Ein Mensch, zwei real sich veränderte Gesichter

wasMAde

Neues Mitglied
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
5
Ort
Allgäu
Hallo ihr Lieben,

ich hatte vergangene Woche ein Erlebnis, mehrfach, das ich nicht zuordnen kann.
Meine Internetliebe (53 J.) hat mich für eine Woche besucht. Das erste mal.

Wenn ich ihn mir so angesehen habe, konnte ich beobachten, wie sich sein Gesicht verändert hat.
Einmal war er ein alter, faltiger Mann mit breitem Gesicht, glänzender Haut, mit stumpfen, leblosen Augen,
dann wieder ein ganz junger, vitaler Mensch, mit schmalem Gesicht und funkelnden Augen voller Leben und Energie.
Ich dachte, das bilde ich mir nur ein und jetzt spinn ich komplett.
Doch heute beim durchsehen der Fotos war es auch ganz deutlich zu sehen.
Beide Fotos nebeneinander, es sind ganz unterschiedliche Menschen
Was hat das zu bedeuten?

Fotos versende ich auf Anfrage gerne per Mail.

Liebe Grüße

wasMAde
 
Werbung:
Die Fotos würden mich interessieren, klingt lustig. Wenn man schon etwas
dazu sagen könnte, dann sicher erst wenn man die Fotos gesehen hat....
 
Einmal war er ein alter, faltiger Mann mit breitem Gesicht, glänzender Haut, mit stumpfen, leblosen Augen,
dann wieder ein ganz junger, vitaler Mensch, mit schmalem Gesicht und funkelnden Augen voller Leben und Energie.

Fotos versende ich auf Anfrage gerne per Mail.

Liebe wasMAde,

tu dir selbst und ihm den Gefallen und verschicke die Fotos nicht (per PN/Mail oder sonst wie). Würdest du wollen, dass er Bilder von dir irgendwo im Netz an wildfremde Menschen versendet? Was wenn der eine oder andere ihn kennt?

Wenn er 53 ist, dann ist er vielleicht auch schon etwas müde, das Leben beutelt uns oft und viel, sicher hat er den Buckel genauso voll wie alle anderen 53jährigen.

Das Jugendliche, das hin und wieder aufblitzt ist die Seele, sie ist alterslos und zeigt sich wenn wir lachen, glücklich oder verliebt sind.

Lass es wie es ist, entscheide dich für oder gegen ihn, aber stelle ihn nicht vor einer neugierigen, aber auch vollkommen unbeteiligten (und im Endeffekt auch desinteressierten) Forumsgemeinde zur Schau.

Alles Liebe
Ruhepol
 
du hast vieleicht eine andere vorstellung von ihm gehabt ,manchmal malt man sich in gedanken ja schon mal ein foto von einem menschen .
 
Danke für die schnellen Antworten

@ruhepol, du hast recht mit deiner Fürsorge - Danke

@poschlb und all die anderen: ich kannte ihn natürlich vorher über Videoskype, auch von Fotos und diversen Filmen. Mir ist da schon aufgefallen, dass er auf jedem Print anders aussieht, dachte aber eher er gehört zu den Typen, die einfach nicht fotogen sind.
Aber das ganze dann real so zu erleben, dass hat mich einfach nur noch erstaunt.
Eine liebe Person erklärte mir, dass er nicht richtig inkarniert ist.
Hm, damit kann ich nun nicht wirklich etwas anfangen.
Würde dieses Phänomen gerne ergründen, mehr darüber wissen.

Liebe Grüße

wasMAde
 
Werbung:
Würde dieses Phänomen gerne ergründen, mehr darüber wissen.

Welches Phänomen, dass er mal so und mal so schaut? Und dann? Wie genau stellst du dir "Ergründen" und vor allem "Wissen" vor? Es wird immer nur Vermutung, Idee oder (eigene) Interpretation sein, mehr aber auch nicht

..... es sei denn du fragst ihn selbst, sprichst ihn einfach mal darauf an.

Lg., Ruhepol
 
Zurück
Oben