Ein neuer Lebensabschnitt...

Chochma

Mitglied
Registriert
19. Mai 2005
Beiträge
154
geschieht bei einem "Saturns Transit über seine Radixstellung" habe ich gelesen.
Wenn ich jetzt auf dieser Weise meine früheren (und evtl. folgenden) neuen Lebensabschnitte bestimmen will, wie gehe ich dann vor? Ich kann ja nicht auf "gut Glück" irgendwelche Daten und Zeiten eingeben.


Liebe Grüße
Chochma
 
Werbung:
hi chochma!

du kennst die radixposition deines saturn ... und damit kennst du auch die entsprechenden aspekt-positionen: schlicht 60, 90, 120, 150, 180 grad addieren bzw. subtrahieren - und dann kannst du einfach in irgendwelchen ephemeriden nachschauen, wann der laufenden saturn jeweils diese positionen erreicht. der ganze umlauf dauert ca. 29,5 jahre, also kannst du abschätzen, wann ungefähr die hälften, drittel, viertel etc. erreicht sind.

alles liebe, jake
 
Zurück
Oben