1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein neuer Lebensabschnitt...

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Chochma, 1. Juni 2005.

1. Chochma

Chochma Mitglied

Werbung:
    geschieht bei einem "Saturns Transit über seine Radixstellung" habe ich gelesen.
    Wenn ich jetzt auf dieser Weise meine früheren (und evtl. folgenden) neuen Lebensabschnitte bestimmen will, wie gehe ich dann vor? Ich kann ja nicht auf "gut Glück" irgendwelche Daten und Zeiten eingeben.

Liebe Grüße
    Chochma

2. jake

jake Sehr aktives Mitglied

hi chochma!

du kennst die radixposition deines saturn ... und damit kennst du auch die entsprechenden aspekt-positionen: schlicht 60, 90, 120, 150, 180 grad addieren bzw. subtrahieren - und dann kannst du einfach in irgendwelchen ephemeriden nachschauen, wann der laufenden saturn jeweils diese positionen erreicht. der ganze umlauf dauert ca. 29,5 jahre, also kannst du abschätzen, wann ungefähr die hälften, drittel, viertel etc. erreicht sind.

alles liebe, jake

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen