Ein Mann...kommt er wieder, was will er?

ella12

Mitglied
Registriert
9. Mai 2014
Beiträge
286
Hallo,

ich bin in einer wohnung seit oktober eingezogen und hab ein problem mit einem mann.
waren moebeln von der vormieterin..die ich fotografiert habe und ins internet stellte zum verkauf. da meldete sich eine frau und sagte das ihr ehemann und ein freund kommen wird um es zu kaufen. wir haben ein deal gemacht das er die moebeln gratis bekommt und er mir die wohnung ausmalt..tja. wo er die sachen abmontiert hatte haben wir viel geredet, gelacht und er hat versucht sich an mich ran zumachen... schritt fuer schritt. ich hab ihn nicht ran gelassen ..ich hab mich gewehrt aber er hat mich fest gehalten... ich hatte angst..und hab ihm erlaubt nur zum knutschen damit er nicht brutaler wird. ich sagte ihm das ich mit verheiratet maenner nix anfange..aber das ist ihm egal gewesen. nun.. die sachen hat er genommen.. und wollte mich wieder sehen.. und ich sagte.. ich kann erst in 2 wochen... und ich merkte das er etwas geschokt war. und dann hat er angeblich ein unfall gehabt..schrank am fuss gefallen. und wollte aber trotzdem zu mir kommen sagte er.
denn tag hat er angeblich sein handy vergessen..und seine frau hat gelesen wo ich ihm gute besserung schrieb und hab dich lieb. und sie hat mich angerufen.. und beschuldigt mich das ich etwas von ihrem mann will..obwohl das anders rum ist. er will was von mir. und ich hab ihr alles geasagt wie es war. und er meldet sich nun seit 3 wochen nicht mehr.was will er von mir denkt, will, fuehlt.wie es weiter geht...ob und wann er sich wieder meldet.?? am telefon bekomme ich ihn auch nicht mehr... ich hab angst das er bei mir einbricht in der nacht irgendwann...oder lasst er mich eh in ruhe? und das bescheurte ist,,ich hab ihn echt gern gehabt und vermisse ihn...
 
Werbung:
.ich hab mich gewehrt aber er hat mich fest gehalten... ich hatte angst..und hab ihm erlaubt nur zum knutschen damit er nicht brutaler wird. ich sagte ihm das ich mit verheiratet maenner nix anfange..

Warum interessiert es dich ob er sich meldet und warum rufst du ihn überhaupt an, wenn du Angst vor ihm hattest..??
 
ja ich mag ihn...aber ich hab auch angst vor ihm.. er sagte das seine frau ihn 11 mal angezeigt hat. und ich weis nicht ob sauer ist auf mich weil ich seiner frau alles sagte,..
ausserdem ist er mir noch etwas schuldig...
 
ja ich mag ihn...aber ich hab auch angst vor ihm.. er sagte das seine frau ihn 11 mal angezeigt hat. und ich weis nicht ob sauer ist auf mich weil ich seiner frau alles sagte,..
ausserdem ist er mir noch etwas schuldig...

Und so einen Typen würdest du nochmals in deine Wohnung lassen?
Wie oft hast du ihn gesehen, 1 x? Und dabei hat er dich sofort bedrängt?
 
Und so einen Typen würdest du nochmals in deine Wohnung lassen?
Wie oft hast du ihn gesehen, 1 x? Und dabei hat er dich sofort bedrängt?

nein.. am anfang kam er mit einem freund.. dann mit seiner tochter 7 jahre alt... dann 3 mal alleine...
das war ja am anfang hoefflich... hand shake..danach wollte er bussi.. hat mich umarmt... dann tanzen.. und ja.. so eben...
weis nicht ob er das bewusst so alles geplant gemacht hat..oder war das spontan? dann meinte er..wenn wir uns frueher begegnet waeren ..wuerde er mich einen antrag machen... und somit hat er mir eine affaere angeboten.. meinte mit mir kann er reden.. und seine frau ist anders.. komisch...
 
Werbung:
Zurück
Oben