Ein Mensch halb Baum halb Mensch !!!!!

man mus die frage nicht verstehen, ich wollte nur das hier posten weil vielleicht der ein oder andere es nicht weiss ;)

und da es schon sehr seltsam ist ...
...
Muß man nicht? Na wenigstens etwas. Wenn ich alle Quellen richtig gelesen habe, gehts hier um einen Menschen mit einer furchtbaren unerklärlichen KRANKHEIT und nicht um eine Touri-Attraktion, wo man grinsend fragt, was man denn davon HÄLT. Ich find das hier ganz leicht widerwärtig, in welchem Ton das da hereingestellt wird.
 
Werbung:
Ich find das hier ganz leicht widerwärtig, in welchem Ton das da hereingestellt wird.
Früher wurden Menschen mit spektakulären Missbildungen in Zirkussen zur Schau gestellt - jetzt halt im Internet. (Früher haben sie wenigstens daran ein bisschen verdient.)

Das ist eine eigenartige Lust des Menschen, sich am Leid von anderen Menschen mit wohligem Schauer-Grusel zu unterhalten.

Gawyrd
 
Werbung:
Finde ich echt schlimm, die Bilder, das Schicksal dieses Mannes.

Und auch, dass er einen eigenen Zigarettenhalter für seine täglich 30 Zigaretten hat ...
 
Zurück
Oben