1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein neues Bild zum Üben.

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Pferdeflüsterer, 9. Juni 2005.

1. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle die gerne was lernen möchten!

Dieses neue Bild ist diesesmal nicht zusammengestellt, sondern wurde wirklich so gelegt und seine Aussagen haben sich auch zwischenzeitlich bestätigt.
    Achtung! Es ist kein einfaches Bild, aber sehr gut geeignet zum üben. Es erzählt die Geschichte zweier Menschen in einem geteilten Bild.
    Ursprüngliche Frage der Frau: "Wie wird sich mein Mann entscheiden?"
    Das Bild:
    10-18-30-14-27-16-36-34- 2
    26-28-24- 7-22 -4-35-33- 1
    19-25-29-32-12 -6-20- 5-21
    15-11-23- 8 -17-31-13- 3-9

Hinweis: Für alle die die Karten in 8 er Reihen legen. Ihr könnt die Karten auch neu in legen, es kommt zu dem gleichen Ergebnis.

Noch was! Es ist nicht nötig, das Ihr alle euern Kommentar hier schreibt. Macht euch eure Gedanken und vielleicht eine kurze Anmerkung. Aber wer will, der darf natürlich auch hier seine Deutung schreiben.
    Ich werde zwischendurch immer wieder kleine Hinweise geben und dann in einigen Tagen die Deutung hier aufschreiben. die könnt Ihr dann mit eurer eigenen vergleichen.
    Wünsche viel Spaß

2. Löwin72

Löwin72 Mitglied

Hallo, hab erst mal nur nen kurzen Blick drauf geworfen, möchte trotzdem meinen ersten Kommentar abgeben,

Der Herr ist wohl streitsüchtig und aggressiv, er hat eine andere Frau im Herzen und ist auf Abwegen, finanziell hatte er wohl eine Weile eine Glückssträhne, die sich aber ins Gegenteil umkehrte.
    Die Frau hat viel Kummer und Sorgen, denkt aber ihrerseits auch an Trennung, bzw. die Trennung wird auch vollzogen, denn der Anwalt liegt auch schon da.

Abschließend wird sie jedoch im Frühjahr einen schönen Neuanfang haben, der ihr wieder Glück und Energie bringt.

Das zum Anfang, wenn ich Zeit hab schau ich nochmal rein, vielleicht ist ja bis dahin schon das erste feedback da.

Liebe Grüße Pferdeflüsterer

Löwin

3. pluto

pluto Aktives Mitglied

Hallo Pferdeflüsterer,

wieviele Kinder haben die Frau und der Mann und welchen Geschlechts sind diese?

Liebe Grüße pluto

4. Minerva

Minerva Mitglied

Hallo Pferdeflüsterer,
    möchte mich auch mal versuchen. Durch ständige Aktivitäten der Kinder am Wochenende, habe ich kaum noch Zeit. Also über ich erstmal hier mit.

Ich sehe im Bild das der Mann sich von seiner Frau trennt. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine das der Ehemann Bisexuell ist. Also beide Geschlechter liebt. Das ist wohl auch sein Geheimniss!
    Nun ja, möchte ertsmal weiter abwarten. :rolleyes:

Gruß
    Minerva

5. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Zunächst einmal muss ich klar stellen, dass dieser Mann und diese Frau keine Kinder Haben und auch nicht hatten. Also nicht nach Kindern suchen im Bild.
    Auch die Eltern der der beiden spielen in diesem Bild keine Rolle!
    Achtet mal auf das Thema und die Frage der Frau!
    Gebt der Frau eine Antwort und schaut warum es so kommen muss(musste).
    Natürlich liegt in dem Bild noch viel mehr verborgen, aber danach wurde nicht gefragt.
    Gruß

6. pluto

pluto Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Pferdeflüsterer,

zunächst einmal wird sich der Mann für seine Freundin entscheiden, denn es besteht eine heiße Liebe zwischen ihnen. Allerdings ist die Freundin nicht ganz ehrlich und verschweigt ihre gesundheitliche Beschwerden, die auch auf eine Schwangerschaft bzw. Abbruch hindeuten. Außerdem hat sie noch einen Freund, für den sie sich letztendlich entscheiden wird. Und der Mann möchte reumütig zu seiner Frau zurück kehren.

Die Frau gewährt ihm die Bitte nur zum Teil und sie versuchen erstmals Freunde zu bleiben.

(Ich bin totaler Anfänger und wenn ich auch daneben liege, war es eine Lehre.)

Liebe Grüße pluto

7. Minerva

Minerva Mitglied

Werbung:
    Hallöchen zusammen,
    möchte denn keiner mehr mitmachen? Die Begeisterung war angangs doch riesengroß! :guru:

Gruß
    Minerva

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen