Ein Mann wollte nicht mehr...

Werbung:
Liebe Luquonda!

Danke für Deine PN, wollte Dir antworten, doch Dein Postkasten ist voll...

Gratuliere! Rätsel gelöst!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
War sein Job sehr bekannt?

Hat sein Job mit dem Haus zu tun?

Oder ist sein Job nur für einen Teil des Hauses zutreffend?
 
spontan kam mir der Gedanke, es könnte Sri Chinmoy gewesen sein - bei seinem Meditationskonzert neulich im Berliner ICC ;)
nachdem die Hälfte der Besucher innerhalb der ersten 30-40 Minuten das Weite gesucht hatten **), wollte er nicht alleine zurückbleiben, verrammelte das ICC und die 300 noch anwesenden verdursteten während sie vergeblich auf die Rückkehr des Gurus warteten... :o
:D

...aber die richtige Lösung ist ganz sicher eine andere... ;)


liebe Grüße
Stephan

**) ich war nicht da - aber ich habe einen Fernsehbericht darüber gesehen...
 
1. Ein Leuchtturmwaerter, der Tag und Nacht in seinem Turm ganz allein sass und es satt hatte?
2. Er schaltete das Licht aus, und ein Schiff zerschellte aufgrund dessen?
3. Eine wahre Begebenheit?
4. Ein Roman?

Bijoux
 
Werbung:
Hallo Bijoux,

an den Leuchtturmwärter dachte ich auch schon, aber dann wären die Hinweise mit der heizung und der zugesperrten haustür doch im Grunde völlig unwichtig?

liebe Grüße
Stephan
 
Zurück
Oben