Ein Mensch, zwei real sich veränderte Gesichter

*schmunzel*

ich soll ihn fragen, warum er seine Optik verändert? Meinst das ist ihm bewusst?
Ok, ich frage ihn.

Mit dem Phänomen meinte ich eher die Aussage einer Freundin, dass er nicht richtig inkarniert ist. Da würde ich gerne wissen wollen, was es damit auf sich hat und ob es so etwas überhaupt gibt.

Ich kann mir darunter nichts vorstellen.

Primär geht es mir eher um das, als um diesen Mann.

Liebe Grüße

wasMAde
 
Werbung:
Mit dem Phänomen meinte ich eher die Aussage einer Freundin, dass er nicht richtig inkarniert ist. Da würde ich gerne wissen wollen, was es damit auf sich hat und ob es so etwas überhaupt gibt.

Ich kann mir darunter nichts vorstellen.

Primär geht es mir eher um das, als um diesen Mann.

Ok, das ging aus deinen bisherigen Texten nicht hervor. Zum Thema "Inkarnation" - mit all seinen Schattierungen - würde ich mal Google bemühen, das ist das Einfachste und Umfangreichste.

Lg., R.
 
ich glaube man muß einen menschen erst richtig kennen lernen .was kann nun der mann dafür, das du meinst es ändert sich etwas an seinem gesicht .es ist doch so ,wenn ich einen menschen kennen lerne ,achte ich doch mehr darauf wie er sich gibt .man beobachtet doch irgentwie , oder ?
 
Hallo,

Es stimmt, dass man nicht nur zwei verschiedene Gesichter hat, sondern mehrere, und zwar je nachdem wie die Belichtung ist. Auch die Frisur spielt da eine wichtige Rolle.

So kommt es auch, dass man sich manchmal gefällt, dann aber wieder gar nicht.

Doch es ist schön, wenn man von seinem Partner mit all den verschiedenen Gesichtern und Gebärden angenommen wird.

Ich nehme an, dass Dir dieser Mann nicht gefallen hat. Na, seis drum, aber führe ihn bitte nicht an der Nase herum und mache ihm keine Hoffnungen.

Jeder Mensch will so geliebt werden wie er ist, doch muss man sich auch abfinden, wenn man dem anderen nicht gefällt.

Und das mit der halben Inkarnation ist eine Ente nach meinem Dafürhalten.
Auch in der Esoterik gibt es viele Märchen. Gut für die Phantasie, aber nicht für das reale Leben.

Liebe Grüße :)

eva07
 
Schön geschrieben, Eva :) Ja, Leute die davon reden jemand sei "nicht richtig inkarniert" haben oft von Tuten und Blasen keinen Schimmer und wollen nur esoterisch tönen :stickout2
 
Danke für die schnellen Antworten

@ruhepol, du hast recht mit deiner Fürsorge - Danke

@poschlb und all die anderen: ich kannte ihn natürlich vorher über Videoskype, auch von Fotos und diversen Filmen. Mir ist da schon aufgefallen, dass er auf jedem Print anders aussieht, dachte aber eher er gehört zu den Typen, die einfach nicht fotogen sind.
Aber das ganze dann real so zu erleben, dass hat mich einfach nur noch erstaunt.
Eine liebe Person erklärte mir, dass er nicht richtig inkarniert ist.
Hm, damit kann ich nun nicht wirklich etwas anfangen.
Würde dieses Phänomen gerne ergründen, mehr darüber wissen.

Liebe Grüße

wasMAde


Das bringt mich auf eine Idee:

neues Schimpfwort:

Du Halbinkarnierter.
 
Werbung:
Zurück
Oben