Ein Mensch, zwei real sich veränderte Gesichter

Es gibt meiner Meinung nach weder richtig, falsch noch halbinkarniert. Allerdings gibt es Menschen, welche zu wenig mit dem physischen Körper verbunden sind. Die Schwingungen resp.Beschaffenheit der anderen (feinstofflichen) Körper trägt so m. E. dazu bei, dass es bei der Wahrnehmung des Betrachtenden zu solchen Fluctuationen kommen kann, weil die meisten Menschen sind es sich ja gewohnt, zuerst einmal den physischen Körper wahrzunehmen.

Liebe Grüsse
Malve

Kann es nicht auch sein dass die Wahrnehmung des Betrachters gestört (mir fällt berade kein besseres Wort ein) ist? Ich meine, wenn ich etwas an meinem Gegenüber wahrnehme, muss ja nicht unbedingt auch das Wahrgenommene bei meinem Gegenüber vorhanden sein, sondern es kann auch an meiner verfälschten Sichtweise liegen.

Na ja, ob ich das jetzt verständlich ausgedrückt habe? :confused: Wahrscheinlich wirke ich gerade selbst falsch inkarniert. :D
Isisi
 
Werbung:
Kann es nicht auch sein dass die Wahrnehmung des Betrachters gestört (mir fällt berade kein besseres Wort ein) ist? Ich meine, wenn ich etwas an meinem Gegenüber wahrnehme, muss ja nicht unbedingt auch das Wahrgenommene bei meinem Gegenüber vorhanden sein, sondern es kann auch an meiner verfälschten Sichtweise liegen.


Kein Problem Isisi, hast dich absolut verständlich ausgedrückt :)

Natürlich ist es auch naheliegend an Wahrnehmungsstörungen zu denken. Nur, der Beitrag von WasMAde wirkte auf mich persönlich nicht so, als hätte sie generell ein Problem mit ihrer Wahrnehmung, und deshalb versuchte ich das Geschriebene mal als Phänomen ernst zu nehmen und zu erklären. Ich kann es mir gut vorstellen, was sie erlebte.

Liebe Grüsse
Malve
 
es ist ganz normal, dass wenn man eine person lang anschaut... möglichst ohne oder mit wenig Blinseln... dann verändern sich die Gesichtszüge... je intensiver das klappt.. desto mehr Veränderung sieht man.... teilweise ganz andere Gesichter oder Geschlechter...

Was es allerdings ist... weiss ich nicht...
es könnten frühere Leben sein... es könnten die Archetypen des Menschen sein... es könnten seine eigene Vorstellungen über sich selbst sein...
es könnten deine Vorstellungen über ihn sein...
oder einfach nur Phantasiebilder, die aus irgendeinem Grund sich da so zeigen...
oder oder oder...
 
....wen sich das Gesicht verändert hat man das"innere Auge"man kann sehen wie sich der Mensch fühlt momentan ,man kann mit Gesten und Worten das "liebIng Gesicht"immer wieder" herstehlen"...aber Achtung ...man kann nicht die ganze Welt manipulieren
 
Werbung:
*schmunzel*

ich soll ihn fragen, warum er seine Optik verändert? Meinst das ist ihm bewusst?
Ok, ich frage ihn.


*Ironiemodus an*Ja, nicht wahr, das ist ja etwas total Ungewöhnliches. Daß man, wenn einem an jemandem etwas auffällt, MIT wem reden könnte - und nicht ÜBER ihn.*Ironiemodus aus*

Und bitte sei so gut und schick nicht auch noch Bilder von ihm rum. Es reicht schon, daß du hier etwas ganz Persönliches von einem Menschen, der dir vertraut hat und dich besuchen gekommen ist, zu einem öffentlichen Thema machst... Wie kommst du überhaupt auf so eine Idee (ich meine, seine Bilder weiterzureichen)???????

Manchmal hab ich das Gefühl, das Internet läßt unsere Hemmschwellen bezüglich persönlicher Intimsphäre bedenklich schrumpfen.
 
Zurück
Oben