Ein ORB-Foto

Es kommt immer drauf an, in welchem Forum man ist.

Hier ist ein Eso-Forum und deshalb sind das ORB´s .... :D
In einem Foto-Forum schaut die Sache dann natürlich ganz anders aus.


:D
Mandy
 
Werbung:
Es kommt immer drauf an, in welchem Forum man ist.

Hier ist ein Eso-Forum und deshalb sind das ORB´s .... :D
In einem Foto-Forum schaut die Sache dann natürlich ganz anders aus.


:D
Mandy

Da hast du natürlich Recht, liebe Mandy, dass der Standpunkt auch eine Rolle spielt. Dennoch wurde meine Sichtweise auch in anderen "esoterischen" Foren geteilt. Naja, ich wollte nur meine Meinung dazu kund tun ;)

viel Spaß noch
 
@tigerenterl:

Wirklich total schöne Fotos. Naja, ich bin da mit Fotos immer etwas skeptisch *schulterzuck*. Das heißt aber nicht, dass ich nicht an Geister und Co. glaube nur mit diesen Kreisen kann ich persönlich nix anfangen. Für mich sind's Tröpfchen auf der Linse. :)


danke avangada!
nichtmal ich kann eindeutig dazu was sagen, einerseits is total unverständlich, andererseits.... naja... :D
 
Da hast du natürlich Recht, liebe Mandy, dass der Standpunkt auch eine Rolle spielt. Dennoch wurde meine Sichtweise auch in anderen "esoterischen" Foren geteilt. Naja, ich wollte nur meine Meinung dazu kund tun ;)

viel Spaß noch


Die Luft ist voll von Staubpartikelchen und sonstigem Zeugs, ausserdem gibts ja auch noch dazu Luftfeuchtigkeit und bei richtigem Lichteinfall, kann dann schon mal das eine oder andere auf einem Foto zu sehen sein.

Ich bin da auch ganz realistisch.


:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben