Ein paar persönliche Gedanken...

NLICH MAL EINER, DER SCHREIBT, WAS SACHE IST!!!!!


2012 endet der Maya Kalender. Und Maya bedeutet so viel wie Illusion/Täuschung. Meine Schlussfolgerung daraus ist die, das bis 2012 der Schleier fällt, und die ganzen verdeckten Machenschaften ans Tageslicht kommen.

Was macht da schon, wenn der Kalender aus Mittelamerika kommt und das Maya der Illusion aus Indien?
Is ja wurscht!
sch...-egal! Wie überhaupt alle Argumente, die der Vernunft zugänglich sind wurscht sind. Wahrscheinlich wurden sie nur von den Freimaurern erfunden, oder vom Vatikan, den Weisen aus Zion oder den perfiden Machern von Raumschiff Enterprise.
"Der Schleier fällt 2012", wir werden es sehen!

Die Wahrheit wird offenbar werden. Alle, die jetzt schon diese Veschwörungstheorien für bescheuert halten, werden endlich die verborgenen Zusammenhänge erkennen. Die anderen brauchen sich bis 2. Jänner 2012 nicht unbedingt öffentlich zu äußern..

jona
 
Werbung:
Jo, und das läuft ja bekanntermaßen so, im öffentlichen Dienst oder bei großen Organisationen, daß es auch läuft, wenn du dich nicht anstrengst. Es läuft auch, wenn du statt deine Arbeit zu tun 7,5h im Internet surfst oder im Nachbarbüro mit der Sekretärin flirtest. Da gibt es keinen Vorsatz sondern nur Unfähigkeit und mangelnde Motivation. So kriegt der Staatssekretär X seinen Schotter monatlich, ob er sich bemüht oder ob er sabbernd im Sessel hockt. Hauptsache, aufrumpeln oder wichtig tun, wenn der Vorgesetzte kommt und ein Minimallimit einhalten. Das ist keine Verschwörung, es ist schierer Stumpfsinn.

ciao, :blume: Delphinium, der lang genug im ÖD gearbeitet hat
 
oder sie sind vieleicht deshalb nicht lösbar: weil es eben KEINE Verschwörung gibt und NICHT alle an einem Strang ziehen und NICHT alle das gleiche Ziel, die gleichen Interessen haben, sondern weil es ungezählte Fraktionen gibt, die jede ihren Senf dazugibt, und den Gegnern natürlich die Suppe versalzen müssen - oder deswegen, weil es unzählige Fraktionen gibt, aber jede eine andere Philosophie, andere Prioritäten und andere Vorgehensweisen haben, und so diese verschiedenen Fraktionen (auch Parteien genannt) versuchen ihr Süppchen mitzuckochen - vieleicht entstehen diese Umstände gerade aus dem Sprichwort: Viele Köche verderben den Brei - denn gäbs da ne zielgerichtete Verschwörung, die die Macht hätte sowieso alles zu kontrollieren, denen währe es

a) Scheissegal, ob man sie aufdeckt oder nicht, denn man hat die Macht, dann kann man sich ja auch in der Macht sonnen und sagen: Hallo, seht her, wir haben die Macht und ihr nicht, ätschibätsch.
b) Absolut möglich alle die Genannten Probleme zu lösen, weil dann keine KRaft entgegenwirken würde, keine Energie in endlose Debatten gesteckt werden müssten und auch kein Geld in irgendwelche Medienkampagnen

Jedenfalls sind die Beweise, die Verschwörungstheoretiker dafür suchen, dass es eine Verschwörung gibt im Grunde genommen die besten Indizien dafür, dass es eine Verschwörung eben nicht gibt..

Aber auch diesmal überliesst man die Vernunft um auf das übliche die sind, nein die, und der Bush und die Illumianten und die Taubenzücher (<- ganz GANZ schwarzmagische Organisation) Kindergartengeplänkel zurückzufallen

lG

FIST, Meister von der Taubenstange

Van Helsing sagt ja auch, dass sich die wenigen mächtigen Freimaurer-Familien nicht über den Weg trauen...Da gibt es schon Konkurrenz und Tricks. So einfach ist das nicht...Vielleicht wollten einige Freimaurer-Familien 1962 bei der Kuba-Krise den 3. Weltkrieg auslösen und andere Freimaurer-Familien haben das dann verhindert, weil sie nicht einverstanden waren, keine Ahnung.
 
Van Helsing sagt ja auch, dass sich die wenigen mächtigen Freimaurer-Familien nicht über den Weg trauen...Da gibt es schon Konkurrenz und Tricks. So einfach ist das nicht...Vielleicht wollten einige Freimaurer-Familien 1962 bei der Kuba-Krise den 3. Weltkrieg auslösen und andere Freimaurer-Familien haben das dann verhindert, weil sie nicht einverstanden waren, keine Ahnung.


Nun, diesen Typ würde ich nicht gerade als seriöse Quellesehen. Für mich ist er mit seinen Theorien etwas zu Ho(h)l, ey


Sage
 
Schön geschrieben FIST.

Rein hypothetisch gesehen ist es evtl. ein geschickter Schachzug gewesen, das demokratische
Parteiensystem zu etablieren.
Mit dem daraus entstehenden Chaos von Meinungen ist eine regieren sehr erschwert, eine
Lähmung der Gesellschaft durch triviale Streitigkeiten.

Jedenfalls sind die Beweise, die Verschwörungstheoretiker dafür suchen, dass es eine Verschwörung gibt im Grunde genommen die besten Indizien dafür, dass es eine Verschwörung eben nicht gibt..

Dem kann ich nicht so zustimmen, für mich und ich beziehe mich jetzt auf den
9/11, gibt es Fakten die mich nachdenklich stimmen.
Fakten, die so wie sie uns von der Bush Administration und Medien vorgetragen wurden,
unglaubwürdig sind und zum nachfragen anregen sollten.
Ich weis nicht ob man mich deshalb als Verschwörungstheoretiker bezeichnen
kann, für mich gibt es Ungereimtheiten die ignoriert wurden oder nur ungenügende
beantwortet wurden.
Die Verschwörungstheorien die sich seid dem 9/11 entwickelt hat ist sehr interessant,
einiges regt zum nachdenken an, anders ist selbst mir zu utopisch um es zu glauben.
Aber was wissen wir schon, nichts außer das wir eines Tages sterben.
Dann gibt es noch ein Interessantes Zitat:
Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert, die Meinung der einen Seite, die Meinung
der anderen Seite und die Wahrheit selbst.
Irgendwo in der Mitte von uns liegt die Wahrheit nur sehen können wir sie alle nicht
da wir, jede Seite für sich, nicht sehen wollen.
In diesem Sinn.


Gruß

Balo Keat
 
hallo,

wo ist denn bitte jetzt das Interview mit Jan van Helsing?
Wurde es gelöscht, weil es zu harte Aussagen macht?
Bestimmte Aussagen darin würde ich auch nur allzu gerne bestreiten, aber es stimmt dass der Weg, die Macht der Illuminaten zu brechen, darin besteht, das Zins- und Börsensystem zu beseitigen.

liebe Grüße

P.S.: ich finde dass das Interview zwar nicht gerade mit harten Tatsachen (?) spart, nichtsdestotrotz gilt das Recht auf freie Meinungsäußerung. Schließlich ist dies ein Forum, das nicht den Mainstream vertritt. Oder müssen wir hier auch schon Zensur befürchten????
 
Oh Mann, jetzt wurde der Van Helsing-Thread auch noch gelöscht...Der Autor soll bitte nochmal einen Thread eröffnen und dann nur den Link zum Interview reinstellen, dann sollte es "legal" sein.
 
Wenn man die Augen nur ein bisschen öffnet, dann erkennt man, das auf unserem Planeten eine riesen Verschwörung im Gange ist. Oder wer glaubt ernsthaft daran dass Krieg gegen Terror, Frieden erzeugt?

Kommt drauf an, was Du unter Frieden verstehst. Du hast schon Recht; ich glaube auch nicht, dass auf diese Weise wirklich dauerhaft Frieden entsteht. Aber als Antwort auf Terroranschläge (und ich gehe immernoch davon aus, dass die nicht gefaked sind) ist es zumindest "verständlich", auch, wenn ich es nicht gutheiße.

Nun, meiner Meinung nach ist das globale Weltgeschehen nur ein Spiegel des Bewusstseins der Menschen. Wie im Mikrokosmos, so im Makrokosmos. Der Krieg und der Hass auf dieser Welt ist die Folge des Krieges und des Hasses in jedem von uns. Wir ärgern uns oft über die Kleinigkeiten des täglichen Lebens, schimpfen den langsamen Autofahrer vor uns, hassen die Politiker, Ärzte und Illumiaten, die uns alle versklaven. usw... Viele gehen auf Antikriegsdemonstrationen, tun dabei ihren Hass gegen die Kriegstreiber lautstark kund, und erkennen nicht das Hass der Nährboden des Krieges ist. Dies ist Krieg im Kleinen, und nährt den globalen Krieg und den Hass.

Was hat das Mit Verschwörungstheorien zu tun?

Ich bin aber der Meinung, die Menschen sollen und müssen die Wahrheit wissen, um sich zu befreien!

Die Wahrheit zu kennen ist immer gut. Was ist aber die Wahrheit? Ich bin davon überzeugt, dass diverse Gedankengebäude, die als Verschwörungstheorien bekannt sind, nicht der Wahrheit entsprechen.

Unsere Welt ist genau gleich, eine Illusion die uns über die Medien eingespeist wird.

Wer von Medien Meinungen etc. unüberlegt übernimmt, ist selber schuld. Natürlich wird wie wild beeinflusst und manipuliert etc. Dem sollte man sich natürlich bewusst sein.

Jetzt kann der Held des Films, Neo, entscheiden ob er die blaue oder die rote Pille nehmen will. Mit der blauen geht er zurück in die Illusion und „lebt“ in seiner Scheinwelt weiter. Nimmt er die rote Pille, wacht er auf, zieht den Stecker raus und befreit sich von der Matrix und sieht die echte Realität.
So, jeder kann jetzt entscheiden was er machen will, wie Neo, die blaue oder die rote Pille nehmen. Entweder den Kopf in den Sand stecken und zurück in die Illusion gehen, oder aufwachen und sich mit der Realität auseinandersetzen.
Neo war mutig und wollte die Wahrheit wissen um sich zu befreien, auch wenn es weh tat.

Und was m,acht Dich sicher, was die rote und was die blaue Pille ist? Woher weißt Du, dass die ganzen Verschwörungstheorien hinter der roten Pille stecken? Vielleicht stecken die ja in Wirklichkeit hinter der blauen Pille und Du läufst der Illusion nach die Wahrheit besser zu kennen, als die Mehrheit der anderen Menschen... vielleicht ist es aber gerade anders herum.

Nun, die meisten Menschen nehmen lieber die blaue Pille, und leben in der Illusion, welche die Medien immer und immer wieder wiederholen. Dies ist ja auch viel bequemer, weil man da die Verantwortung an andere abgibt.

Wohl wahr. Aber bist Du Dir sicher, dass Du nicht auch eine blaue Pille geschluckt hast.

Die Menschen geben die Schuld an der Verschlechterung der Weltlage den Politikern, und das einzige was sie machen ist, alle paar Jahre ein Kreuz auf einen Zettel...

Tja, es gibt so viel mehr, was man machen kann und wie man die Welt ein Stück weit verbessern kann, als Kreuze malen. Man kann Geld an gemeinnützige Organisationen spenden, man kann ehrenamtlich in Behinderten-Einrichtungen arbeiten (habe ich 'ne Zeit lang getan)...

Sie gehen lieber zum Arzt, der ihnen ein Medikament zur Beseitigung des Symptoms verschreibt, anstatt das sie ihre falsche Lebensweise ändern, welche meistens die Ursache der Krankheit ist... usw.

Der übliche Seitenhieb auf die "böse Schulmedizin" musste natürlich auch kommen. Falls Du mal an Vogelgrippe erkrankst (was ich weder glaube noch hoffe), erinnere Dich an diese Worte und nimm nicht das empfohlene Medikament. Falls Du (ebenfalls wider erwarten und hoffen) an Krebs erkrankst, lass Dich auch nicht dafür behandeln...

Wenn man aber die Wahrheit hinter der Illusion erkannt hat, dann ist die Konsequenz daraus: Verantwortung!

Sehr richtig. Aber wie schon gefragt: Was macht Dich sicher, dass Du die Wahrheit kennst?

Verantwortung für sein eigenes Leben, und das Leben der ganzen Erde.
Und diese Verantwortung wollen die meisten Menschen nicht übernehmen, da dies mit Arbeit verbunden ist. Und zwar die härteste Arbeit welche es gibt, nämlich die Arbeit an sich selbst!
Sie wollen nicht hören, dass sie an dem ganzen Leid, welches auf der Welt herrscht, mit verantwortlich sind.

Das ist nicht wirklich was Neues. Aber was hat das mit den Verschwörungstheorien zu tun? Warum sind die wahrer als die anderen Aussagen, die kursieren? Warum ist das eine die rote and das andere die blaue Pille?

Durch negative Informationen, welche in den Zeitungen und Nachrichten die überwiegende Mehrheit ausmachen, wird Angst erzeugt. Angst vor Terror, Angst vor der Arbeitslosigkeit, Angst vor dem Klima, Angst vor den Ausländern, Angst vor Unfällen, Angst vor Überfällen, Angst vor Krankheiten,...

Vielleicht ist diese Angst ja auch berechtigt (zumindest einige davon). Hast Du Dir mal überlegt, dass Terroristen tatsächlich die "Bösen" sein könnetn? Hast Du Dir mal überlegt, dass Arbeitslosigkeit tatsächlich ein Problem darstellen könnte? Hast Du Dir mal überlegt, dass der Klimawandel, den wir beobachten, tatsächlich aufgrund übermäßiger Treibhausgasemission durch Menschen entsteht? Oder verschließt Du Dich vor diesen Möglichkeiten (die Dir ebenfalls eine Verantwortung geben) lieber mit der blauen Pille der Verschwörungstheorien?

Das beste Beispiel ist 9/11. Sofort nach den Anschlägen wurden die Attentäter und Bin Laden als die Schuldigen hingestellt, und niemand wunderte sich, woher die dies so schnell wussten. Bei einem Mord dauern die Untersuchungen normalerweise Wochen, oder Monate bis der Fall aufgeklärt ist! Und bei 9/11...?

Es hatte aber auch seine Gründe, warum man so schnell auf die Al Quaida kam. Das war nicht blind geraten. Und zuerst wurde es auch als Verdacht dargestellt, der sich immer mehr verhärtete.

Sie haben den Schockzustand geschickt ausgenützt, um der Masse das gewünschte Bewusstsein zu verschaffen. So in der Art: „Denkt nicht darüber nach, wer die Anschläge verübt hat, es war Bin Laden und seine Terroristen, ganz klar!
Und die Menschen haben wieder einmal mehr Wut im Bauch, und sind vom "wesentlichen" abgelenkt.

Hast Du mal über die Möglichkeit nachgedacht, dass es tatsächlich Bin Laden und seine Leute gewesen sein könnten? Oder kommt das in Deiner blauen Pille nicht vor?

Nun, was kann man nun dagegen tun, um unsere Welt und die Globale Situation friedvoller zu machen. Ganz einfach, man bringt mehr das Gegenstück von Angst in sein Leben, und das ist LIEBE

Liebe ist die stärkste Kraft, und nur dadurch das wir mehr Liebe in unserem Herzen zulassen, verringern wir das Leid auf dieser Welt!
Man sollte den Fokus auf das richten was man sich wünscht! Die Erde steigt in die 5. Dimension auf, in welcher sich alles Gedachte augenblicklich manifestiert. Wir müssen lernen die volle Macht über uns und unsere Gedanken zu erlangen!

Oh, der Aufstieg darf natürlich auch nirgends fehlen. Und jeder stellt sich was anderes drunter vor...

Sich zu viel mit den globalen Verschwörungen, oder den negativen Nachrichten zu beschäftigen ist nicht gerade förderlich für eine liebevolle Zukunft!

Stadtdessen ist es "förderlicher" auszuposaunen, dass man die rote Pille geschluckt hat, und dass Bin Laden nicht an 9/11 schuld ist, und die Welt in Wirklichkeit von wahlweise Außerirdischen, Illuminaten, Katholiken oder Juden beherscht wird, und zu behaupten, dass alle anderen, die das nicht glauben, die blaue Pille geschluckt haben? Da machst Du Dir das ein wenig zu einfach.

Ich finde es schon sehr wichtig, das man sich über die globalen Machenschaften und Verschwörungen informiert, denn nur durch das Wissen über die Zusammenhänge kann man sich davon befreien. Aber man sollte nicht zu viel Energie daran vergeuden!

Genau; denn unter Umständen sind da nicht überall "Machenschaften" wo welche vermutet werden.

Wenn man erst einmal die Illusion welche uns die Medien eintrichtern erkannt hat, dann ärgert und wundert man sich nicht mehr über das was in der Welt abläuft.

Nochmal die Frage: Was ist die rote und was die blaue Pille? Was macht Dich sicher, die rote Pille geschluckt zu haben?

2012 endet der Maya Kalender. Und Maya bedeutet so viel wie Illusion/Täuschung. Meine Schlussfolgerung daraus ist die, das bis 2012 der Schleier fällt, und die ganzen verdeckten Machenschaften ans Tageslicht kommen.

Wie FIST schon anmerkte, hat das eine "Maya" mit dem anderen "Maya" herzlich wenig zu tun.

Kennst Du das englische Wort für Geschenk? Geschenk heißt da unter anderem "Gift". In England und anderen englischsprachigen Ländern gibt es sog. "Gift-Shops". Vergifte ich jetzt jeden, dem ich etwas schenke?

Und wenn man sich so umschaut, dann geschieht dies immer mehr! Es bekommt sozusagen jeder Mensch die „rote“ Pille, ob er will oder nicht...

Pech nur, dass jeder darüber unterschiedlicher Meinung ist, welche Farbe, welche Pille hat (im übertragenen Sinne gesprochen). Und ich bin nicht davon überzeugt, dass Du die rote geschluckt hast.

Sich dagegen zu wehren und die alten unliebsamen Gewohnheiten behalten zu wollen, wird dann für viele ein unbequemes Erwachen bedeuten.

Ja, stimmt. Fragt sich nur, für wen.

Die Erde geht in die 5. Dimension über, und erhöht die Schwingung.

Was ist die "5. Dimension" und was schwingt da?

Alles wird lieb- und lichtvoller. Dies bedeutet auch, dass nun Licht auf das fällt was in der Vergangenheit, im verborgenen getrieben wurde. Die Ausbeutung, Versklavung, Manipulation, dies alles kommt nun ans TagesLICHT!

Vielleicht erkennst Du dann auch, wo Du Illusionen nachgelaufen bist...

Und natürlich auch unsere verdeckten, schlechten Gewohnheiten. Wir werden nun damit konfrontiert, damit sie sich auflösen können, und Platz für neues schafft.

Klingt natürlich immer gut. Sagt aber rein gar nichts aus... eben aufgrund der Unkenntnis, welche Pille man denn nun geschluckt hat.

Ich bin sehr positiv für die Zukunft gestimmt!
Auch wenn die Illuminaten große Pläne haben, die sie konsequent versuchen um zu setzten, bin ich mir sicher das die Verwirklichung dessen nicht geschehen wird und letztendlich die Liebe siegt!

Es gibt kaum einen Satz, der mehr Gräueltaten auf dem Kerbholz hat als: "Das Gute muss siegen." So schön dieser Satz klingt, so stark muss ich auch kotzen, wenn ich ihn oder ähnliches höre.

Viele Grüße
Joey
 
hallo,

wo ist denn bitte jetzt das Interview mit Jan van Helsing?
Wurde es gelöscht, weil es zu harte Aussagen macht?
Bestimmte Aussagen darin würde ich auch nur allzu gerne bestreiten, aber es stimmt dass der Weg, die Macht der Illuminaten zu brechen, darin besteht, das Zins- und Börsensystem zu beseitigen.

liebe Grüße

P.S.: ich finde dass das Interview zwar nicht gerade mit harten Tatsachen (?) spart, nichtsdestotrotz gilt das Recht auf freie Meinungsäußerung. Schließlich ist dies ein Forum, das nicht den Mainstream vertritt. Oder müssen wir hier auch schon Zensur befürchten????

Tja, Wer sich ein wenig mit Gesetzen beschäftigen würde, wäre so rein von der Sache, klar im Vorteil.

Aber um die Frage zu beantworten.
Ganz oben in diesem Unterforum gibt es einen Beitrag der als "Wichtig" gekennzeichnet ist.

Wenn man sich den Beitrag einmal etwas genauer anschaut, weiß man auch warum das Interview gelöscht wurde.
 
Werbung:
Oh Mann, jetzt wurde der Van Helsing-Thread auch noch gelöscht...Der Autor soll bitte nochmal einen Thread eröffnen und dann nur den Link zum Interview reinstellen, dann sollte es "legal" sein.

hm - du ahnst sicher wieder eine pöse Verschwörung nehm ich an :D

alles weitere kannst du Galahads Beitrag eins weiter oben entnehmen ;)

lG

FIST
 
Zurück
Oben