Ein paar persönliche Gedanken...

Habe eben Batman Begins im TV gesehen...Da gibt es ja auch ne geheime Gesellschaft der Schatten, die schon Rom zu Fall gebracht und London angezündet hat. Sie schreitet immer dann ein, wenn ein Imperium zu mächtig geworden ist und die geheime Gesellschaft der Schatten stellt dann wieder das Gleichgewicht her. Wer weiss, vielleicht gibt es so eine Gesellschaft ja auch wirklich! Ist es Zufall, dass die USA gerade zu Fall gebracht werden? Wer weiss, wer weiss...
 
Werbung:
Habe soeben Der Pinky und der Brain im TV gesehen ... und vielleicht gibt es
ja irgendwo wirklich einige Nagetiere, die versuchen die Herrschaft an sich zu
reissen? Novus Ordo Seclorum! Na, wenn das kein Zufall ist ... ihr werdet es
schon noch sehen, wohin euch eure Vogel-Strauss Methode noch bringen wird.
Wer zuletzt lacht ... hat eben die längste Leitung!


Euer von Verschwörern umzingelter Ischariot

PS: Diese komische Jacke mag ich nicht, die ist mir viel zu eng ... Aaaaarrrgh!
 
Habe soeben Der Pinky und der Brain im TV gesehen ... und vielleicht gibt es
ja irgendwo wirklich einige Nagetiere, die versuchen die Herrschaft an sich zu
reissen? Novus Ordo Seclorum! Na, wenn das kein Zufall ist ... ihr werdet es
schon noch sehen, wohin euch eure Vogel-Strauss Methode noch bringen wird.
Wer zuletzt lacht ... hat eben die längste Leitung!


Euer von Verschwörern umzingelter Ischariot

PS: Diese komische Jacke mag ich nicht, die ist mir viel zu eng ... Aaaaarrrgh!

boah ei

Binky und Brain, voll geheim eih...

aber ich denk, dass ist nur Tarnung, denn in wirklichkeit ist es doch C. Montgomery Burns der durch sein Kernkraftkonglomerat die Weltherrschaft an sich reissen will...

ich frag mich allerdings wie Godzilla da reinpasst.

Aber vieleicht haben wir glück und der Prophet George A. Romero ist der wahre Prophet, dann haben wir es wirklich mit einer Neuen Weltordnung zu tun allerdings einer, die ein wenig anders ausfallen wird - wer weis wer weis

"wenn in der Hölle keinen Platz für die Toten mehr ist, dann kehren die Toten zurück auf die Erde" :clown::weihna1:party02::escape:

sozusagen eine New Zombie Order ;)

lG

FIST
 
ich frag mich allerdings wie Godzilla da reinpasst.
Ich dachte den hätte der pöhse King Kong schon ins Nirvana befördert?


Aber vieleicht haben wir glück und der Prophet George A. Romero ist der wahre Prophet
Ein Katholik aus der Bronx wäre doch prädisitniert für die Prophetie.
Vor allem seine wunderschönen Visionen habens mir angetan.
Nur wenn er so schaurige Geschichten bringt, von jenen Tagen an denen das Licht und die Liebe Besitz ergreift von den Menschen. Da jagt des mir kalte Schauer über den Rücken. Brrrrrr!



"wenn in der Hölle keinen Platz für die Toten mehr ist, dann kehren die Toten zurück auf die Erde"
Hat es nicht schon genug Hirtote auf Erden?



sozusagen eine New Zombie Order
Da bleibt mir der Humor fast im Halse stecken ... ich fürchte es hat breits begonnen ...


Euer Ischariot
 
Werbung:
hehe

Vor allem seine wunderschönen Visionen habens mir angetan.

ja, so wahrhaft Idyllisch - da freut man sich schon so richtig auf die Zukunft

Hat es nicht schon genug Hirtote auf Erden?

so wies ausschaut, gibts von denen immer mehr, und sie sind mitten unter uns.

Da bleibt mir der Humor fast im Halse stecken ... ich fürchte es hat breits begonnen ...

da gibts nur ein, ab ins Kaufhaus :weihna1:clown:

lG

FIST
 
Zurück
Oben