Ein paar Fragezeichen ...

Clairchen

Aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.069
Ort
Sauerlandgrenzgebiet
Hallo, ihr Lieben,

in diesem Bild geht es um eine Frau, die einen neuen Job angenommen hat (nein, ich bin es nicht!). Alles ist in trockenen Tüchern, Verträge sind unterschrieben, aber es gibt Probleme.

Genauso ist es mit der Wohnung. Job und Wohnung sind aneinander gekoppelt.







Deck ist die rote Eule. Fuchs schaut also in den Brief. Dame schaut aus dem Bild, Mäuse nach links.

Ich glaube, dass sich ihre Schwierigkeiten im beruflichen Bereich noch verstärken werden, dass sich aber letztlich alles gut auflösen wird. Wie ich den Sarg neben dem Haus deuten soll, weiß ich nicht so recht. Zum einen sind noch Renovierungsarbeiten nötig, worüber es Diskussionen gibt. Könnte der Sarg dann bedeuten, dass diese Unklarheiten in Punkto Wohnung beendet werden? Oder wäre es möglich, dass sie sich in der Wohnung nicht wohl fühlen wird?

Dann wieder glaube ich zu sehen, dass sie irgendwann die Faxen dicke hat und alles rückgängig macht. :confused:

Ich bin ein wenig ratlos ... habt ihr eine Idee?

Liebe Grüße,
Clairchen
 
Werbung:
Guten Morgen liebes Clairchen....

ist deine Bekannte verheiratet oder in einer Beziehung???

Um welche berufliche Tätigkeit handelt es sich....nur so mal gefragt, für mich.

Danke dir

Lg Yogi333

N.s. Muss zum Zahnarzt melde mich später gegen abend.
 
Hallo Yogi,

danke, dass du schon mal geshaut hast.

Sie ist in keiner Beziehung, lebt seit zwei Jahren getrennt.

Der Job ist eine Art Hausmeistertätigkeit in einer Schule. Sie leitet aber auch Kurse an der Volkshochschule, ist selbst Künstlerin (Malerei).

LG,
Clairchen
 
Hallo, ihr Lieben,

in diesem Bild geht es um eine Frau, die einen neuen Job angenommen hat (nein, ich bin es nicht!). Alles ist in trockenen Tüchern, Verträge sind unterschrieben, aber es gibt Probleme.

Genauso ist es mit der Wohnung. Job und Wohnung sind aneinander gekoppelt.







huhu clairchen,
hab grad nicht viel zeit, daher nur kurz.
der hund auf dem kreuz sagt mir, dass sie vllt probleme hat, beständig zu sein. der hund rösselt auch aufs kreuz. eigentlich sieht der neue job ja gut aus. die karten drumrum, die häuser, die KKs, aber was macht da der fuchs?
könnte es dinge geben, die ans lichte kommen, die sie stören und das ganze blockieren? vllt ein paar fallstricke? oder sie selber traut dem ganzen nicht und hat vllt (selbst)zweifel, dass das alles gelingen könnte.
kann es sein, dass sie zu depressionen tendiert (mond auf baum, sarg auf mond)? vllt ist sie deshalb öfter mal misstrauisch und zweifelt an dem guten, dass ihr wiederfährt.
schlüssel auf sarg...'grübel' vllt liegt der schlüssel zu ihrem problem tatsächlich in ihr selbst und ihrem grübeln und vllt sollte sie sich gesprächsmöglichkeiten suchen, um dies aufzulösen schlüssel-ruten-kreuz-hund und beständigkeit zu finden.
ohje, das war jetzt auf die schnelle... :confused:
hm, ich sehe grad, der bär - den ich als chef nehme - rösselt auf fuchs und fuchs auf fische...vllt ist ihr chef auch nicht ganz ehrlich und die ungereimtheiten könnten mit der bezahlung zu tun haben...

lg

eo
 
Hallo, ihr Lieben,

in diesem Bild geht es um eine Frau, die einen neuen Job angenommen hat (nein, ich bin es nicht!). Alles ist in trockenen Tüchern, Verträge sind unterschrieben, aber es gibt Probleme.

Genauso ist es mit der Wohnung. Job und Wohnung sind aneinander gekoppelt.







Deck ist die rote Eule. Fuchs schaut also in den Brief. Dame schaut aus dem Bild, Mäuse nach links.

Ich glaube, dass sich ihre Schwierigkeiten im beruflichen Bereich noch verstärken werden, dass sich aber letztlich alles gut auflösen wird. Wie ich den Sarg neben dem Haus deuten soll, weiß ich nicht so recht. Zum einen sind noch Renovierungsarbeiten nötig, worüber es Diskussionen gibt. Könnte der Sarg dann bedeuten, dass diese Unklarheiten in Punkto Wohnung beendet werden? Oder wäre es möglich, dass sie sich in der Wohnung nicht wohl fühlen wird?

Dann wieder glaube ich zu sehen, dass sie irgendwann die Faxen dicke hat und alles rückgängig macht. :confused:

Ich bin ein wenig ratlos ... habt ihr eine Idee?

Liebe Grüße,
Clairchen

Liebes Clairchen,

ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet. Möchte mich aber auch mal mit einbringen, also nicht alles ohne Gewähr.

Die Dame im ersten Haus, sagte mir, dass sie die Situation in der Hand und es ihre Entscheidung bedarf. Die Lilie in Haus der Dame, hab ich für mich so interpretiert, dass sie ein sehr harmonischer Mensch ist und auch gerne in der Öffentlichkeit arbeitet (Park/Haus).
Ist ihr das Schulgebäude vielleicht zu groß. Oder vielleicht ist die Wohnung ihr auch zu groß.
Den Bären habe ich auch als Chef gesehen. Der scheit die ganze Sachen zu Blockieren.
Als ich das so gesehen hab mit dem Schiff, das im Haus des Bären liegt, dass er verreist ganz spotan. Mmmmh...
Hat die Dame ihres Lebensliebe verloren und ist deshalb weggezogen?

Mmmh, vielleicht alles nur Mist :tomate:

Lg
isa
 
Hallo liebes Clairchen


Die Dame macht sich im Moment sehr viele Gedanken. Etwas nagt in ihr auch ist sie mit sich Selbst unzufrieden. Dies Gedanken bereiten ihr schlaflose Nächste. Sie muss sich beherrschen nicht auszurasten - so kommt es mir rüber. Es ist ein Spiel mit der Geduld.
Die Dame schaut aus dem Bild raus, was mir auch sagt, das hier noch Veränderungen auf sie zu kommen werden. Was sie sich immer wieder fragt ist, werde ich im Leben noch mal glücklich???? Dies fragt sie sich aber schon lange, nun dafür müsste sie sich über ihre eigenen Unklarheiten (gedanklich) über Ihr -Ich- klar werden und sich so akzeptieren, wie sie ist. Um glücklich zu sein, braucht sie Harmonie. Auch die innere Harmonie erst dann kann sie Glück empfinden und nach Außen strahlen. Auch wegen ihrer Wohnsituation sind viele Tränen geflossen.

Sie hat sich eigentlich die Veränderungen im Beruflichen gewünscht, aber nun fragt sie sich ob es gut für sie war, die Stelle angenommen zu haben. Sie hat die Arbeit angenommen, weil sie das Geld braucht und eine feste Anstellung wollte.
Sie macht sich auch Gedanken darüber, ob etwas beständig bleibt bzw. auch von Dauer bleibt.
Das Kreuz sagt glaube an dich selbst - bleibe dir selbst treu und höre nicht auf Andere. Zur Zeit nagen Zweifel an ihr, Zweifel wegen einem Schriftstück, welches
Sie vielleicht zu vorschnell unterschrieben hat, weil das Umfeld von ihr sie darin bestärkt hat.
Das Schreiben liegt auf dem Buch und auf dem Schreiben liegt der Fuchs. Hier sollte geprüft werden, was in dem Schreiben nicht angesprochen worden ist. Vielleicht ist es auch die eigene Unsicherheit des Wohlfühlens mit dem neuem Job. Nun ich gehe mal davon aus, das ihr der Job (die Art Hausmeistertätigkeit in einer Schule) zu langweilig werden wird, da sie sich nicht entfalten kann. Dies sollte sie sich mal fragen !

So dies mal von mir - hab da noch eine Frage….hat diese Dame Interesse an der Numerologie und am Gesang????? Die kreative Arbeit liegt ihr mehr. Sie sollte dies nicht aufgeben.

Komme heute abend nochmal vorbei....
Lg Yogi333
 
huhu clairchen, Hi eo :)
hab grad nicht viel zeit, daher nur kurz.
der hund auf dem kreuz sagt mir, dass sie vllt probleme hat, beständig zu sein. Das weiß ich nicht, aber ich könnte es mir vorstellen. Außerdem ist sie Zwilling, die tanzen ja gern auf mehreren Hochzeiten. :Dder hund rösselt auch aufs kreuz. eigentlich sieht der neue job ja gut aus. die karten drumrum, die häuser, die KKs, aber was macht da der fuchs?Ja, der macht mir auch Kummer, er könnte aber mit diesen kleinen Intrigen eines Kollegen zusammen hängen.
könnte es dinge geben, die ans lichte kommen, die sie stören und das ganze blockieren? vllt ein paar fallstricke? oder sie selber traut dem ganzen nicht und hat vllt (selbst)zweifel, dass das alles gelingen könnte.
kann es sein, dass sie zu depressionen tendiert (mond auf baum, sarg auf mond)? vllt ist sie deshalb öfter mal misstrauisch und zweifelt an dem guten, dass ihr wiederfährt. Depressionen wüsste ich jetzt nicht, aber sie hat wohl ein Problem damit, zu glauben, dass sie Gutes verdient hat.
schlüssel auf sarg...'grübel' vllt liegt der schlüssel zu ihrem problem tatsächlich in ihr selbst und ihrem grübeln und vllt sollte sie sich gesprächsmöglichkeiten suchen, um dies aufzulösen schlüssel-ruten-kreuz-hund und beständigkeit zu finden.
ohje, das war jetzt auf die schnelle... :confused:
hm, ich sehe grad, der bär - den ich als chef nehme - rösselt auf fuchs und fuchs auf fische...vllt ist ihr chef auch nicht ganz ehrlich und die ungereimtheiten könnten mit der bezahlung zu tun haben... Wie sie sagte, könnte tatsächlich mit der Bezahlung noch nicht alles so ganz durchgesprochen sein.

lg

eo

Ja, ich denke auch, dass da durchaus noch Unstimmigkeiten vorhanden sind, die man besprechen sollte. Und da sie aus dem Bild herausschaut, ist sie selbst für mich auch in gewisser Hinsicht 'unbekannte Größe'.

Danke für deine Deutung. :)

LG,
Clairchen
 
Liebes Clairchen,

ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet. Möchte mich aber auch mal mit einbringen, also nicht alles ohne Gewähr.

Die Dame im ersten Haus, sagte mir, dass sie die Situation in der Hand und es ihre Entscheidung bedarf. Die Lilie in Haus der Dame, hab ich für mich so interpretiert, dass sie ein sehr harmonischer Mensch ist und auch gerne in der Öffentlichkeit arbeitet Ja, das kommt hin.(Park/Haus).
Ist ihr das Schulgebäude vielleicht zu groß. Oder vielleicht ist die Wohnung ihr auch zu groß. In gewisser Weise schon. Sie hat ein wenig Angst, weil Schule und Wohnung direkt am Waldrand liegen, der Zuweg recht dunkel ist, sie abends völlig allein dort ist usw.
Den Bären habe ich auch als Chef gesehen. Der scheit die ganze Sachen zu Blockieren. In diesem Falle ist es ein Kollege, der seine Arbeit durch sie bedroht sieht bzw. glaubt, sie habe ihm eine Chance auf eine Festanstellung verbaut. Er geht ziemlich aggressiv vor und macht sie bei anderen schlecht.
Als ich das so gesehen hab mit dem Schiff, das im Haus des Bären liegt, dass er verreist ganz spotan. Mmmmh... Ja, ich hatte auch so das Gefühl, dass er sich entweder selbst 'fortmacht' oder 'weggelobt' wird.
Hat die Dame ihres Lebensliebe verloren und ist deshalb weggezogen? Nein, sie braucht nur einen Job. Mit ihrem getrennt lebenden Mann hat sie noch ganz guten Kontakt, hatte auch ein paar Beziehungen, aber wohl nichts ernstes ... obwohl ... bei einem seufzt sie. :D

Mmmh, vielleicht alles nur Mist :tomate: Nene, kein Mist, du hast es schon gut erkannt, finde ich.

Lg
isa

Ich danke dir, Isa, bring dich ruhig öfter ein. Das traf alles schon sehr gut zu.

LG,
Clairchen
 
Hallo liebes Clairchen Hallo Yogi


Die Dame macht sich im Moment sehr viele Gedanken. Etwas nagt in ihr auch ist sie mit sich Selbst unzufrieden. Dies Gedanken bereiten ihr schlaflose Nächste. Sie muss sich beherrschen nicht auszurasten - so kommt es mir rüber. Es ist ein Spiel mit der Geduld. Ja, das kann gut sein. Im Grunde ist sie ein kleines Energiebündel. ;)
Die Dame schaut aus dem Bild raus, was mir auch sagt, das hier noch Veränderungen auf sie zu kommen werden. Was sie sich immer wieder fragt ist, werde ich im Leben noch mal glücklich???? Stimmt.Dies fragt sie sich aber schon lange, nun dafür müsste sie sich über ihre eigenen Unklarheiten (gedanklich) über Ihr -Ich- klar werden und sich so akzeptieren, wie sie ist. Um glücklich zu sein, braucht sie Harmonie. Auch die innere Harmonie erst dann kann sie Glück empfinden und nach Außen strahlen. Ja, sie ist wohl viel in Bewegung, viel unterwegs, könnte eine Art Flucht sein. Auch wegen ihrer Wohnsituation sind viele Tränen geflossen.

Sie hat sich eigentlich die Veränderungen im Beruflichen gewünscht, aber nun fragt sie sich ob es gut für sie war, die Stelle angenommen zu haben. Sie hat die Arbeit angenommen, weil sie das Geld braucht und eine feste Anstellung wollte. Auch das ist richtig. Der Job bietet regelmößiges und festes Einkommen, ist im Grunde auch sicher.
Sie macht sich auch Gedanken darüber, ob etwas beständig bleibt bzw. auch von Dauer bleibt.
Das Kreuz sagt glaube an dich selbst - bleibe dir selbst treu und höre nicht auf Andere. Zur Zeit nagen Zweifel an ihr, Zweifel wegen einem Schriftstück, welches
Sie vielleicht zu vorschnell unterschrieben hat, weil das Umfeld von ihr sie darin bestärkt hat. Könnte durchaus Mietvertrag samt Arbeitsvertrag sein, weil manches nun nicht mehr so nett ausschaut wie anfangs.
Das Schreiben liegt auf dem Buch und auf dem Schreiben liegt der Fuchs. Hier sollte geprüft werden, was in dem Schreiben nicht angesprochen worden ist. Könnte die Sache mit den Finanzen sein.Vielleicht ist es auch die eigene Unsicherheit des Wohlfühlens mit dem neuem Job. Nun ich gehe mal davon aus, das ihr der Job (die Art Hausmeistertätigkeit in einer Schule) zu langweilig werden wird, da sie sich nicht entfalten kann. Dies sollte sie sich mal fragen ! Sie ist sich bewusst, dass der Job sie langweilen wird. Aber sie braucht halt regelmäßiges Einkommen, da sie noch zwei Kinder zu versorgen hat.

So dies mal von mir - hab da noch eine Frage….hat diese Dame Interesse an der Numerologie und am Gesang????? Die kreative Arbeit liegt ihr mehr. Sie sollte dies nicht aufgeben. Aufgeben wird sie das nicht. Bei ihr ist es die Malerei. Sie will jetzt auch Bildhauerei anfangen. Ihre Kurse behält sie bei. Sie malt auch selbst und verkauft ab und zu ein Bild, hat auch schon Ausstellungen gehabt. Gesang eher nicht, Numerologie wüsste ich nicht.

Komme heute abend nochmal vorbei....
Lg Yogi333

Danke Yogi, deine Deutung ist auch sehr stimmig.

Was mir noch einfällt ... weil du nach Numerologie usw. fragst ... sie kann verstorbene Seelen spüren, ihre Energie oder ähnlich, aber sie spürt nur deren Stimmungen, ob sie unruhig sind oder freundlich oder böse, sie kann aber nicht mit ihnen Kommunizieren. Das Problem ist besonders bei den Wohnungen, die sie bisher hatte, aufgetreten. Es beeinflusst sehr ihr Wohlbefinden in den Wohnungen.

Lg,
Clairchen
 
Werbung:
Zurück
Oben