ein paar worte zur liebe

Mich hat als junges Mädel ein Spruch total angesprungen. Es war ein komisches Gedicht-Magazin namens Parsimony. Darin stand:

Lass mich fallen, damit ich lerne aufzustehen.

Das zeigte ich meiner Mutter, um ihr zu erklären, was ich meinte... Sie hat mich ständig kontrolliert etc. Sie war total sauer auf mich deswegen. Den Spruch hat sie nie vergessen. Jedesmal, wenn ich wieder Scheisse gebaut hatte, sagte sie den Spruch, von wegen "du wolltest es ja so".

Zu Maud: Was unsere Eltern so sagen, ist grausam. Wenn dein Vater tatsächlich gesagt hat, dass es für dich keinen Menschen in dieser Welt gibt, finde ich das nicht nett... Naja.

Zum Thema Liebe: Liebe ist überall. Und sie tut weh. Täglich. Jede Sekunde, jede Stunde. Vor allem, wenn man sie vergisst. Wir haben alle die Essenz in uns. Doch wir vergessen.
 
Werbung:
Werbung:
Ein sehr schöner Text - danke liebe uriela:umarmen:

Man soll lieben der Liebe willen. Liebe ist keine Schwäche, sondern die stärkste Kraft, die existiert :)
 
Zurück
Oben