Ein offener Brief an alle Interessierten

Werbung:
Liebe Aeracura,

Du solltest natürlich den ganzen Brief lesen, nicht nur einen Satz rauspicken...

liebe Grüße,

Migemaha
 
Ich habe den Brief für Euch mal auf wenige Worte zusammengefasst:

Ihr habt dem Leben Eure Gedanken gegeben
Wolltet nun wissen, was Gefühle denn sind
müsst jeden einzelnen Eurer Gedanken erleben
Seid aber für das Wunder des Lebens noch blind

Ihr seid euch so sicher, die Realität zu erkennen
Und Ihr Glaubt wirklich, Ihr wisst was Ihr tut
Versucht, was Ihr seht, schon immer zu trennen
Und findet noch nicht, die all treibende Glut

könnt Ihr Euch vorstellen, was es ist, was Ihr seht
Ich bin Euch erschienen, so oft und so klar
Ihr glaubt an einen Gott der über Euch steht
Und erkennt nicht, was ist schon immerdar

Ihr sucht Euer Glück ständig im Außen
Hört meine Stimme nicht, die in Euch ist
Glaubt, die Liebe sei irgendwo da draußen
Weißt Du, dass Du Dein eigener Schöpfer bist?

Migemaha
 
=Migemaha;1959588]Ich habe den Brief für Euch mal auf wenige Worte zusammengefasst:


Danke, liebe Migemaha,
aber hat Dir niemand beigebracht, daß man den Menschen in seiner Verantwortung lassen soll, anstatt zu glauben er sei nicht fähig?

Ihr habt dem Leben Eure Gedanken gegeben
Wolltet nun wissen, was Gefühle denn sind
müsst jeden einzelnen Eurer Gedanken erleben
Seid aber für das Wunder des Lebens noch blind

Ich weiß nicht, wen Du mit "Ihr" meinst, denn ich fühle mich hiermit nicht angesprochen...

Ihr seid euch so sicher, die Realität zu erkennen
Und Ihr Glaubt wirklich, Ihr wisst was Ihr tut
...und - weißt Du`s?


Versucht, was Ihr seht, schon immer zu trennen
Und findet noch nicht, die all treibende Glut

Ich trenne gar nichts....

könnt Ihr Euch vorstellen, was es ist, was Ihr seht
Ich bin Euch erschienen, so oft und so klar
keine Ahnung, wer Du bist - hatte Dich ja um eine Antwort gebeten - aber das scheint schwierig zu sein für Dich....:rolleyes:

Ihr glaubt an einen Gott der über Euch steht
Und erkennt nicht, was ist schon immerdar

Da reagiert gerade die richtige - denn ich glaube nicht an Gott - ich bin`s....

Ihr sucht Euer Glück ständig im Außen

ganz im Gegenteil - das Glück ist selbstverständlich nicht im Außen - und ich habe es schon längst :)

Hört meine Stimme nicht, die in Euch ist
Glaubt, die Liebe sei irgendwo da draußen

Damit hast Du recht! Deine Stimme höre ich nicht - dafür aber meine ....:)
und über Liebe muß ich nicht mehr diskutieren, da ich sowieso geliebt werde :) - ich lebe ja schließlich.

Weißt Du, dass Du Dein eigener Schöpfer bist?

Selbstverständlich! - Weißt Du es auch?


Ich frage Dich nochmal:
Was macht Dich besonders?


blue​
 
Der "Brief" ist das übliche Geschwurbel von einem Geist ohne Fundament.

New Age Gequatsche, das auch noch mit "Lebe und liebe, ALLES, das ICH BIN! Wisse, ICH BIN ALL! In bedingungsloser Liebe und vollständiger Hingabe"
in unnötiger Selbstkrönung landet. Wahrscheinlich soll das davon überzeugen, das der Text ECHT in total tuffiger und absolut bedeutungsloser...äh...bedingunsloser "Liebe" verfasst worden ist. Wieder ein Beweis für die massenhafte Vergewaltigung des Begriffs Liebe. Anfängerkram aus dem Satzbaukasten der milchig Erweckten, die sich in ihrer Blindheit der Gegenwart des Ewigen gegenüber in Idiotismen gefallen.

Hättest Du bedingungslose Liebe und vollständige Hingabe, würde man es nicht beziffern müssen, in dem man darüber schreibt. Diese wohlwollende, prosarisch-geistige Umnachtung ist sehr beliebt - gottseidank ist dieser esoterische Unsinn in Gegenwart des Ewigen einfach nur eine weitere digitale Leiche auf dem Berg der Unvernunft und Uneinsichtigkeit.


:banane:
 
Hallo Migemaha

Deine Worte sind nicht Liebe, deine Worte sind nicht Verständnis.
Deine Worte klingen nicht wie von oben sondern, wie von oben herab.
Ich ärgere mich nicht, ich wundere mich.
Was möchtest du uns damit über dich sagen?

LG
 
Der "Brief" ist das übliche Geschwurbel von einem Geist ohne Fundament.

New Age Gequatsche, das auch noch mit "Lebe und liebe, ALLES, das ICH BIN! Wisse, ICH BIN ALL! In bedingungsloser Liebe und vollständiger Hingabe"
in unnötiger Selbstkrönung landet. Wahrscheinlich soll das davon überzeugen, das der Text ECHT in total tuffiger und absolut bedeutungsloser...äh...bedingunsloser "Liebe" verfasst worden ist. Wieder ein Beweis für die massenhafte Vergewaltigung des Begriffs Liebe. Anfängerkram aus dem Satzbaukasten der milchig Erweckten, die sich in ihrer Blindheit der Gegenwart des Ewigen gegenüber in Idiotismen gefallen.

Hättest Du bedingungslose Liebe und vollständige Hingabe, würde man es nicht beziffern müssen, in dem man darüber schreibt. Diese wohlwollende, prosarisch-geistige Umnachtung ist sehr beliebt - gottseidank ist dieser esoterische Unsinn in Gegenwart des Ewigen einfach nur eine weitere digitale Leiche auf dem Berg der Unvernunft und Uneinsichtigkeit.


:banane:

:D:zauberer1:D
 
Hallo Migemaha

Deine Worte sind nicht Liebe, deine Worte sind nicht Verständnis.
Deine Worte klingen nicht wie von oben sondern, wie von oben herab.
Ich ärgere mich nicht, ich wundere mich.
Was möchtest du uns damit über dich sagen?

LG

Hatte versucht vorsichtiger auf sie einzugehen - aber sie reagiert gar nicht..:D
Mal sehen, was mit Deiner etwas - sagen wir mal - deutlicheren Art - dabei heraus kommt.

Ich wollte ihr wirklich die Chance geben, klar zu diffinieren, wer sie ist - ein echter Meister (wo auch immer der her kommt) würde das können.......:)

LG blue
 
Tja Ihr Lieben, die Einen sagen so, die anderen sagen so, was ist nun wahr? Lasst Euch nicht aus der Ruhe bringen, vor einiger Zeit habe beim Bäcker angestanden und da sagt ein Kunde zur Verkäuferin: Ich hätte gern eine Seele. Ich habe mich zu ihm gedreht und ihm gesagt: Guter Mann, machen Sie sich keine Sorgen, Sie haben eine Seele!...
Ein anderes Mal sagte ein Kunde auch beim Bäcker: Ich bekomme einen Brotleib. Ich dachte, tja, man sieht ja noch garnichts...
Und die dritte Begegnung dieser Art, ein Kunde sagte zur Verkäuferin: Ich kriege einen aufgeschnittenen Bauernleib! Ich war erstaunt, was es beim Bäcker alles gibt, und, ai oder ei, das hört man ja nicht....
Für mich ist das ein Zeichen von Bewusstem Sein, wenn die Menschen derartige Wünsche äußern, ich könnte stundenlang weiter schreiben, diese Situationen erlebe ich wöchentlich mindesten ein mal. Achtet mal darauf was Ihr so sagt.

Das altgermanische Wort „Brot“ (germ. *brauđa, ahd. prôt, mhd. brôt) bezeichnete zunächst
nur die durch ein Treibmittel (also Sauerteig oder Hefe) aufgelockerte Form des
Nahrungsmittels „Brot“. Es bedeutete eigentlich „Gegorenes“ und bezog sich ursprünglich
auf den durch die warme Sauerteiggärung getriebenen Teig. Doch bereits in althochdeutscher
Zeit wurde die Bezeichnung „Brot“ auch auf Brotnahrung aus ungesäuertem Teig übertragen
und verdrängte damit die ältere Bezeichnung „Laib“, die heute lediglich eine Brotform
benennt.
 
Werbung:
Zurück
Oben