Ein Paar Würste mit Ketchup/eure Fantasie

Ritter Omlett

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. November 2004
Beiträge
2.899
Ort
Wien
Ich esse Würste gerne mit Ketchup. Manchmal esse ich Würste mit Ketchup und Senf. Wie esst ihr eure Würschte?

Das könnte vermutlich der uninteressanteste aller Threads sein, aber mit eurer Hilfe und mit eurer Fantasie könnte doch daraus etwas spannendes, etwas philosophisches werden, vielleicht mit spirituellen Hintergrund und Ergüssen, ein fantastisches Werk, oder er endet eigentlich dort wo er hingehört, im Mülleimer. :zauberer1
 
Werbung:
oh würste und ergüsse, na ja warum nicht, ich liebe die lust
muss kein ketchup sein, pur ist mir lieber....:weihna1
 
Kommt drauf an welche Würste.
Weisswürste mit süssem Senf und den Rest nach Lust und Laune.
Entweder mit Tomatenketchup, Gewürzketchup oder mit Senf:stickout2
 

Hi,

heute gabs Weißwürste, natürlich mit süßem Senf und Brezen. Und im Schlafrock.
Nee, nicht die Würste, sondern wir. Weil sonst hätte es nicht mit dem Vor-Dem-Zwölfe-Läuten geklappt.

:)

crossfire

PS: Hat das was mit spirituell zu tun? Ja, denn wir hatten ein wirklich gutes Gespräch über die Schöpfung. Von 8 bis 11:45

 
Werbung:
Donisl nennt man das:D
Machen die Männer gern am Vatertag bei uns, nur das sie eben ned nur Weisswürste essen:nudelwalk
 
Zurück
Oben