Ein neuer Mann taucht auf....nach 14 Jahren.......

Hmmmmmmm......

Ich bin so unschlüssig wie noch nie in meinem Leben. Und ich hatte dassselbe schon mal vor einigen Jahren. Das verlief auch im Sand........ich möchte sowas nicht mehr.
Wenn dir dann danach "freundschaftlich erzählt wird" wer jetzt so im Pool herumschwimmt, um wieviel besser sie doch passt, und wieviele bessere Qualitäten diese Frau doch mitbringt. Sowas will ich nie wieder erleben, darum lass ichs einfach.

Aber Daaaaaaanke für euer Feedback, es hat mir sehr, sehr geholfen.

Bussi, und schönen Abend.
 
Werbung:
Hmmmmmmm......

Ich bin so unschlüssig wie noch nie in meinem Leben. Und ich hatte dassselbe schon mal vor einigen Jahren. Das verlief auch im Sand........ich möchte sowas nicht mehr.
Wenn dir dann danach "freundschaftlich erzählt wird" wer jetzt so im Pool herumschwimmt, um wieviel besser sie doch passt, und wieviele bessere Qualitäten diese Frau doch mitbringt. Sowas will ich nie wieder erleben, darum lass ichs einfach.

Aber Daaaaaaanke für euer Feedback, es hat mir sehr, sehr geholfen.

Bussi, und schönen Abend.
Keine Frau sollte sich für ein bisschen "Poolgeplätscher"zum Fussabtreter machen lassen. Für die schöne Vollmondnacht braucht es keinen Mann, sei Dir selbst genug. :blume:
Evtl. mit einer lieben Freundin den Abend ausklingen lassen, philosophieren geht auch mit Frauen:D
 
Hmmmmmmm......

Ich bin so unschlüssig wie noch nie in meinem Leben. Und ich hatte dassselbe schon mal vor einigen Jahren. Das verlief auch im Sand........ich möchte sowas nicht mehr.
Wenn dir dann danach "freundschaftlich erzählt wird" wer jetzt so im Pool herumschwimmt, um wieviel besser sie doch passt, und wieviele bessere Qualitäten diese Frau doch mitbringt. Sowas will ich nie wieder erleben, darum lass ichs einfach.

Aber Daaaaaaanke für euer Feedback, es hat mir sehr, sehr geholfen.

Bussi, und schönen Abend.

Ich verstehe dich wirklich sehr gut, bin auch lang alleine und hatte auch mal so einen laufen...

Aber denke an meinen letzten Beitrag, den Teufel.
Dein Wert ist nicht von ihm abhängig, oder deine Meinung ueber dich.
Wenn du schoene Momente willst, ist bei ihm was zum holen, wenn du mehr willst, dann nicht.

Es kommt immer auf die Bedürfnisse an, die man hat, wenn du hungrig bist, gehst du zum kuehlschrank, wenn du müde bist, gehst du ins Bett. Welchen Sinn, Gewinn haette es fuer dich, mit ihm Zeit zu verbringen? Was suchst du in einer festen Beziehung.

Ich will nix esoterisches raus hängen, sondern hier geht es eher um Bewusstheit, denn der Teufel als Repräsentant der Abhängigkeit koennte der Bruder des Mondes sein, das Unbewusste.

Werde zur Sonne im grossen Arkana, welche fuer Bewusstheit steht unter anderem.
 
Tja, ihr habt alle so recht.

Ich bin mir allem so bewusst, es wäre nur so schön gewesen.

Ich bin eine Träumerin.....immer male ich mir die Zukunft in den schönsten Farben aus, aber die Realität holt mich immer schnell wieder ein.

Schade......oder Gott sei Dank, ich hab eh oft Angst vor einem neuerlichen emotionalen Beziehungsgefängnis.

Alles Liebe euch :)
 
Tja, ihr habt alle so recht.

Ich bin mir allem so bewusst, es wäre nur so schön gewesen.

Ich bin eine Träumerin.....immer male ich mir die Zukunft in den schönsten Farben aus, aber die Realität holt mich immer schnell wieder ein.

Schade......oder Gott sei Dank, ich hab eh oft Angst vor einem neuerlichen emotionalen Beziehungsgefängnis.

Alles Liebe euch :)

Ich verstehe dich sooo gut. Ich bin auch eine Träumerin, und habe/hatte ewig keinen Mann kennengelernt.
Die Kelch 7 koennte meine personenkarte sein. Dein Thread hat mich wohl unbewusst angesprochen.

Ich finde es spricht nichts dagegen sich nicht oft zu Daten oder sonstiges, es ist voll ok. Das Problem ist, wenn dann mal einer auftaucht nach Jahren ist der Knappheitseffekt, rara sunt Cara. Der letzte Keks schmeckt am besten, der eine wird dann überbewertet, er ist das letzte Cola in der Wüste, man wird dann quasi etwas abhängig, sieht keine Alternativen fuer sich.

Dieser eine hat dich wieder etwas geöffnet (As der Kelche) dich jz wieder zu verschließen waere schade fuer dich.

Ich benutze diese 7 Kelche (Wunschdenken) inzwischen ganz bewusst fuer mich, wenn ich Probleme habe, kann ein Date oder das Kennenlernen von 2-3 Männern einen schon irgendwie nett ablenken, aber ich bin mir inzwischen dieser Schwäche bewusst und mache aus der Not eine Tugend. Ob ich jetzt zuhause mir den Kopf zerbreche über Dinge die ich nicht aendern kann, oder im Pool plantsche und Trauben nasche, was ist sinnvoller? Wenn der Mann mit Pool als das gesehen wird was er ist, und er ist nicht die letzte Cola in der Wüste.
Es gibt Alternativen, der Teufel (die Abhängigkeit) hat dann keine Kontrolle ueber dich.

Ich hoffe ich konnte dir damit irgendwie was sinnvolles vermitteln.

LG
 
Werbung:
Danke liebe Susie,
Ich weiß sehr gut was du meinst, aber die Phasen von "Pools und Trauben genießen" habe ich auch hinter mir und bin zu dem Schluss gekommen das diese Lebenseinstellung auch nicht für mich passt.

Ich werde heuer 50, und seit 2 Jahren hab ich mich bewusst fürs single sein und single bleiben entschieden.

Ich bin sauer auf mich selbst weil ich mich so schnell wieder in einen Traum reinziehen lies.

Ich hab gestern noch pünktlich zur Mondfinsternis nu alles beendet....
Auch freundschaftliches.......

Des wars dann.......
 
Zurück
Oben