Ein neues Forum

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Hallo Gemeinde

Ich habe meine HP überarbeitet und neugestaltet www.sonnenstein.eu und auf diesem Wege ein neues Forum in die Internetwelt gerufen. Unter dem Link wege-im-leben.eu ist das Selbsthifeforum nun erreichbar.

Klar es fehlt das Leben darin, aber vielleicht gehörst du zu den ersten die eintreten.

Alles liebe Pia
 
Werbung:
Hallo Gemeinde

Ich habe meine HP überarbeitet und neugestaltet www.sonnenstein.eu und auf diesem Wege ein neues Forum in die Internetwelt gerufen. Unter dem Link wege-im-leben.eu ist das Selbsthifeforum nun erreichbar.

Klar es fehlt das Leben darin, aber vielleicht gehörst du zu den ersten die eintreten.

Alles liebe Pia

Gibt es die Hilfe im Forum Umsonst oder geht der Weg wieder das man dafür zahlen muss wenn es was länger dauert die Hilfe von dir?
 
Gibt es die Hilfe im Forum Umsonst oder geht der Weg wieder das man dafür zahlen muss wenn es was länger dauert die Hilfe von dir?

Das Forum ist nicht komizell, warum auch. Ich gebe, es gibt einen geschützen Bereich im Forum der vor www nicht sichbar ist, der wird kostenpflichtig, aber keiner muss da rein.

geht der Weg wieder das man dafür zahlen muss wenn es was länger dauert die Hilfe von dir?

Das verstehe ich gerade nicht! Wo habe ich je für meine Hilfe hier im Forum Geld genommen, ich nehme Geld wenn es meine Praxis betrifft. Wenn jemand dort anruft, aber jeder weiß vorher was er zahlen muss.
 
Hallo Gemeinde

Ich habe meine HP überarbeitet und neugestaltet www.sonnenstein.eu und auf diesem Wege ein neues Forum in die Internetwelt gerufen. Unter dem Link wege-im-leben.eu ist das Selbsthifeforum nun erreichbar.

Klar es fehlt das Leben darin, aber vielleicht gehörst du zu den ersten die eintreten.

Alles liebe Pia

Hallo Pia,

schöne HP. :)

Allerdings hat sich unter "Intension" ein Fehler eingeschlichen. Im ersten Satz steht anstatt "Reiki" nur "Reik".

LG
Urajup
 
Hallo Gemeinde

Ich habe meine HP überarbeitet und neugestaltet www.sonnenstein.eu und auf diesem Wege ein neues Forum in die Internetwelt gerufen. Unter dem Link wege-im-leben.eu ist das Selbsthifeforum nun erreichbar.

Klar es fehlt das Leben darin, aber vielleicht gehörst du zu den ersten die eintreten.

Alles liebe Pia

hab auch ein bisschen darin gelesen und dieses Zitat gefunden:" Mit Reiki verbinden wir uns bewusst mit Gott, oder der heilenden Energie des Universums."

dann dieses: 1,5 Std. 40 Euro

Du verkaufst also die Verbindung zu Gott.?
 
Nein ich verkaufe Gott nicht, aber meine Zeit!

ich wiederhole meine Frage, verkaufst Du die Verbindung zu Gott in Deiner Zeit.?
Und glaubst Du das das ok ist.?..das jemand eine Verbindung zu Gott verkaufen kann/darf...oder sagst du hier auch, dass Du nur Deine Zeit verkaufst.?
 
Werbung:
ich wiederhole meine Frage, verkaufst Du die Verbindung zu Gott in Deiner Zeit.?
Und glaubst Du das das ok ist.?..das jemand eine Verbindung zu Gott verkaufen kann/darf...oder sagst du hier auch, dass Du nur Deine Zeit verkaufst.?

Ich akzeptiere deine Meinung, über meine Meinung werde ich hier nicht diskutieren. Ich weiß nicht was du bezwecken möchtest. Wenn ich mich in meinem Text missverständlich ausdrücke, werde ich das ändern, aber das muss ich erst überdenken.

Ansonsten Danke für deinen Hinweis!

Alles liebe Pia
 
Zurück
Oben