ein Ozean voller Blut

Werbung:
Salam Aleikum

Nu mach dich mal nicht Lustig über Rossi hab mich grad ins Jahr 1099 zurückgebeamt und steh jetzt grad in Jerusalem bis zu den Knöcheln im Blut.

Denska :morgen:
hm, vielleicht machst auch Du dich lustig. Ich jedenfalls nicht, ich meine das ernst. Ich lese, was da steht. Du liest bitte weiter, was Du meinst. :liebe1:

Du liest den Ska, ich lese den Walzer. So kann man es auch sehen. Vorausgesetzt man dringt mit den Augen durch. Durch das Luft- und Strahlenmeer.
 
Freddy Krüger wars
freddy_krueger.gif
 
Eine Düstere Nacht - ein Mann steht auf einem Steg am Ozean und hält sich gen Himmel blikend die linke Brust - schon lange steht er da. Sein Herz schmerzt, es blutet...es blutet stark. Dunkles Blut quillt in Unmengen aus seinem zerfetzten Herzen und fließt in den Ozean...in den Blutozean!

...während sich ein Finst'rer Schatten zurückzieht, die Klinge noch rot vom Blut des Opfers. Die Tat vollbracht, die Gier gelindert und die Wut gestillt...

Wir sollten zusammen einen Roman schreiben - irgendwas epiches in Form von Kane... :D
 
...während sich ein Finst'rer Schatten zurückzieht, die Klinge noch rot vom Blut des Opfers. Die Tat vollbracht, die Gier gelindert und die Wut gestillt...

Wir sollten zusammen einen Roman schreiben - irgendwas epiches in Form von Kane... :D

..stieg im dickicht des am ozean verharrenden nebels, die seele empor um sich zu rächen.....:escape:
 
Eine Düstere Nacht - ein Mann steht auf einem Steg am Ozean und hält sich gen Himmel blikend die linke Brust - schon lange steht er da. Sein Herz schmerzt, es blutet...es blutet stark. Dunkles Blut quillt in Unmengen aus seinem zerfetzten Herzen und fließt in den Ozean...in den Blutozean!


...und am Horizont tauchen die Segel der "Bloody Mary" auf, dem Kaperschiff des großen Vlad Dracula, der mit seinen Vampiraten auf Beutefahrt geht, um die Blutbank von Monte Christo auszuräumen.

DIESER SPOT WIRD AUSGESTRAHLT VON: HEINZ KETCHUP


Sage
 
...und am Horizont tauchen die Segel der "Bloody Mary" auf, dem Kaperschiff des großen Vlad Dracula, der mit seinen Vampiraten auf Beutefahrt geht, um die Blutbank von Monte Christo auszuräumen.

DIESER SPOT WIRD AUSGESTRAHLT VON: HEINZ KETCHUP


Sage

*kreisch*:party02:

Mönsch da krieg ich jetzt richtig Lust auf einen pfeffrig Tomatensaft, der sich gesalzen hat....:weihna1
 
Werbung:
den Garaus zu machen.... aber sie verwandelte sich kurz vor dem Zupacken in in silbrig-helles Licht. Der Hai.....
 
Zurück
Oben