ein monster aus china

daniil-cloud

Mitglied
Registriert
20. April 2015
Beiträge
223
Ort
München
im traum hat mir eine manliche stimme eine geschichte erzahlt, diese geschichte handelte in china uber ein monster , die monster hatte krallen und spitze zahne war blass und hatte viele narben, aufjedenfall lauft das monster durch die strassen und alle schlechte menschen verfolgen es ohne grund , aso menschen die was schlechtes im leben gemacht haben, das monster geht an einem ort wo es keine menschen gibt, und alle die es verfolgt haben werden vom diesen monster getotet und zum teil gegessen. ich wollte fragen was das zu bedeuten hat
 
Werbung:
Haben sie zufallig chinesisch gegessen ?
Kein witz, eine seriose frage.

(wegen der viel geschmacksverstarker die man in der chinesiche kuche verwendet werden, die konnen monstertraume verursachen)

Gruss
Petrov
 
Hast du die Geschichte nur erzählt bekommen, oder sie auch erlebt im Traum? Wenn es nur jemand erzählt hat, könnte es sich auf jemanden oder etwas beziehen, von dem dir einmal jemand etwas erzählt hat, es könnte symbolisch verstanden werden, dass zB das Monster einen Menschen beschreibt, mit dem das Schicksal es nicht gut gemeint hat und der deshalb ungerecht verfolgt wurde, der sich dafür bitter gerächt hat, in dem er die Betreffenden getötet oder anderweitig unschädlich gemacht hat.
 
Hier, in den Niederlande hat man wissenschaftliche tests gemacht mit geschmacksverstarker (es gibt hunderte) vorallem glutamate ( vorallem hefe extrakt vetsin).
Und indertat es traten schwere alptraume hervor.

Ich selber bekomme die auch (aber heftig) wenn ich dieses zeug gegessen habe.
Kinder stehen nachts ,zbs von Haribo produkte und pringle chips, vor angst im ihr bett laut zu schreien.
Sie sahen monster.
Habe sie damals klassisch homoopaath (ad) oft behandeld, entgiftet.

Gruss
Petrov
 
Werbung:
wie meinst du das die beseitig wurden, ich gebe zu das ich fruher viel scheisse gemacht habe hab mich aber geandert aber wieso bekomme ich dann ein traum dafur
 
Zurück
Oben