Ein ORB-Foto

Werbung:
wenn DICH das stört und DIR im auge weh tut, solltest du den ansatz bei dir suchen, sprich SPIEGEL!
"meins" is das nicht!!!! :D

sorry, dass mußte jetzt auch sein :banane:



Das nenn ich esoterischen Egoismus.

Wenn ich etwas falsch mache und du mich darauf aufmerksam machst, weil es dich vielleicht stört oder es dir sogar weh tut, dann ist das nicht "meins", das geht mich nichts an --- weil das ist "deins"


Hier in verkleinerter, eher unwesentlicher Art und Weise - aber doch!


:)
Mandy
 
Das nenn ich esoterischen Egoismus.

Wenn ich etwas falsch mache und du mich darauf aufmerksam machst, weil es dich vielleicht stört oder es dir sogar weh tut, dann ist das nicht "meins", das geht mich nichts an --- weil das ist "deins"

Hier in verkleinerter, eher unwesentlicher Art und Weise - aber doch!

:)
Mandy

wenn man sich damit beschäftigt, aufarbeitet und sich gewisses eingestehen kann, dann kommt man auch drauf und versteht es.
kann man nicht von jedem verlangen, versteh ich auch! :rolleyes:
 
warum muß,denn immer gestritten werden?
da die Rechtschreibung ohnehin der Computerindustrie geopfert wurde, sind diese Beckmessereien doch unsinnig... wenn irgendeine Kulturministerin den Apostroph vorschreibt, dann stimmt´s wieder..
es geht doch um die Sache, nicht um Deutschnoten..
Alles Liebe
Thomas
 
Werbung:
warum muß,denn immer gestritten werden?
da die Rechtschreibung ohnehin der Computerindustrie geopfert wurde, sind diese Beckmessereien doch unsinnig... wenn irgendeine Kulturministerin den Apostroph vorschreibt, dann stimmt´s wieder..
es geht doch um die Sache, nicht um Deutschnoten..
Alles Liebe
Thomas

danke thomas, es berührt mich nicht :D
manche brauchen das, ich FREU mich, wenn ich dazu beitragen kann! :zauberer1
:kiss4:
 
Zurück
Oben