Ein Musikvideo, wie findet ihr es?

Hecktro

Mitglied
Registriert
25. September 2007
Beiträge
89
Ich habe mal ein Musikvideo des Films: Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang gemacht. Ich würde mich freuen wenn ihr eure meinung dazu abgeben könnt, und mir sagt wie es euch gefällt. Es wäre auch schön wenn ihr den Film auch bewerten könntet, danke.

Zum Video
 
Werbung:
Hallo Hecktro

Ich habe den Film vor langer Zeit schon gesehen!
Und er ist einfach genial!!
Dein Musikvideo hat mich sehr berührt,vorallem deine Worte am Schluss!

Hab gerade an den Mann meiner Schwägerin gedacht er hat sich vor zwei Jahren sein Leben genommen.Er war schwer Krank und wollte seiner Familie nicht mehr zur Last fallen.
Er hat jetzt einen langen Weg zu gehen,bevor er zur Ruhe kommt!

Gruss Kessi
 
Werbung:
Hallo!


Der Film ist genial......ich liebe den Hauptdarsteller....ein wahrer Schauspieler..... und das Video.....super!!!
 
Zurück
Oben