1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein Mensch halb Baum halb Mensch !!!!!

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von poltergeistluxx, 12. November 2007.

1. poltergeistluxx

poltergeistluxx Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    was haltet ihr denn davon :)

Mit seinen wurzelähnlichen Füßen und knorrigen Händen verblüfft der Indonesier Dede (36) die medizinische Fachwelt. Sein Körper ist mit Auswucherungen übersät, die aussehen, als würden Baumwurzeln aus ihm herauswachsen. In seinem Dorf im Süden Jakartas wird er deshalb auch der "Tree Man" genannt.
    Im Alter von 15 Jahren schnitt er sich auf einer Baustelle am Knie. Innerhalb von Wochen kamen die ersten Auswucherungen, die zunächst operativ entfernt wurden. Als er Mitte zwanzig war, konnte er kein Werkzeug mehr halten. Er ist seitdem arbeitslos sowie auf fremde Hilfe angewiesen.
    Dr. Gaspari von der Universität Maryland diagnostizierte bei dem zweifachen Vater eine genetische Fehlfunktion und eine Infektion durch Humane Papillomviren, die sich normalerweise durch Warzenbildung bemerkbar macht. Der Mediziner arbeitet nun an einer speziellen Therapie für Dede.

quelle:
    http://www.alternative-health.ie/ireland/other/articles/tree-man
    http://www.sundaymirror.co.uk/

bilder:

http://www.ps3.ie/ps3-images/tree_man.jpg

http://images.icnetwork.co.uk/upl/sm3/nov2007/0/6/0AB0584A-B2BB-188E-AB8510EF1FC2AC97.jpg

mfg polterli

2. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Armer Kerl. Hoffentlich kann man ihm bald helfen. :liebe1:

3. sage

sage Guest

Vielleicht kann ein Blutaustausch helfen, damit er endlich normal leben kann.

Sage

4. DieWaldfee

DieWaldfee Aktives Mitglied

Ehrlich gesagt bin ich ein wenig sprachlos. Man kann ihm wohl "nur" alles Liebe wünschen......

Waldfee :liebe1:

5. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema nach Gesundheit allgemein verschoben***

LG Ninja

6. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Arg, was da alles gibt. Erst das Mädel mit den 4 Armen und Beinen und jetzt der Herr hier. Ich kann immer nur schaun. Da fehlen mir die Wörter.

7. Nithaiah

Nithaiah Sehr aktives Mitglied

Ich bin auch total sprachlos. :(

Ich hoffe, man findet bald etwas, was ihm helfen kann.

8. Kinnaree

Kinnaree Guest

Möge man ihm helfen können, wie auch immer, und zwar möglichst bald. Was denn auch sonst sollte man davon halten? Ich versteh die Frage nicht wirklich, Poltergeist.

9. poltergeistluxx

poltergeistluxx Mitglied

man mus die frage nicht verstehen, ich wollte nur das hier posten weil vielleicht der ein oder andere es nicht weiss ;)

und da es schon sehr seltsam ist ...
    ...

10. Ayla

Ayla Mitglied

Werbung:
    Da kann man immer wieder nur staunen, was die Natur so alles hervorbringt. Dass sie glauben er sei ein Baummensch kann man verstehen, sieht ja wirklich irgendwie so aus. Krass was es alles gibt

*sprachlossei*

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen