1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein neues Forum

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von zadorra125, 21. November 2010.

1. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Gemeinde

Ich habe meine HP überarbeitet und neugestaltet www.sonnenstein.eu und auf diesem Wege ein neues Forum in die Internetwelt gerufen. Unter dem Link wege-im-leben.eu ist das Selbsthifeforum nun erreichbar.

Klar es fehlt das Leben darin, aber vielleicht gehörst du zu den ersten die eintreten.

Alles liebe Pia

2. zadorra125

:) in Erinnerung bringen

3. Lichtengel1

Lichtengel1 Guest

Gibt es die Hilfe im Forum Umsonst oder geht der Weg wieder das man dafür zahlen muss wenn es was länger dauert die Hilfe von dir?

4. zadorra125

Das Forum ist nicht komizell, warum auch. Ich gebe, es gibt einen geschützen Bereich im Forum der vor www nicht sichbar ist, der wird kostenpflichtig, aber keiner muss da rein.

Das verstehe ich gerade nicht! Wo habe ich je für meine Hilfe hier im Forum Geld genommen, ich nehme Geld wenn es meine Praxis betrifft. Wenn jemand dort anruft, aber jeder weiß vorher was er zahlen muss.

5. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Hallo Pia,

schöne HP. :)

Allerdings hat sich unter "Intension" ein Fehler eingeschlichen. Im ersten Satz steht anstatt "Reiki" nur "Reik".

LG
    Urajup

6. Sepia

Sepia Guest

Werbung:
    hab auch ein bisschen darin gelesen und dieses Zitat gefunden:" Mit Reiki verbinden wir uns bewusst mit Gott, oder der heilenden Energie des Universums."

dann dieses: 1,5 Std. 40 Euro

Du verkaufst also die Verbindung zu Gott.?

7. zadorra125

Nein ich verkaufe Gott nicht, aber meine Zeit!

8. zadorra125

Danke dir, werde das verbessern :danke:

Alles liebe Pia

9. Sepia

Sepia Guest

ich wiederhole meine Frage, verkaufst Du die Verbindung zu Gott in Deiner Zeit.?
    Und glaubst Du das das ok ist.?..das jemand eine Verbindung zu Gott verkaufen kann/darf...oder sagst du hier auch, dass Du nur Deine Zeit verkaufst.?

10. zadorra125

Werbung:
    Ich akzeptiere deine Meinung, über meine Meinung werde ich hier nicht diskutieren. Ich weiß nicht was du bezwecken möchtest. Wenn ich mich in meinem Text missverständlich ausdrücke, werde ich das ändern, aber das muss ich erst überdenken.

Ansonsten Danke für deinen Hinweis!

Alles liebe Pia

Diese Seite empfehlen