Ein Österreicher sagt was zum Thema Religion in der modernen Gesellschaft.

Werbung:
Weil ein Schwarzes Loch kein Nichts ist! Und außerdem schon vorhanden, also kein Nichts.
Deine Annahme unterstützt meine Theorie der überkritischen Masse, welche zum " Urknall" führte, um einmal bei dieser These zu bleiben.
Wer sich einmal eine große Explosion angeschaut hat, der kann Parallelen dazu ziehen, nämlich, alles was sich ausdehnt zieht sich irgendwann auch wieder zusammen.

Ohh, bitte sag mir was Nichts ist :)
 
Ich findes es absurd über etwas zu diskutieren und analysieren, was nicht zu beantworten ist. eine herum spekuliererei ad absurdum.
 
Und Das ist wirklich Sehens/Höhrenswert.



Der Typ ist echt gut. Ich hör ihm urgerne zu.
Ich hab den mal kennengelernt, da hat er noch in einem Lokal gearbeitet, indem ich früher oft war. Der hat damals schon alle Gäste köstlichst unterhalten. Wahnsinn, das ist jetzt schon fast genau ..... ziemlich lange her ....
In unserem Magazin hat er eine zeitlang das Schlusswort geschrieben.

(y)
Zippe
 
;)

Setze dich auf einen Stuhl, entferne deine bewussten Gedanken aus deinem Kopf und schließe die Augen. Was siehst du nun?....... Nichts!;)
Nichts ..............................................................aber wer nimmt das Nichts wahr? Also ist Nichts nicht Nichts, weil eine wahrnehmende Instanz da ist.
 
Werbung:
Ma sollt ned falsch versteh, was i von mir gib. Er hat in sehr vü Punkten recht, wenn i des richtig versteh. Bin ja nur bescheiden mit Intelligenz gesegnet. Wenn er den Klerus zerreisst, wo der stinkt, bis nix mehr übrig bleibt von eahm oder die Politik, sag i nix. Des kann er, a gscheida Mensch, ka Frage, nur er geht halt afoch an klanan Schritt zweit für mein Gschmack; er tuad was in seiner Predigt, was mir persönlich ned bsonders guad gfallt und mir bei all seiner Gscheidheit, der i immer sehr ehrfurchtsvoll begegnet bin, ned wirklich gscheid vorkummt, in meiner Bledheit. Aber so is des Leben, da muaß ma durch und am End ziag mas aus, die oghatscht`n Schuach.

Also ich find - und ich kenn dich - dass du sehr gscheit bist. Ich les dich gern und ich find, deine Gedanken und Überlegungen ned bled ...

:kiss3:
Zippe
 
Zurück
Oben