ein paar worte zur liebe

Werbung:
uuuuuiiiiiiiiiiiiiii - da krieg ich sofort das Gefühl, ich steh unter Druck .........




nöööö nö nö
Mandy

Spannend, echt. Gehst du dann in Resonanz mit einer Erwartungshaltung in dir drinnen?
Liebe, wenn sie echt ist, braucht keinen Druck erzeugen.
Allerdings ist Liebe das meist missbrauchte Wort der Welt. Meinst du das?

LG :)
 
Spannend, echt. Gehst du dann in Resonanz mit einer Erwartungshaltung in dir drinnen?
Liebe, wenn sie echt ist, braucht keinen Druck erzeugen.
Allerdings ist Liebe das meist missbrauchte Wort der Welt. Meinst du das?

LG :)


Ich sag ja nicht, dass die Liebe Druck erzeugt, sondern dieser Satz ....

Ich hab zur Liebe nicht so ein kompliziertes Verhältnis. Unechte Liebe gibt es ja für mich gar nicht. Und ich liebe gern und ich liebe hingebungsvoll und ich liebe vollinhaltlich und mit jeder Faser meiner selbst - aber ich bin nicht Liebe.

Dieser Satz "Ich bin Liebe" - der engt ein, der lässt keinen Freiraum, fühlt sich völlig grausam an - ich mag nicht Liebe sein, ich mag alles mögliche sein ...


:)
Mandy
 
jenau mei Sayalla!

SOWOHL als AUCH

und?

genau!

meist mißbrauchte Wort - obwohl es ist schade - das Wort ist so schön

meine liebe Liebe

lieben Gruß an Dich Sayalla

Du Sayalla - hier jibt´s ein Quantum Cafe´ - hast Du Lust und Liebe - dann kommste ma vorbei - würd jerne ma wieder mit Dir...!
Wann? - heut Abend? - verjiss aba nich die Zigaretten - det Feuer bring ick mit :)
 
Ich sag ja nicht, dass die Liebe Druck erzeugt, sondern dieser Satz ....

Ich hab zur Liebe nicht so ein kompliziertes Verhältnis. Unechte Liebe gibt es ja für mich gar nicht. Und ich liebe gern und ich liebe hingebungsvoll und ich liebe vollinhaltlich und mit jeder Faser meiner selbst - aber ich bin nicht Liebe.

Dieser Satz "Ich bin Liebe" - der engt ein, der lässt keinen Freiraum, fühlt sich völlig grausam an - ich mag nicht Liebe sein, ich mag alles mögliche sein ...


:)
Mandy

Für mich liest sich das völlig verständlich.
Du bist halt die Mandy, die so und so und so ist und das und jenes und welches kann und wiederum jenes nicht so mag. Thema durch, gell?

Ja, wenn man Liebe sein will, stelle ich mir das auch irgendwie anstrengend vor... obwohl ich doch auch schon weiss, wie das gemeint war... die Verbindung zur Liebe hin erspüren, sich mit ihr vereinen, sie LEBEN.
Allein, ich selbst vermags nicht 24 Std. am Tag, ich bin eben auch nur Sayalla und nicht Liebe. Habe diese und jene Eigenarten und bin grad sogar fleissig dabei, diese Eigenarten lieb zu gewinnen. Manche davon fühlen sich auch zur Liebe hingezogen, andere wiederum sind mürrisch und launisch. Letztere belächle ich und sage ihnen: Na und? Du darfst auch da sein *schmunzel.
LG:)
 
Werbung:
Du Sayalla - hier jibt´s ein Quantum Cafe´ - hast Du Lust und Liebe - dann kommste ma vorbei - würd jerne ma wieder mit Dir...!
Wann? - heut Abend? - verjiss aba nich die Zigaretten - det Feuer bring ick mit :)

Ich such mich kreuz und quer durchs Forum. Für dich tu ich das...ich find das schon, was ich finden will. Das ist zwar so gar nicht Liebe, was zu wollen, aber wie gesagt... ich mags an mir *hehe.

knuddelz, bis heut Abend
 
Zurück
Oben