Ein paar Fragen zur Rückführung

Kara

Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
487
Ort
Berlin
Ich versuche die ganze Zeit eine Rückführung zu machen. Klappt bei mir nicht. Slebst Hypnose versagt bei mir. Ich schlafe ja nicht mal ein. Habe extra eine HyposeCD für Reinkarnation. Aber bin wahrscheinlich nicht hypnotisierbar. Wie kann ich sonst noch eine Rückführung machen? Und wie kann man jemanden erkennen, der auch schonmal da war und du ihn in dieses Leben auch kennst? Denn diese Person wird anders aussehen und anders heißen. Habe da nämlich die Vermutung, dass ich jemanden von "früher" kenne. Aber wie soll ich das herausfinden?
 
Werbung:
Hallo!

Der Thread ist zwar schon ein Jahr her, aber ich hol ihn mal aus der Versenkung! :clown:

Mich interessiert ebenfalls die Frage wie man eine Person – mit der man wahrscheinlich schon ein oder mehrere Leben verbracht hat – bei einer Rückführung erkennt? Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man es sofort spüren würde? Vielleicht kann da wer was zu schreiben?

Des Weiteren würde mich interessieren, wie der Rückführungstherapeut bei so einer Rückführung vorgeht! Braucht er/ sie irgendwelche Angaben (also Name der Person, welches Verhältnis man in diesem Leben hat usw.) ?

Vielleicht hat ja auch schon wer aus diesem Grund eine RF machen lassen und mag ein wenig davon erzählen? Würde mich sehr freuen! :)

lg und noch ein schönes WE,
Rivendell :winken5:
 
Hallo Rivendell,

Mich interessiert ebenfalls die Frage wie man eine Person – mit der man wahrscheinlich schon ein oder mehrere Leben verbracht hat – bei einer Rückführung erkennt? Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man es sofort spüren würde? Vielleicht kann da wer was zu schreiben?

Des Weiteren würde mich interessieren, wie der Rückführungstherapeut bei so einer Rückführung vorgeht! Braucht er/ sie irgendwelche Angaben (also Name der Person, welches Verhältnis man in diesem Leben hat usw.) ?

du kannst tatsächlich während der Rückführung selbst spüren, ob du jemanden in diesem Leben wieder begegnet bist. Man spürt es, weiß es einfach, auch wenn die betreffende Person heute anders aussieht.
Der Rückführungstherapeut kann dir helfen dies zu erkennen, in dem er dich z. B. während der Rückführung danach fragt. Er muss zuvor über die betreffenden Personen nichts Bestimmtes wissen, sie nicht kennen, da es entscheidend und wichtig ist, dass du es selbst erkennst, selbst herausfindest.
Man kann jedoch auch gezielt eine Rückführung machen, um heraus zu finden, ob man einen bestimmten Menschen aus früheren Leben kennt.
Außerdem kann dir der Therapeut helfen Parallelen zu heute zu erkennen und mögliche karmische Belastungen zu heilen (z. B. karmische Bänder trennen, Gelübde lösen, Seelenanteile zurückholen, ...)

Viele Grüße
Gwen
 
Hallo Gwen!

Lieben Dank für deine Antwort - meine Fragen dazu sind nun beantwortet! :)

Wo ich jetzt doch noch mal näher nachfragen muss, betrifft folgendes:

Außerdem kann dir der Therapeut helfen Parallelen zu heute zu erkennen und mögliche karmische Belastungen zu heilen (z. B. karmische Bänder trennen, Gelübde lösen, Seelenanteile zurückholen, ...)

Was die karmischen Bänder und Seelengelübde betrifft da habe ich schon viel von gelesen, das ist mir bekannt.
Aber wie ist das mit den Seelenanteilen zu verstehen? Können eigene Seelenanteile noch in früheren Leben "haften"? Falls ja, findet man dieses nur per RF heraus oder ist es auch möglich es anders zu merken/ spüren?

Würd mich freuen, von dir (oder auch jemand anderes) darüber noch genaueres zu erfahren! :)

lg, Rivendell
 
Hallo Rivendell,

Was die karmischen Bänder und Seelengelübde betrifft da habe ich schon viel von gelesen, das ist mir bekannt.
Aber wie ist das mit den Seelenanteilen zu verstehen? Können eigene Seelenanteile noch in früheren Leben "haften"? Falls ja, findet man dieses nur per RF heraus oder ist es auch möglich es anders zu merken/ spüren?

Seelenanteile können durchaus noch in anderen Leben und Dimensionen haften.
Man kann diese auf verschiedenen Wegen zurückholen, nicht nur durch Rückführungen. Möglich ist dies meiner Erfahrung nach z. B. auch durch schamanische Heilrituale. Aus schamanischer Sicht können sich durch starke emotionale Erlebnisse, Traumata oder Trennungen Kraftteile der Seele abspalten, um den seelischen Schmerz, der mit der Situation verbunden ist, besser aushalten zu können.
Durch eine schamanische Seelenrückholung kann man diese Teile aufspüren und wieder integrieren. Eine Rückführung ist dafür nicht nötig.

Liebe Grüße
Gwen
 
Hallo Gwen!

Vielen Dank für deine Antwort - jetzt verstehe ich es besser, was damit gemeint ist! :)


Viele Grüße,
Rivendell :winken5:
 
Hallo Kara,

Wie kann ich sonst noch eine Rückführung machen? Und wie kann man jemanden erkennen, der auch schonmal da war und du ihn in dieses Leben auch kennst?

mag sein, daß Du gar keine Rückführung brauchst. Die Öffnung hin zu Seele kann auch so geschehen. Wenn Du diese Öffnung erfahren hast und sie annimmst, d.h. nicht wieder blockierst, dann erkennst Du die Menschen wieder, die Du aus früheren Leben kennst. Wenn Du das Gefühl bei jemanden hast, dann ist es wahrscheinlich auch so. Wieso zweifelst Du daran ?

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo Rivendell,

Können eigene Seelenanteile noch in früheren Leben "haften"? Falls ja, findet man dieses nur per RF heraus oder ist es auch möglich es anders zu merken/ spüren?

DU bist die Seele, die alle Leben beinhaltet. ALLE Leben sind hier und jetzt in DIR existent, d.h. sie "haften" nicht "an" Dir, Du BIST sie. Du nimmst sie nur nicht bewußt wahr. Es geht darum, diese Seelenanteile zu erkennen und anzunehmen, damit sie heilen können. Bist Du offen genug, zeigen sich z.B. Bilder aus früheren Leben spontan, wenn es Zeit für Dich ist, sie zu heilen. Diese Öffnung kann durch eine Rückführung geschehen (denn die SEELE entscheidet, welche Leben Du siehst) oder durch Blockaden-Lösung.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben