Ein neuer Mann taucht auf....nach 14 Jahren.......

merlina40

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2010
Beiträge
492
Es fühlt sich wie ein Wunder an.

Was passiert gerade?
 

Anhänge

  • 20190603_065014.jpg
    20190603_065014.jpg
    247,6 KB · Aufrufe: 59
Werbung:
Da ist aber jemand am schwanken was? :sneaky: Du scheinst dem Braten nicht zu trauen und Du suchst jemanden, der Dir Bodenbeständigkeit vermittelt. In Deinem Kopf erkennt man, dass Du glaubst, dass er ein Draufgänger sein könnte. Unterbewusst hast Du aber den Wunsch wieder mehr Fre
ude zu haben. Ist der gute Mann dunkelhaarig?
 
Du hast nur danach gefragt, was gerade passiert. Aber wenn man ein bisschen weiter schaut kann man erkennen nichts Schlechtes ;) Für Dich ist sogar Deine Überraschung gefallen durch den Turm. Der Mann scheint Dich regelrecht vom Hocker zu hauen. In nächster Zukunft hast Du sogar die Glückskarte dort was Gefühle betrifft. Ich beneide Dich :love: Gemäss dieser Karten würde ich Dir raten lasse es mal angehen und lasse Dich überraschen. Der König der Kelche ist das Ziel - omg ich beneide Dich wirklich Merlina40@
 
Ganz ganz lieben Dank liebste Verena. Genau das wollte ich hören/lesen
Ich bin tatsächlich völlig geflasht und weiß nicht was da gerade passiert.

Ich lege ja ganz selten für mich selbst die Karten, aber da es sich so gut anfühlt, seit drei Wochen..........dachte ich "leg doch mal" und dann kommt soooooooowas dabei raus.:welle:

Der KelchKönig war in meinem Leben bzw. Kartenbild praktisch NIE !!!! vorhanden.

Und seit 2004 gabs nur 3 kurze Affären mit nem Alkoholiker, einem Putzneurotiker und nem Psychopaten.
Und gefühlte 2000 Dates die alle im Sand verliefen noch bevor man zu Hause war.

Zwei Kinder großgewurschtelt, eins davon besonders....und nie Geld gehabt....usw.

Und am Sonntag schwamm ich in einem übetdachten 8m Pool, neben einem 6 Jahre alten fix fertigen Bungalow und ein lieber Mann mit dem schönsten Lächeln der Welt kam mit zwei Obstschalen in beiden Händen in den Pool gestiegen......
Wie im Märchen......

Und jetzt bin ich gedanklich voll verblödet und blockiert.....

Ich muss mi grad sooooooo zusammenreißen...um nicht gleich zu übertreiben...klammern, halten wollen, zu viel, zu wenig, wie oft meldet man sich.....usw. ich sollte 30kg abnehmen, meine Wohnung renovieren(schäme mich für meine abgelebte Wohnung...meine Kinder durften auf dem Parkett Rollerblade fahren:wut2:
Usw.usw.usw.....)

Mag er meine Kinder? Meine Art zu denken....mein was weiß ich.....

Das einzige was ich weiß ist, das er in den paar Wochen "Kein einziges falschen Wort gesagt hat, so extrem grund ehrlich wirkt, mich so liebevoll und respektvoll ansieht......und ichs nicht glauben kann. Besonders nicht seit ich Sonntags bei ihm zu Hause war......

Alles mega schräg. Noch dazu wollte ich seit 2 Jahren Gaaar keinen mehr!

Und vor dem Karten legen dachte ich mir noch.....ach genieße halt den Pool diesen Sommer....bis der dich auch wieder abserviert.....

Aber jetzt nach dem der Kelch König im keltischen Kreuz liegt....

Könnts vielleicht tatsächlich......

Ein Anfang sein.....?????
:welle:

Mah meine Fantasie und mein Herz spielen völlig verrückt......

Danke Verena Danke Danke Danke :kiss4:
 
Da ist aber jemand am schwanken was? :sneaky: Du scheinst dem Braten nicht zu trauen und Du suchst jemanden, der Dir Bodenbeständigkeit vermittelt. In Deinem Kopf erkennt man, dass Du glaubst, dass er ein Draufgänger sein könnte. Unterbewusst hast Du aber den Wunsch wieder mehr Fre
ude zu haben. Ist der gute Mann dunkelhaarig?
 
Quintessenz. Am Ende einer Legung zähle ich die Zahlen auf den Karten nochmal, um noch eine Botschaft zu erhalten. Du hast viele Hofkarten, die nicht zählen. Und was ich noch mache ist nach dem uralten System die Karten Gerechtigkeit (11) und Kraft (8) beim Addieren (hier jetzt nicht da wars d. Ergebnis) umzutauschen, weil nämlich in der alten ursprünglichen Version die Gerechtigkeit die Nr. 8 hatte und die Kraft die Nr. 11. Diese Informationen stammen vom guten alten Hajo
 
Werbung:
Zurück
Oben