Ein paar Fragezeichen ...

grashüpfer;2287760 schrieb:
hallo clairchen,
sag mal, ist das bild nicht ihre komplette vergangenheit wenn die dame auf 1 liegt?

lg grashüpfer

Mehr oder weniger....es ist die Vergangenheit, die in der Zukunft liegt und das bedeutet sich in erster Linie mit der Vergangenheit auseinandersetzen. Sie liegt gleich als erste Karte.....also ist die Dame Thema Nr. 1. Unter ihr die Sense...sie unterdrückt Aggressionen...Wut...stellt sich ein wenig über ihren Schmerz und neben ihr die Mäuse, die an ihr nagen. Unter den Mäusen der Bär. Nagt an der Kraft und auch am Mut.....die eigene Autorität und die Sense schneidet dann auch noch den Bären und der liegt auch noch im Hause der Sense. Allerdings liegt die Sense auch in den Blumen....die Heilung. Oberflächlich betrachten....könnte es auch einen älteren Mann geben, mit dem sie sich plötzlich trifft.

Mond/Sarg weist auf Depressionen hin. Sie selbst korrespondiert auf den Sarg...da will auch was beendet werden. Wenn sie eine Tochter hat, dann gibt es auch diesbzgl. "Probleme".

Das Hauptprobleme sehe ich jedoch im Berg/Turm mit dem Herren dabei......Das Alleinsein und die Einsamkeit, die da zu schaffen machen....ein auch alles unter Kontrolle behalten.....die Trennung macht ihr auch zu schaffen von dem Herren...auch ihrem Animus...ihre innere Kraft...ihre Stärke und Aktivität.

Soviel zum ersten Blick.:)


LG
Gaia
 
Werbung:
Hallo ihr Zwei,

ja, ich hab das auch so gedeutet, dass es im Grunde um Dinge geht, die in der Vergangenheit liegen. Das ist ja auch so. Die Verträge sind unterschrieben, die Wohnung gemietet usw.

Sie hat zwei Tochter, und mit einer gibt es tatsächlich Probleme. Sie droht bei Stress immer 'Dann geh ich eben zu Papa!'. ;)

Sie hat natürlich Kontakt zum Ex, der würde sie auch gern zurückhaben, aber er ist wohl jemand, der sehr klammert, und dann ist sie immer sehr schnell weg. Sie mag ihn, aber sie liebt ihn nicht mehr.

Die Einsamkeit nagt schon ein wenig, ein richtig netter neuer Mann hat sich noch nicht gemeldet.

LG,
Clairchen
 
Hallo GaiaZeus,

das Leben ist schon seltsam ... Gestern erfuhr sie, dass der Ex, mit dem sie ja nach eigener Aussage nur noch Freundschaft verbindet, eine Neue hat, und prompt hat sie die halbe Nacht geheult. *seufz*

LG,
Clairchen

Mehr oder weniger....es ist die Vergangenheit, die in der Zukunft liegt und das bedeutet sich in erster Linie mit der Vergangenheit auseinandersetzen. Sie liegt gleich als erste Karte.....also ist die Dame Thema Nr. 1. Unter ihr die Sense...sie unterdrückt Aggressionen...Wut...stellt sich ein wenig über ihren Schmerz und neben ihr die Mäuse, die an ihr nagen. Unter den Mäusen der Bär. Nagt an der Kraft und auch am Mut.....die eigene Autorität und die Sense schneidet dann auch noch den Bären und der liegt auch noch im Hause der Sense. Allerdings liegt die Sense auch in den Blumen....die Heilung. Oberflächlich betrachten....könnte es auch einen älteren Mann geben, mit dem sie sich plötzlich trifft.

Mond/Sarg weist auf Depressionen hin. Sie selbst korrespondiert auf den Sarg...da will auch was beendet werden. Wenn sie eine Tochter hat, dann gibt es auch diesbzgl. "Probleme".

Das Hauptprobleme sehe ich jedoch im Berg/Turm mit dem Herren dabei......Das Alleinsein und die Einsamkeit, die da zu schaffen machen....ein auch alles unter Kontrolle behalten.....die Trennung macht ihr auch zu schaffen von dem Herren...auch ihrem Animus...ihre innere Kraft...ihre Stärke und Aktivität.

Soviel zum ersten Blick.:)


LG
Gaia
 
Hallo GaiaZeus,

das Leben ist schon seltsam ... Gestern erfuhr sie, dass der Ex, mit dem sie ja nach eigener Aussage nur noch Freundschaft verbindet, eine Neue hat, und prompt hat sie die halbe Nacht geheult. *seufz*

LG,
Clairchen

ja gut, ich meine man sieht es eigentlich. komisch, ich hatte zur liebe nix geschrieben, aber überm herrn die schlange mit herz-mond-sonne und hinter ihm die bücher, er hält also etwas hinter seinem rücken geheim...
war eigentlich recht deutlich zu sehen :confused:
und dann: dame-wege-herr-hund-sarg....sagt ja auch alles....die wolken auf 24 kk 10....
oh mensch, das tut mir leid....

lg

eo
 
Werbung:
Zurück
Oben