1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein Neues :)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von magnolia, 2. Mai 2012.

1. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Hallo allerseits :)

Für mein neues Lebensjahr habe ich mir ein großes Blatt ausgelegt. Mir gefällt ganz gut was ich hier sehe und ich freue mich sehr wenn auch ihr eure Sichtweisen dazu schreibt, falls euch was ins Auge sticht. :)

Ich sag schon mal DANKE und werde natürlich auch Feedback geben.
    magnolia
    :flower2:

2. Yv83

Yv83 Sehr aktives Mitglied

ooohhh,
    das herzel an erster Stelle. :)
    Das ist ja schön. ;)
    Auch der Park und Bär oder die Diagonale mit Kind und Schiff (in welche Richtung fährt deines bzw. mit welchem Deck gelegt?).

3. Yv83

Und auch die karten direkt unterm Herz....

4. magnolia

magnolia Guest

Ja, das dachte ich mir auch. :)
    Ich denke meine Karten sind die Original Lennis. Das Schiff fährt zum Turm bei meinen Karten.

5. magnolia

magnolia Guest

Weißt du, ich denk mal das es bei mir in Richtung Beziehung geht, weil der Herr und ich uns endlich ansehen in der Diagonale. Wen ich mag weiß ich eh schon. ;)

6. Yv83

Werbung:
    Das wäre ja echt supi, wenn es bei ihm und dir klappen würde. :)
    *Daumendrück*

7. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Nun schreib ich mal auf was mir so einfälllt.

Wenn ich mir das Umfeld der Fische ansehe, dann würde ich sagen dass es eine gute Zeit für Glücksspiel sein wird, jedoch ist auch zu sehen, dass ich auf mein Geld gut aufpassen sollte, sofern ich was kriege.

Beruflich sehe ich doch einige Spannungen weil die Eulen, der Fuchs und die Mäuse drum herum liegen.

Eine Hochzeitseinladung kriege ich auch. Da kann ich mir schon vorstellen wer das sein wird.

Gesundheitlich wirds mir besser gehen, weil ich den Belastungen den Rücken zudrehe. Der Sarg im Rücken steht sogar für kerngesund.

Ja und der Herr in meiner Nähe gefällt mir wie gesagt recht gut.

Diese Seite empfehlen