1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein neues Forum

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Emanuel Tunai, 20. April 2006.

1. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Namasté

Wir haben, wie ihr Wisst ein Pranic Healing Forum das von einigen hier genutzt wird. Viele schreiben jedoch zu der Prana Methode nach Jasmusheen oder anderen Yogis rein und einige auch zu dem nach Master Choa Kok Sui. Da diese alles eigenständige Methoden sind bin ich auf die Idee gekommen, der Klarheit halber die Foren zu trennen.

Das eine Forum kann man "Prana Forum" nennen hier kann alles über die Prana Methoden d.h. nach Jasmushee, und anderen Yogis oder Yoga Strömen.
    Und das andere Forum sollte Pranic Healing Forum heissen, hier wird über die Pranic Healing Methode nach Choa Kok Sui und andere Lehren von Choa Kok Sui gesprochen. Würde mich echt freuen wenn das zustande käme.

Alles Liebe

Emanuel

2. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Namasté

Mich würde eure Meinugn dazu sehr interesieren

3. Energeia

Energeia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Emanuel,

ich meine diesen Beitrag ganz sachlich und nicht als Kritik.

Wenn ich das richtig sehe, dann wurden bis zum heutigen Tage in diesem Unterforum 149 Themen und 1.498 Beiträge gepostet.
    Wenn ich jetzt die Organisation des Forums 1. an einer möglichst harmonischen quantitativen Verteilung von Beiträgen sowie 2. an einer thematischen Ausgewogenheit der verschiedenen Unterforen festmachen würde, könntest Du mir dann zustimmen, dass, ganz allgemein und distanziert betrachtet, "Pranic Healing" dann, was die thematisch Verteilung der Unterforen angeht, überrepräsentiert und die beiden Unterforen zugleich, was die Beitragszahl angeht, unterbesetzt wären ?

Ich kann mir vorstellen, dass aus diesem Grund nicht all zu viele Forums-Mitglieder Stellung zu deiner Anregung nehmen.

Liebe Grüße :liebe1:
    E.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen