Ein Mann...kommt er wieder, was will er?

die meistem frauen sind immer zickig... lesen nicht mal gescheid etwas und ballern drauf los mit dem rum zicken... die einzige was ich cool famd war flimm hier. alles andere versteh ich nicht

Ich weiß nicht was du unter "zickig" verstehst. Du hast eine Frage gestellt und dir wurde Antwort gegeben. Manchmal kann man auch Antwort auf eine Frage geben ohne die Karten zu befragen.

Zwischenzeitlich hab ich mich wirklich gefragt wie alt du eigentlich bist, denn so wie du schreibst, könnte man vermuten du bist im Teenageralter.
flimm hat auch nix anderes geschrieben als die Anderen,
nur hat sie/er es kartenlegermäßig in Watte gepackt.
und schon wird´s als supi einfühlsam abgefeiert,
während die bösen Anderen alle doff sind.
Ich persönlich denke, dass es der Fragestellerin einfach um eine Legung ging. Am besten wahrscheinlich noch, dass man ihr nach dem Mund redet.
Kommt mir hier alles sehr unschön rüber.

Ich finde, diese Menschen sollten sich einen Termin bei einer Kartenlegerin machen, die das beruflich gegen Bezahlung macht....Die dann am besten auch nur das sagt was man hören will....

Denn so weit ich das hier im Thread mitbekommen habe, ist ja alles was keine Kartenlegung war nix wert.

Und jeder der sich eingebracht hat, seine Zeit investiert hat, um Hilfestellung zu geben (ohne einen Blick in die Karten) wird als "zickig" abgestempelt. Dass man hier auch evtl gute Hinweise für sich mitnehmen kann, kommt gar nicht in Betracht... Denn wichtig ist eine Kartenlegung for free
 
Werbung:
alles klar... frech sein und zicken..obwohl ich beraubt worden bin und sexuell genoetigt. wo ist da die logik...aber egal... flimm ist wenigstens auf mein anliegen eingegangen(y) vielen lieben dank nochmals flimm. thank you
 
alles klar... frech sein und zicken..obwohl ich beraubt worden bin und sexuell genoetigt. wo ist da die logik...

ja, frag ich mich auch, wo sich da bei Dir die Logik versteckt hat; also, mir würds jedenfalls nicht einfallen, dass ich einem Mann, der mich sexuell nötigt noch ne gute Besserung wünsch und ihm sag, dass ich ihn lieb hab; bei Dir ist wohl mehr als ein Schräubchen locker...
 
ich will hier auch noch was sagen.
natürlich ist hier vieles nicht logisch, und ich denke für einige nicht nachvollziehbar,
aber er gibt hier auch genug Menschen die wegen anderer unlogischer Situationen hier nach Kartenlegungen fragen.
Seit wann fragt ein Gefühl nach Logik, obwohl genau betrachtet das Geschehen eigentlich wahrscheinlich logisch ist,
nicht umsonst kommen zB Betrüger so weit bei vielen Menschen.
geschlagene Frauen bei ihren Männern bleiben weil sie ihn lieben,
ungeliebte Kinder später Partner suchen die sie nicht lieben
usw.

Denn es geht um die Gefühle und Bedürfnisse von Menschen.

Und ich habe nichts in Watte gepackt @Urania02 , ich habe die Karten gedeutet so wie ich sie gesehen habe,
hätten sie anders gelegen wäre ich sicher auf anderes gekommen, ich bin die Letzte die angeblich unlogisches nicht für Möglich hält,

flimm
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe nichts in Watte gepackt @Urania02 , ich habe die Karten gedeutet so wie ich sie gesehen habe,
hätten sie anders gelegen wäre ich sicher auf anderes gekommen, ich bin die Letzte die angeblich unlogisches nicht für Möglich hält,

Hallo @flimm

warum zitierst du mich mit dem Satz "in Watte packen"? Ich war hier in diesem
Thread mit keiner einzigen Äusserung beteiligt - der von dir genannte Kommentar war
von @Yogurette :)

flimm hat auch nix anderes geschrieben als die Anderen,
nur hat sie/er es kartenlegermäßig in Watte gepackt.
und schon wird´s als supi einfühlsam abgefeiert,
während die bösen Anderen alle doff sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben