ein Ozean voller Blut

Werbung:
Eine Düstere Nacht - ein Mann steht auf einem Steg am Ozean und hält sich gen Himmel blikend die linke Brust - schon lange steht er da. Sein Herz schmerzt, es blutet...es blutet stark. Dunkles Blut quillt in Unmengen aus seinem zerfetzten Herzen und fließt in den Ozean...in den Blutozean!
Salve Roswell,

ist das eine Vision
oder machst du das geistig wenn du Herzschmerz hast?

LG
v
Himmelblau
 
Für mich ein schönes Bild auf einem geistigen Monitor, der sich beim Lesen auftut:

Eine Düstere Nacht -
ein Mann steht auf einem Steg am Ozean
und hält sich gen Himmel blickend die linke Brust -
schon lange steht er da.

Sein Herz schmerzt,
es blutet...es blutet stark.

Dunkles Blut quillt
in Unmengen
aus seinem zerfetzten Herzen
und fließt
in den Ozean...

in den Blutozean!


Goethe? Heißt Du Wolfgang oder Johann, Roswell? Oder einer Deiner Brüder oder Väter oder wohnst Du in der Wolfsgasse oder am Wofgangsee?:clown: Du hast so was von Goethe. Oder heißt Du Theodor oder Gottfried oder machst Du theg1'ndo?

take one and do- so ist für mich dieser Text. Am Schluß ist jedes Wort ein Bild, das mich mit Roswells "Vision" verbindet.

Sein Alienherz blutet. "Er" lernt.

Ich liebe so etwas. Das sind Ergüsse nonsexueller Art. Über-Irdisch. Liebe. hah, toll.

a lie, eine Lüge? N o
 
hallo trixi maus - freut mich das ich dich anspreche!

der Mann auf der Brücke bin ich - ich hab mich einfach so erlebt und gelegentlich werde ich wieder zu diesem Mann und stehe da an der Brücke... in der Nacht...
 
hallo trixi maus - freut mich das ich dich anspreche!

der Mann auf der Brücke bin ich - ich hab mich einfach so erlebt und gelegentlich werde ich wieder zu diesem Mann und stehe da an der Brücke... in der Nacht...

Salam Aleikum Rossi

Das Leben ist eine Fahrt mit einem Zug


Du steigst ein, hast eine Karte bis zur Endstation gezogen und der Zug setzt sich in Bewegung.
Du siehst Sonnenblumen, schöne Häuser, Bäume, lachende Menschen, Flugzeuge die Menschen in andere Länder oder Städte bringen.
Plötzlich taucht ein Tunnel auf und es wird dunkel.
Die Fahrt durch den Tunnel ist sehr kurz und es wird wieder hell.
Aber die Sonnenblumen sind verschwunden, der Himmel ist nicht mehr blau, die Sonne ist nicht mehr zu sehen.
Guten Tag ich bin das Traummännchen sagt der Zugbegleiter.
Haben sie eine Fahrkarte?
Wir haben alle eine Fahrkarte. Das ist gut so antwortet der Zugbegleiter. Falls jemand vorher aussteigen möchte einfach die Notbremse ziehen. Die Fahrt ist beschwerlich und kein Mensch weiß wie sie endet gibt uns der Zugbegleiter zu verstehen.
Und möchten sie aussteigen fragt mich mein Nachbar.
Ich überlege noch was ich tue.
Warum überlegen sie, sie haben doch eine Fahrkarte bis zur Endstation gekauft.
Plötzlich öffnet sich die Tür zu unserem Abteil und das kleine Fuchskind steht vor uns.
Und du My Lord hast du unsere Geschichte verstanden.
Lass ihn einfach überlegen mischt sich der Falke ein.
Darf ich mich auch mal zu Wort melden keift die Schabe dazwischen.
Sprich antwortet die Katze. Ich denke das Menschenkind hat genug gelitten und gelernt. Was höre ich da von euch fragt der zottige Hund. Nun mal Ruhe bitte mischen sich die Fuchseltern ein. Was sehe ich denn hier fragt das Traummännchen. Was meinst du was du hier siehst fragt die alte Frau. Ich glaube er sieht in den Spiegel antwortet das kleine Wildschwein. Was für einen Spiegel meinst du fragt die rote Ameise. Das Menschenkind sieht in einen Spiegel.
Ich bin zwar nur ein Traummännchen aber den Spiegel habe ich doch mit einem Tuch verhangen. Hast du das wirklich erwidert der Falke. Ich bin sehr erstaunt antwortet das kleine Fuchskind. Wenn du den Spiegel verhangen hast warum konnten wir das Menschenkind sehen.
Ich weiß es nicht antwortet das Traummännchen.

Denk mal darüber nach.

Denska :doof:



 
Goethe fällt mir da weniger ein - eher der Song *Spring*, dieser theatralischerweise etwas eindeutig in zweiteutige Richtung verläuft. Letztendlich schreit die Meute ...
 
Goethe fällt mir da weniger ein - eher der Song *Spring*, dieser theatralischerweise etwas eindeutig in zweiteutige Richtung verläuft. Letztendlich schreit die Meute ...

Salam Aleikum

Die Theatralik der Eindeutigen Denkensweise sollte uns nicht davor schützen in einer Umgekehrten Welt zu denken und versuchen ihre Ansätze zu verstehen. Plato läßt grüßen.

Denska

Ps. Und welche denkende Meute schreit hier ?
 
Für mich ein schönes Bild auf einem geistigen Monitor, der sich beim Lesen auftut:

Eine Düstere Nacht -
ein Mann steht auf einem Steg am Ozean
und hält sich gen Himmel blickend die linke Brust -
schon lange steht er da.

Sein Herz schmerzt,
es blutet...es blutet stark.

Dunkles Blut quillt
in Unmengen
aus seinem zerfetzten Herzen
und fließt
in den Ozean...

in den Blutozean!


Goethe? Heißt Du Wolfgang oder Johann, Roswell? Oder einer Deiner Brüder oder Väter oder wohnst Du in der Wolfsgasse oder am Wofgangsee?:clown: Du hast so was von Goethe. Oder heißt Du Theodor oder Gottfried oder machst Du theg1'ndo?

take one and do- so ist für mich dieser Text. Am Schluß ist jedes Wort ein Bild, das mich mit Roswells "Vision" verbindet.

Sein Alienherz blutet. "Er" lernt.

Ich liebe so etwas. Das sind Ergüsse nonsexueller Art. Über-Irdisch. Liebe. hah, toll.

a lie, eine Lüge? N o

Salam Trixi

Voll daneben

Denska :doof:
 
Salam Aleikum

Die Theatralik der Eindeutigen Denkensweise sollte uns nicht davor schützen in einer Umgekehrten Welt zu denken und versuchen ihre Ansätze zu verstehen. Plato läßt grüßen.

Denska

Ps. Und welche denkende Meute schreit hier ?

die Wir-Form spielt mal grad keine Rolle für mich...die Meute war auf den Song bezogen, wie es hier im Thread ist...hab ich aus Bewertungsgründen gerade keine Lust mich reinzufühlen - jedefalls interessant ...
 
Werbung:
Zurück
Oben