Ein neuer Lebensabschnitt beginnt, bitte um hilfe

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
Hallo liebe Foris, wer von euch könnte für mich mal schauen was für mich in nächster Zukunft bevor steht, welchen aufgaben ich mich werde stellen müssen, worauf ein wenig achten ... das wäre echt toll, denn ich bin zur Zeit in einer sehr großen Ehekrise.:schmoll:


:danke: im vorraus
lg
 
Werbung:
Hallo milinkaja,

meine Botschaft für dich lautet:

Wage den Sprung ins Ungewisse. Folge deiner Intuition, tu was sich für dich richtig anfühlt. Auch wenn andere sagen, auch womöglich du selbst denkst, dass es gefährlich ist oder dir nicht gut tut, oder einfach absolut verrückt ist, dies zu tun, wenn es sich gut anfühlt, geht es für dich auch gut aus.

Vertrauen in deine Fähigkeiten und deine Intuition ist der beste Wegweiser in dieser Situation.

Alles Liebe :kiss4:
 
Hallo

ich habe dir eine Herzmagnetkarte gezogen.

DER SPIEGEL

Liebeskummer besteht aus zerbrochenen Träumen

Liebeskummer tut deshalb so weh, weil die Illusion über den anderen zerbricht und die Realität sich zeigt.
Der Schmerz ist der verlorene Traum vom besseren Leben.

ANTWORT: Wenn sie Enttäuschung als das Ende von Täuschung verstehen, können sie dem Schmerz des Liebeskummers einen positiven Aspekt zur Seite stellen.

Ich weiss nicht, ob sie dir weiter hilft......:umarmen:
 
Werbung:
Ich kann dir zwar nicht wirklich helfen..aber ich drück dich mal ganz lieb..ich weiss wie sch...das ist..wenn man nicht weiss, was man tun soll..und wie mans richtig macht..
Vielleicht hilft es dir ja..wenn du weisst, dass es nicht nur dir so geht...
lg crazzy
 
Zurück
Oben