ein paar worte zur liebe

Ich sage das ja nur, weil du immer wieder das Alter ins Spiel bringst:



Das ich mein Alter Immer wieder erwähne, das hat wohl nur mit mir und meinem Ego persöhnlich zu tun. Ich kann es wohl immer noch nicht begreifen, das es mich in dieser Inkarnation traf. Ich hielt nämlich mein Leben für beendet und abgeschlossen, den ich glaubte gehen zu können. Und jetzt machete ich diese Erfahrung, damit komme ich wohl nicht so ganz klar. Das könnte eine Erklährung dafür sein das ich mein Allter immer wieder erwähne.

Liebe Grüße Maud
 
Werbung:
liebe sollte frei,bedingungslos und nicht an äußerlichkeiten festgemacht werden.doch leider haben wir das verlernt.wenn wir jemanden lieben,so meinen wir,wir müssten mit diesem menschen zusammenkommen und eine beziehung führen.wir sehnen uns nach nähe,berührung und allem ,womit wir unsere liebe ausdruck verleihen können.bekommen wir das nicht von unserem geliebten,so sind wir betrübt und leiden unter liebeskummer.wir leiden unermesslich und tun von nun an alles,um unsere unerhörten liebesgefühle wieder loszulassen.wir versuchen dann mit allen mitteln,unsere liebe zum anderen abzutöten.diese einstellung ist fatal und komplett von unserem ego gesteuert.am meisten leiden wir darunter,unserer liebe nicht ausdruck verleihen zu können,sondern darunter,die liebe in uns getötet zu haben.
wahre liebe ist einfach.selbst wenn sie nicht erhört wird und wegen äußerlichkeiten nicht zum ausdruck gebracht werden kann,so ist sie doch das kostbarste unserer gefühle.eine blume blüht einfach um iherer selbst willen.ihr ist es egal,ob sie bewundert wird oder nicht,sie liebt einfach.es ist unser ego,das nach bestätigung sucht.wir sollten anfangen,wieder lieben zu lernen,ohne bedingungen zu stellen-einfach nur so.können wir das,wird uns auch eine trennung von einem geliebten menschen oder der ds nicht mehr in so starken kummer stürzen.warum sollten wir sie nicht einfach trotzdem lieben,auch wenn wir sie niemals mehr wieder sehn?bewahren wir uns doch dieses schöne gefühl in unserem herzen.



heute morgen als ich aufgewacht bin mit den Gedanken an diese Person, sagte ich mir, ich kann sie auch so lieben ohne dass sie es erwidert, hauptsache ich habe sie in mir. auch wenn ich sie nicht sehe, nicht höre und sie ab und zu nur noch lese..... ich liebe sie.


der gleiche Gedanke.... treibte uns an ;)

Danke ;)
 
liebe trichter!
und das end von der geschicht,gehe weiter und freue dich;)
will sagen,sie kann immer in deinem herzen sein,aber gehe weiter;)
schön das du es gelesen hast:umarmen:
 
Das ich mein Alter Immer wieder erwähne, das hat wohl nur mit mir und meinem Ego persöhnlich zu tun. Ich kann es wohl immer noch nicht begreifen, das es mich in dieser Inkarnation traf. Ich hielt nämlich mein Leben für beendet und abgeschlossen, den ich glaubte gehen zu können. Und jetzt machete ich diese Erfahrung, damit komme ich wohl nicht so ganz klar. Das könnte eine Erklährung dafür sein das ich mein Allter immer wieder erwähne.

Liebe Grüße Maud

Hallo liebe Maud,

weißt Du, Alter hat ja auch manchmal oder sehr oft etwas mit Weisheit, mit Erfahrung und Erleben zu tun. Und das, was ich von Dir erfahren habe, finde ich sehr bemerkenswert und auch sehr tiefgehend. Es berührte mich sehr.
Für mich ist es schon so, dass ich sehr viel Respekt vor Dir und Deinen Erfahrungen habe. Und was Du jetzt erlebt hast, macht vielleicht Deinen
ErfahrungsSCHATZ noch kompletter. Deine Seele heiler, möglicherweise noch
reifer. Ich bin nur ca. halbsoalt, aber ich habe Respekt und Achtung und auch tiefe innere Achtsamkeit, was Deine Generation, Du im besonderen, noch
alles erlebt hat. Das war ganz sicher nicht ohne - da sind unsere "Wehwehchen" teilweise ein Witz dageben. Mit anderen Worten, Du hast in Deinem Leben viel geleistet und es ist schön, dass Du dies mit uns teilst. Danke liebe Maud dafür.
 
Hallo liebe Maud,

Mit anderen Worten, Du hast in Deinem Leben viel geleistet und es ist schön, dass Du dies mit uns teilst. Danke liebe Maud dafür.


Es ist mir schon sehr lange eine besondere Freude deine Beiträge zu lesen.
Ich muss dir gestehen das ich dich sehr stark in meinem Herzen fühle, es wird warm und voller Liebe wen ich dich lese. Das habe ich nicht sehr offt, aber du gehörst schon lange dazu. Ich danke dir für diesen Beitrag wie immer geben deine Beiträge mir sehr viel.

Liebe Grüße Maud
 
Es ist mir schon sehr lange eine besondere Freude deine Beiträge zu lesen.
Ich muss dir gestehen das ich dich sehr stark in meinem Herzen fühle, es wird warm und voller Liebe wen ich dich lese. Das habe ich nicht sehr offt, aber du gehörst schon lange dazu. Ich danke dir für diesen Beitrag wie immer geben deine Beiträge mir sehr viel.

Liebe Grüße Maud

dito :kiss4:
 
Der TExt im Buch spricht mir aus der Seele.
Ich habe in BEzug auf meine Ex-Freundin genau so gedacht wie in dem Textabzug drinsteht, ohne das Buch vorher gelesen zu haben.
 
Hallo Ihr Lieben

Luna ---> "... so ist der Heilungsweg - er wird kein leichter sein..."

... es IST kein leichter... - er wird aber (mit der Zeit - mit dem Weg - mit den Erfahrungen) leichter...

Uriella ---> "... wir sind Menschen - dürfen fallen..."

... müssen fallen

sind nur Gedänckchen von MoRa ;)
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben

Luna ---> "... so ist der Heilungsweg - er wird kein leichter sein..."

... es IST kein leichter... - er wird aber (mit der Zeit - mit dem Weg - mit den Erfahrungen) leichter...

Uriella ---> "... wir sind Menschen - dürfen fallen..."

... müssen fallen

sind nur Gedänckchen von MoRa ;)

hallo mora!
ja sicher,fallen darf man,dadurch lernt man.und wenn man wieder steht,dann scheint die sonne noch viel schöner:D
 
Zurück
Oben