Ein neuer Tierischer Lebenspartner

Da sage nochmal wer, es gäbe keine Dualseelen ..... :D


:)
Mandy

Lach... meine Tochter meinte im Sommer einmal: "Frodo (Hundi) und Du, Ihr seid Seelenverwandte" und ich hörte nicht richtig hin und meinte empört: "WAS? Wir sind Hirnverbrandte?" :)))

Schmunzel, ja sie schauen aus wie Geschwister. Sie lieben sich auch so und toben miteinander, raufen... Aber immer lieb. Wenn ich sie dann beobachte, geht einfach mein Herz auf und ich muß oft laut lachen über sie, auch wenn ich allein daheim bin. Bei ihnen bekommt der Spruch - wie Hund und Katz, eine neue Bedeutung. :)

Tiere sind Lebenspartner und es ist für mich völlig natürlich, um sie zu trauern, wenn sie für immer gehen müssen. Sie haben uns schließlich viele Jahre begleitet. In guten wie in schlechten Tagen... Uns immer geliebt... egal was war. Diese Liebe ist so einzigartig, dass man den Verlust schwer nimmt.
 
Werbung:
Hallo,

ich habe seit Ende Februar einen quirliges, vierbeiniges Energiebündel daheim. Einen süßen Jack Russel. Und sein sonniges Gemüt, seine Fröhlichkeit und Liebe hat mir zum vollkommenen Glück gefehlt. Er ist unser Familienmitglied, keine Frage. Wie unser Kater allerdings auch. Jedes Tier hat einen ganz eigenen Charakter und sie gehören einfach zu uns. Zu meinem Mann, meiner Tochter und mir. Und wir vier gehören zusammen. Ich liebe die beiden Tierchen unglaublich stark.

Die sind ja sooo süüß. :umarmen:
Dein Kater is ja auch so ein großer wie meiner.
Hast mal gemessen? :)
 
Auch wenn ich nicht wirklich alles entziffern konnte...schön, dass ein Hund ein schönes Zuhause gefunden hat.

Ich persönlich würde niemals von einem Züchter kaufen, egal, ob es ein seriöser ist oder nicht. Jedem Züchter geht es in erster Linie um´s Geld und ich denke, dazu gibt es einfach zu viele Hunde in Tierheimen, die sich auch nach einem Zuhause und Herrchen/Frauchen sehnen und wenn ich im ersten und zweiten keinen passenden finden würde, würde ich weiter suchen oder es sein lassen. Aber jeder ist anders. Das ist meine ganz persönliche Ansicht.

Als mein Kater verschwand hieß es auch "Ist doch bloß ne Katze." Ich bin ja auch bloß ein Mensch, kann ich da nur sagen.
 
Hi,

unseren Kater haben wir auch zweijahrig aus dem Tierheim geholt. Für einen Hund habe ich bald 3/4 Jahr die Tierheime in meiner Umgebung durchsucht. Aber es waren alles große Hunde, die schwierig in der Erziehung waren. Und ein großer Hund ist mir für unser eher kleines Haus nicht passend. Ich habe mich bewußt für einen kl. Jacky entschieden. die "Züchter" waren einfach liebevolle Menschen, die ein Jack Russle Pärchen hatten und so gern einmal Welpen erleben wollten. Wir haben noch guten Kontakt zu ihnen und auch zu den Wurfgeschwistern samt Familien.
 
Werbung:
Wie süss:umarmen:

Tiere sind was ganz,ganz tolles!!!

Verstehen kann das nur jemand der selber Tiere hat...die geben einem soooo viel!!

Ich möchte meine Fellnasen auch nicht mehr missen!

Ein 10 kg Kilo Kater...genau wie meiner :D
 
Zurück
Oben