1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt, bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von milinkaja86, 19. September 2010.

1. milinkaja86

milinkaja86 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Foris, wer von euch könnte für mich mal schauen was für mich in nächster Zukunft bevor steht, welchen aufgaben ich mich werde stellen müssen, worauf ein wenig achten ... das wäre echt toll, denn ich bin zur Zeit in einer sehr großen Ehekrise.:schmoll:

:danke: im vorraus
    lg

2. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Hallo milinkaja,

meine Botschaft für dich lautet:

Wage den Sprung ins Ungewisse. Folge deiner Intuition, tu was sich für dich richtig anfühlt. Auch wenn andere sagen, auch womöglich du selbst denkst, dass es gefährlich ist oder dir nicht gut tut, oder einfach absolut verrückt ist, dies zu tun, wenn es sich gut anfühlt, geht es für dich auch gut aus.

Vertrauen in deine Fähigkeiten und deine Intuition ist der beste Wegweiser in dieser Situation.

Alles Liebe :kiss4:

3. milinkaja86

milinkaja86 Aktives Mitglied

vielen dank Ivonne, das sind worte die mich aufbauen :)

4. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Hallo

ich habe dir eine Herzmagnetkarte gezogen.

DER SPIEGEL

Liebeskummer besteht aus zerbrochenen Träumen

Liebeskummer tut deshalb so weh, weil die Illusion über den anderen zerbricht und die Realität sich zeigt.
    Der Schmerz ist der verlorene Traum vom besseren Leben.

ANTWORT: Wenn sie Enttäuschung als das Ende von Täuschung verstehen, können sie dem Schmerz des Liebeskummers einen positiven Aspekt zur Seite stellen.

Ich weiss nicht, ob sie dir weiter hilft......:umarmen:

5. crazzysonne

crazzysonne Neues Mitglied

Werbung:
    Ich kann dir zwar nicht wirklich helfen..aber ich drück dich mal ganz lieb..ich weiss wie sch...das ist..wenn man nicht weiss, was man tun soll..und wie mans richtig macht..
    Vielleicht hilft es dir ja..wenn du weisst, dass es nicht nur dir so geht...
    lg crazzy

Diese Seite empfehlen