1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Paar Vorschläge

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Jonny Maddrox, 10. Juli 2005.

1. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Ah, jetzt kommen wir der Sache schon näher!
    du meinst mit Topic die jeweiligen Unterforen, also was ist Astralreisen, was sind Engel, was ist Magie etc oder?
    Versteh ichs jetzt richtig?

2. Jonny Maddrox

Jonny Maddrox Mitglied

genau das mein ich, und dann halt jeweils mit einem thread in dem halt drinne steht was was is usw.

3. Jonny Maddrox

Jonny Maddrox Mitglied

Werbung:
    dann könnte man zb im astralreisen topic, so einen link: http://www.paranormal.de/para/ballabene/obe/unobeind.htm , in ein "Wichtig" Thread reinschreiben, dann gäbe es zb, nicht so viele gleiche threads, in denen man alles tausendmal wieder schreiben und erklären müsste, weil sich das meiste dann durch den hinweis auf diese seite von oben erledigt, und diesen "Wichtig" Thread, könnte man dann "Befor ihr Postet, erst lesen" nennen oder so.

Die Seite wird geladen...