Ein Neuer


Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich sehe es ebenso, wie du es beschrieben hast.

Wenn man sich seine Numerologie - Punkte genau durch liest, kann man vieles erkennen. Ich habe meine Punkte mehrfach studiert und bin immer noch dabei. Man sollte aber ehrlich zu sich selbst sein - erst dann versteht man seine Zahlen.
[/QUOTE]

Und erkennen das es keine Konkurrenz gibt, jeder kann was er kann, ist was er ist! Eben weil es viele Parallele Welten und doch immer nur eine individuelle gibt !
Mal davon ab, das es das Leben schwer macht.
Gestern erst habe ich noch etwas gelesen, was mir jetzt gerade einfällt, ob passend oder nicht.

Manchmal ist man sich der großen Augenblicke in seinem Leben bewusst, wenn sie passieren, manchmal steigen sie aus der Vergangenheit auf.
Vielleicht verhält es sich mit Menschen genauso ...

Stammt von James Slater aus Verbrannte Tage.

Und danach folgten die Worte Carpe Diem ...
 
Werbung:
Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich sehe es ebenso, wie du es beschrieben hast.

Wenn man sich seine Numerologie - Punkte genau durch liest, kann man vieles erkennen. Ich habe meine Punkte mehrfach studiert und bin immer noch dabei. Man sollte aber ehrlich zu sich selbst sein - erst dann versteht man seine Zahlen.

Und erkennen das es keine Konkurrenz gibt, jeder kann was er kann, ist was er ist!
Was meinst du damit? Ist dies jetzt auf mich gemünzt?
Ich sehe in niemanden eine Konkurrenz - im Gegenteil. Man kann von anderen auch Lernen! Jeder ist das was er ist!


Eben weil es viele Parallele Welten und doch immer nur eine individuelle gibt !
Mal davon ab, das es das Leben schwer macht.
Gestern erst habe ich noch etwas gelesen, was mir jetzt gerade einfällt, ob passend oder nicht.

Manchmal ist man sich der großen Augenblicke in seinem Leben bewusst, wenn sie passieren, manchmal steigen sie aus der Vergangenheit auf.
Vielleicht verhält es sich mit Menschen genauso ...
Stammt von James Slater aus Verbrannte Tage.

Und danach folgten die Worte Carpe Diem ...

Alles ist möglich!...
 
Was meinst du damit? Ist dies jetzt auf mich gemünzt?
Ich sehe in niemanden eine Konkurrenz - im Gegenteil. Man kann von anderen auch Lernen! Jeder ist das was er ist!




Alles ist möglich!...

Um Himmels Willen, nein !
Dich meinte ich nicht mit dem Konkurrenz Denken! Wo ich dich das erste mal bewusst hier lese und Kontakt mit dir habe.
Genauso wie es keine Kokurrenten gibt, gibt es auch kein Voreingenommen sein ...

Entschuldige wenn es so rüber kam ...:umarmen:
 
Um Himmels Willen, nein !
Dich meinte ich nicht mit dem Konkurrenz Denken! Wo ich dich das erste mal bewusst hier lese und Kontakt mit dir habe.
Genauso wie es keine Kokurrenten gibt, gibt es auch kein Voreingenommen sein ...

Entschuldige wenn es so rüber kam ...:umarmen:


Huhu Rehkitz...

Danke für deine Einstellung ....geht mir ebenso.....

Ich wünsche uns allen eine schöne Woche und immer gute Zahlen...:):umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben