Ein MUF wurde geboren ........und dann passierte das......

SYS41952

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. August 2018
Beiträge
14.945
Wenn sich mehrere Menschen zu einer gemeinsamen Tätigkeit treffen, entwickelt sich im Laufe der Zeit zwischen den einzelnen Teilnehmern eine Art zwischenmenschliches Aktionsfeld oder besser gesagt, eine Gruppendynamik. Im normalen Leben der kennt man das daran, dass eine bestimmt Mischung an Menschen immer die gleichen Formen von zwischenmenschlicher agieren manifestiert.

Wenn der Zufall es so will und besagte Teilnehmer sind magisch geschult oder halten Magie als eine potentielle Möglichkeit, dann kann es passieren, dass besagte Gruppendynamik zum Leben erweckt wird. Als Sklave einer zeitlosen Dynamikfessel. Ohne Seele und freien Willen, einzig und allein getragen von Bedürfnissen und Aufgabenstellungen der, zur Geburt, vorherrschenden Situationen. Dieser Gruppengeist lebt durch und mit seiner Existenzgrundlage. Was auch erklärt warum es sich nicht wirklich verändert. Man kann es nicht von aussen verändert.

Wie auch immer... Wenn das MUF ein lebendiges menschliches Wesen wäre, welche Eigenschaften würdest du ihr zusprechen.

Welches Bild oder Symbol entspricht ihr. Welches Tier, Sternenbild oder Tarotkarte? Welches Lied, Aussehen etc.pp
 
Werbung:

Was man ändern könnte, wenn man es denn wollte.

Tot hin oder her. Bestimmte Dynamiken bleiben die gleichen. Dazu tragen allerdings in erster Linie die User bei, die auf tote Gäule stehen und alle paar Monate ein altes Backup einspielen, weil sie nicht mehr haben als ihren Hass auf bestimmte User.
 
Hab jetzt grad etwas über den Thread meditiert und kam zum Schluss drauf , das es zeit ist in Frieden zu gehen .
Hab daher Walter freundlich gebeten , meinen Akkount zu löschen.
Ich wünsche euch was und hoffe das ihr den Eggregor des Muss noch kräftig bereist und vieles rausfindet
und nein , ich komme nicht wieder , den ich gehe das erstmal in freudiger Verfassung.
 
Was man bereisen kann... Wenn man wollte...

Ergebnis:

Das Muf ist kein Tier, sondern eine Melkanlage.

Bloss geht es nicht um Milch, sondern um Wissen, Energie und Magis, was da gemolken wird von allen Geknechteten, die es nicht begreifen oder sich nicht ausreichend dagegen wehren oder gänzlich aus dem Mechanismus befreien können.

Wer tatsächlich etwas daran verändern könnte, hat mit Sicherheit kein Interesse dran, mit dem Melken seines Viehbestandes aufzuhören...

Und so kommt es, dass sich immer wieder ein paar Viecherl zumindest für eine kurze Dauer, aus dieser Anlage befreien können und wie wildgewordene Tiger rumbrüllen, bevor sie die Flatter machen.

So interpretiere ich meine Reise und ich mache darauf aufmerksam, dass es keine schamanischen Reisevorschriften für die Eindrücke aus anderen Welten gibt.
 
Hab jetzt grad etwas über den Thread meditiert und kam zum Schluss drauf , das es zeit ist in Frieden zu gehen .
Hab daher Walter freundlich gebeten , meinen Akkount zu löschen.
Ich wünsche euch was und hoffe das ihr den Eggregor des Muss noch kräftig bereist und vieles rausfindet
und nein , ich komme nicht wieder , den ich gehe das erstmal in freudiger Verfassung.

Alter Schwede- sollen hier jetzt etwa die /wir "Muggels" das MUF übernehmen und fluten ? Wenn hier alle nach und nach verschwinden ?

Klingt ja bildlich gesprochen nach einem MUF Bild von einem Raubtier, das den rechten Biss verloren hat.

Hat unser entschwundener @Holztiger doch mehr Nach-Folge-Kraft und -Macht - wie gedacht ?

.
 
Werbung:
Zurück
Oben