Ein neuer Weg.

Wie ich schon ausgeführt habe: Antisemitismus ist Antisemitismus! Wir unterscheiden nicht. Daran gibt es nichts zu rüttel und auch nichts zu diskutieren!

Shimon


Wäre aber echt gut, wenn ihr 's tätet!
Es kann ja nicht angehen, dass man einen Staat nicht kritisieren darf.
Regierungen machen nun mal auch Fehler und verstoßen sogar auch gegen Menschenrechte - ist ja bei uns genauso.
 
Werbung:
Wäre aber echt gut, wenn ihr 's tätet!
Es kann ja nicht angehen, dass man einen Staat nicht kritisieren darf.
Regierungen machen nun mal auch Fehler und verstoßen sogar auch gegen Menschenrechte - ist ja bei uns genauso.


Kreitisiere den Staat solange du möchtest...Glaubst im Ernst, dass wir die jüngsten Ereignisse im Israel nicht kritisieren? Glaubst du wirklich, dass ich envertsanden damit bin, wie die Sprache der Palestinser neuerdings in Israel behandelt wird? Glabst du dass ich mit der israeliche Siedlungspolitik einverrstanden bin? Du hast keine Ahnung was jüdische Menschen denken, wogegn sie ihre Stimme erheben und redest "komisches Zeug"

Shimon
 
Kreitisiere den Staat solange du möchtest...Glaubst im Ernst, dass wir die jüngsten Ereignisse im Israel nicht kritisieren? Glaubst du wirklich, dass ich envertsanden damit bin, wie die Sprache der Palestinser neuerdings in Israel behandelt wird? Glabst du dass ich mit der israeliche Siedlungspolitik einverrstanden bin? Du hast keine Ahnung was jüdische Menschen denken, wogegn sie ihre Stimme erheben und redest "komisches Zeug"

Shimon

Woher soll ich wissen, was jüdische Menschen denken, wenn sie mir 's nicht erzählen?
Ich krieg nur mit, was du schreibst - und auch nur ausschnittsweise und ansonsten mal hie und da einen Artikel.
Wenn sich die Israelis gegen ihre Regierung wenden, weil ihnen deren Politik und Handlungsweise nicht gefällt, finde ich das wunderbar! (y)
 
Das tue ich prinzipiell nicht. Aber ich habe mich mit der Geschichte Israels ausführlich beschäftigt. Ich kann nur widergeben, was ich aus der Literatur weiß.


Was denkst du woher ich weiss, was Ben Gurion nach der Staatsgründung wollete, nähmlich einen gemeinsamen Staat mit Palestinenser? Ich war genau 10 Jahre alt, lebte im Umgarn unter kommunistischer Herrschaft, damals habe ich sicher nicht gelesen was Ben Gurin vortatte...Ich habe später Bücher gelesen, viele Bücher und im Internet recherchiert, dewegen weiss ih das was damals aybgespielt hat.

Shimon
 
Was denkst du woher ich weiss, was Ben Gurion nach der Staatsgründung wollete, nähmlich einen gemeinsamen Staat mit Palestinenser? Ich war genau 10 Jahre alt, lebte im Umgarn unter kommunistischer Herrschaft, damals habe ich sicher nicht gelesen was Ben Gurin vortatte...Ich habe später Bücher gelesen, viele Bücher und im Internet recherchiert, dewegen weiss ih das was damals aybgespielt hat.

Shimon

Wollten es die Palästinenser denn ebenfalls?
 
Werbung:
Erstens: nur orthodoxe Juden tragen im Alltag die Kippa.

Zwitens, wenn du nicht begreifst, warum LOOP froh darüber ist, dann schweige lieber...die kannst nicht ermessen was dahinter steckt...

Shimon
Ich begreife sehr wohl, warum sie froh ist. Du hast meinen Satz nicht verstanden.
Du greifst mich an. Ich ziehe mich zurück.
 
Zurück
Oben