Ein Neues :)

M

magnolia

Guest
Hallo allerseits :)

Für mein neues Lebensjahr habe ich mir ein großes Blatt ausgelegt. Mir gefällt ganz gut was ich hier sehe und ich freue mich sehr wenn auch ihr eure Sichtweisen dazu schreibt, falls euch was ins Auge sticht. :)

Ich sag schon mal DANKE und werde natürlich auch Feedback geben.
magnolia
:flower2:





 
Werbung:
ooohhh,
das herzel an erster Stelle. :)
Das ist ja schön. ;)
Auch der Park und Bär oder die Diagonale mit Kind und Schiff (in welche Richtung fährt deines bzw. mit welchem Deck gelegt?).
 
ooohhh,
das herzel an erster Stelle. :)
Das ist ja schön. ;)
Auch der Park und Bär oder die Diagonale mit Kind und Schiff (in welche Richtung fährt deines bzw. mit welchem Deck gelegt?).

Ja, das dachte ich mir auch. :)
Ich denke meine Karten sind die Original Lennis. Das Schiff fährt zum Turm bei meinen Karten.
 
Werbung:
Nun schreib ich mal auf was mir so einfälllt.

Wenn ich mir das Umfeld der Fische ansehe, dann würde ich sagen dass es eine gute Zeit für Glücksspiel sein wird, jedoch ist auch zu sehen, dass ich auf mein Geld gut aufpassen sollte, sofern ich was kriege.

Beruflich sehe ich doch einige Spannungen weil die Eulen, der Fuchs und die Mäuse drum herum liegen.

Eine Hochzeitseinladung kriege ich auch. Da kann ich mir schon vorstellen wer das sein wird.

Gesundheitlich wirds mir besser gehen, weil ich den Belastungen den Rücken zudrehe. Der Sarg im Rücken steht sogar für kerngesund.

Ja und der Herr in meiner Nähe gefällt mir wie gesagt recht gut.
 
Zurück
Oben