Ein Mensch halb Baum halb Mensch !!!!!

poltergeistluxx

Mitglied
Registriert
19. September 2007
Beiträge
676
Ort
00293-48920-304992
Hallo,
was haltet ihr denn davon :)

***
Mit seinen wurzelähnlichen Füßen und knorrigen Händen verblüfft der Indonesier Dede (36) die medizinische Fachwelt. Sein Körper ist mit Auswucherungen übersät, die aussehen, als würden Baumwurzeln aus ihm herauswachsen. In seinem Dorf im Süden Jakartas wird er deshalb auch der "Tree Man" genannt.
Im Alter von 15 Jahren schnitt er sich auf einer Baustelle am Knie. Innerhalb von Wochen kamen die ersten Auswucherungen, die zunächst operativ entfernt wurden. Als er Mitte zwanzig war, konnte er kein Werkzeug mehr halten. Er ist seitdem arbeitslos sowie auf fremde Hilfe angewiesen.
Dr. Gaspari von der Universität Maryland diagnostizierte bei dem zweifachen Vater eine genetische Fehlfunktion und eine Infektion durch Humane Papillomviren, die sich normalerweise durch Warzenbildung bemerkbar macht. Der Mediziner arbeitet nun an einer speziellen Therapie für Dede.

***

quelle:
http://www.alternative-health.ie/ireland/other/articles/tree-man
http://www.sundaymirror.co.uk/

bilder:

http://www.ps3.ie/ps3-images/tree_man.jpg

http://images.icnetwork.co.uk/upl/sm3/nov2007/0/6/0AB0584A-B2BB-188E-AB8510EF1FC2AC97.jpg

mfg polterli
 
Werbung:
Arg, was da alles gibt. Erst das Mädel mit den 4 Armen und Beinen und jetzt der Herr hier. Ich kann immer nur schaun. Da fehlen mir die Wörter.
 
Möge man ihm helfen können, wie auch immer, und zwar möglichst bald. Was denn auch sonst sollte man davon halten? Ich versteh die Frage nicht wirklich, Poltergeist.
 
Werbung:
Da kann man immer wieder nur staunen, was die Natur so alles hervorbringt. Dass sie glauben er sei ein Baummensch kann man verstehen, sieht ja wirklich irgendwie so aus. Krass was es alles gibt

*sprachlossei*
 
Zurück
Oben