Ein Paar Würste mit Ketchup/eure Fantasie

Werbung:
Halo,
also das mit dem die Weisswürste bis Mittag essen kommt von früher als es noch keinen Kühlschrank gab, da mussten die frischen Weisswürste bis Mittag gegessen werden weil sie sonst schlecht wurden. Also kein dummes Dogma sonder ein Leitsatz für langes und gesundes Leben, zumindest für damals.
 
Achso ja....hmmm aber braucht man da wirklich literweise Bier dazu?:mad2:
Bald ist wieder Vatertag - Würstltag oder wie auch immer:schaukel:
 
Halo,
also das mit dem die Weisswürste bis Mittag essen kommt von früher als es noch keinen Kühlschrank gab, da mussten die frischen Weisswürste bis Mittag gegessen werden weil sie sonst schlecht wurden. Also kein dummes Dogma sonder ein Leitsatz für langes und gesundes Leben, zumindest für damals.


Womit mal wieder bewiesen wäre, dass aus einer einstmals sinnvollen Geschichte eben doch ein Glaubenssatz werden kann. Und oft auch wird.

:)

crossfire


 
manchmal wurst genimmt reingetunkt reingeschiebt geschmatzt .dann das ganze wiederholt -eine zweie dreie.glas genimmt zurückgestellt -sich wieder der welt gestellt:weihna1
alles liebehw
 
Ich frage mich, wieso heisst die Weisswurs Weisswurst und warum ist Weisswurst weiss, ist die so verarbeitet, dass sie weiss wird?
Passt dazu Kraut und Knödel?:zauberer1
 
Ich denk die Weisswurst heisst Weisswurst weil sie weiss ist?:escape:
Also bestehen tut se grösstenteils aus Kalbfleisch,weiss net warum se so weiss is:confused:
Viel Fett?...Hmmmmm...
 
Ich frage mich, wieso heisst die Weisswurs Weisswurst und warum ist Weisswurst weiss, ist die so verarbeitet, dass sie weiss wird?
Passt dazu Kraut und Knödel?:zauberer1

...ich denke mann kann so ne weisswurst auch braten...dann würde auf alle fälle sauerkraut ganz gut dazupassen...

...wär dir damit geholfen? :D

...lg
...petramaus
 
Werbung:
Zurück
Oben