Ein paar Fragen zum psiball

Kühlschrank

Aktives Mitglied
Registriert
17. Dezember 2013
Beiträge
142
Hallo, ich habe ein paar Fragen zum psiball.

1. Kann man den psiball sichtbar machen?

2. Kann ich die Form vom psiball ändern?

3. Kann ich daraus einen Schild machen, falls mich jemand amgreift?

4. Und die wichtigste Frage überhaupt, wie mache ich einen psiball?

Ich stelle mir vor wie Energie vom Kopf runter über die Schulter durch die Arme bis in die Hände fließt.
Ich merke ein kribbeln in der Hand, aber mehr leider nicht, ich habe das Gefühl das bei mir alles Einbildung ist.
 
Werbung:
Nimm doch lieber einen Fußball oder nen Medizinball mit auf den Weg :winken2:
Das wäre der geringere Aufwand und diesen mit Wucht einem vermeintlichen Angreifer auf die Nase geworfen, wehrt diesen ganz bestimmt ab.

Zielen zu Üben wird dir freilich leichter fallen, als Übungen zu vollziehen von denen du A nicht weißt, ob sie überhaupt zweckdienlich sind, noch B einen leisen Schimmer hast.

LG Tiger
 
Werbung:
Hallo, ich habe ein paar Fragen zum psiball.

1. Kann man den psiball sichtbar machen?

2. Kann ich die Form vom psiball ändern?

3. Kann ich daraus einen Schild machen, falls mich jemand amgreift?

4. Und die wichtigste Frage überhaupt, wie mache ich einen psiball?

Ich stelle mir vor wie Energie vom Kopf runter über die Schulter durch die Arme bis in die Hände fließt.
Ich merke ein kribbeln in der Hand, aber mehr leider nicht, ich habe das Gefühl das bei mir alles Einbildung ist.

Welche Ausbildungen / Einweihungen hast Du als Basis um damit arbeiten zu können?

ad 1., wenn Du Energien sehen kannst, dann siehst Du ihn. Ansonsten wirst Du ihn nur spüren.

ad 2., in der Regel nimmt freie Energie (nicht zu verwechseln mit freier Energie) immer Kugelgestalt an.

ad 3. ein klares Nein. Schutztechniken gehen anders.

ad 4. das sollte eigentlich Teil deiner Ausbildung sein. Vor allem schamanischer Ausbildungen. So Du keinen durch Einweihungen, Rituale etc. erweiterten Zugang zu Energiequellen hast, hast Du nur mit Eigenenergie kaum eine Chance, einen spürbaren Energieball zu machen.
 
Zurück
Oben