Ein neuer Versuch

Du bist 52, lach drüber... lass nicht gleich die ganze Liebe los, sondern nur das, was euch net verbindet, sowas kann nämlich gerade verbinden.

Gute Ratschläge, danke.

Aber ich bin in meiner Anpassungsbereitschaft heute schon wieder ein wenig über meinen Schatten gesprungen und hab zwei Lieder auf Mary Ann`s Karaokeanlage geübt. Griechischer Wein und Kriminaltango kann ich am besten. Dann sind wir zu mir gegangen, haben Palatschinken gegessen, leisen Blues gehört und über alle möglichen Hindernisse gesprochen, die uns im Wege stehen könnten und die es zu überwinden gilt. Insgesamt ein sehr erfolgreicher Tag. :)
 
Werbung:
Gute Ratschläge, danke.

Aber ich bin in meiner Anpassungsbereitschaft heute schon wieder ein wenig über meinen Schatten gesprungen und hab zwei Lieder auf Mary Ann`s Karaokeanlage geübt. Griechischer Wein und Kriminaltango kann ich am besten. Dann sind wir zu mir gegangen, haben Palatschinken gegessen, leisen Blues gehört und über alle möglichen Hindernisse gesprochen, die uns im Wege stehen könnten und die es zu überwinden gilt. Insgesamt ein sehr erfolgreicher Tag. :)

Klingt gut ! Gratuliere Willi ! :)
 
Aber ich bin in meiner Anpassungsbereitschaft heute schon wieder ein wenig über meinen Schatten gesprungen und hab zwei Lieder auf Mary Ann`s Karaokeanlage geübt. Griechischer Wein und Kriminaltango kann ich am besten. Dann sind wir zu mir gegangen, haben Palatschinken gegessen, leisen Blues gehört und über alle möglichen Hindernisse gesprochen, die uns im Wege stehen könnten und die es zu überwinden gilt. Insgesamt ein sehr erfolgreicher Tag. :)
Besser kanns nicht sein :)

Juhu... heut hab ich seit Jahren mein erstes Bussi auf dem Mund bekommen. Der Schmerz von Gestern ist vergessen :kuesse:

:banane::banane::banane:
 
Lieber Willi

Atemholen

Ich lese deine Zeilen und ich finde das schön, wie Du das aufschreibst.
Ich bin so in Deinem Alter.
Hast Du Sehnsucht,hm?
Die hatte Ich auch lange Zeit.

Bis mir jemand begegnet ist, der mir meine Zeit lässt.

So in etwa: Hetz mich nicht.

Wir sehen uns nicht so häufig.
Ist halt viel drumherum in diesem Alter.
Jederman will reinreden.
Jeder hat seinen Alltag.
Bei mir jedenfalls.

Aber das macht nix.

Wenn Sie Dich trifft, weist Du, was Du gesucht hast.

Nur mal So

Liebe Grüsse
 
meiner Zustandsbeschreibung, diesmal ohne Cannabisbeeinträchtigung.

"Was hat dich heute glücklich gemacht" lautet die Frage im Dauerthread.

Das Erwachen - kann ich bereits jetzt schon sagen.

Ich weiß nicht, was los ist mit mir.
Es zieht mich so von innen her hin zu einer Frau, die nicht da ist, noch nicht da ist, wenn ich erwache, von der ich mir aber wünsche, sie wäre da.
Ich steh auf, geh ins Zimmer mit dem Nordostfenster und blicke der aufgehenden Sonne entgegen und dabei spür ich sie regelrecht in meinem Herz,
die Sonne und diese Frau und ich weiß nicht warum. Es ist wie Magie.
Ich leide nicht unter einer Sehnsucht nach einem fernen Wunschbild, denn ich spür sie bereits ganz nah.
Jetzt hier, in meinem Herz und am Abend treff ich sie vielleicht zu Musik und Tanz.
Auch wenn ihre bevorzugte Musik nicht unbedingt meine ist, das Leuchten in ihren Augen, wenn sie tanzt und singt, lässt mich alles rundherum vergessen.
Sie mag mich, hat sie gesagt und sie vertraut mir und erzählt mir viel aus ihrem Leben. Und ich vertraue ihr.
Und in mir ist eine Stimme, die sagt: "Pass auf, auf dieses heilige Gefühl, mach es nicht kaputt mit zu viel Nachdruck und Begehren."

Und ich sage: "Ja! Wenn es die Liebe ist, dann wird sie sich ihren Weg bahnen und ich werde bereit sein."

Derart aufgeladen mach ich mich also auf den Weg zur Arbeit und ich weiß schon jetzt, woran ich heute oft denken werde.

Ob Liebe oder "nur" Verliebtheit... ich danke dem Gott, dass ich so etwas noch einmal erleben darf.

Schönen Tag :)

gratulation ...du fürchtest dich eben nicht mehr vor dir selbst ...denn du bist liebe...und andere spüren das...:)
 
Ist halt viel drumherum in diesem Alter.
Jederman will reinreden.
Jeder hat seinen Alltag.
Bei mir jedenfalls.

Aber das macht nix.

Wenn Sie Dich trifft, weist Du, was Du gesucht hast.

Nur mal So

Liebe Grüsse

Ja, das trifft es voll auf den Punkt. Genau so erleb ich es und genau so empfind ich es. Danke.
 
Werbung:
Und einen Wunsch hab ich auch.
Gesundheit wünsch ich mir für diese Frau, mit all der mir zur Verfügung stehenden Wunschkraft meines Herzens.
Aus gutem Grund.
 
Zurück
Oben