Ein Päckchen ins All

JuergenMei

Mitglied
Registriert
18. September 2008
Beiträge
136
Was würdet ihr ins All schicken, in der Hoffnung, dass es ein Alien findet? Mal angenommen ihr habt dafür eine Schachtel zur verfügung, so etwa 50x50x50 cm.

Also ich würde folgendes reintuhn: das Bilderband The Earth from the Air, Räucherstäbchen, eine Flasche Weissbier mit einem Weissbierglass und einen Bleistift mit einem Notizblock. Und ein Foto von Busch, vielleicht kommen sie dann und hohlen ihn endlich ab.:banane:
 
Werbung:
Gar nix. Ich würde die Möglichkeit verkaufen und gut abkassieren angesichts der horrenden Kosten, Material in den Orbit zu transportieren.

ciao, :alien: Delphinium
 
Werbung:
Ich bin für nen Mp3 - player & boxen

aufm mp3 player (von mir aus auchn ipod)
jeweils 2 lieder aller musikrichtungen der welt :D
+ 1000 Baterien xD

& nen frisch beschmiertes Brot ..
(Verwesung xDD = Bakterien)
 
Zurück
Oben