Ein magisches Buch ? Das Geheimnis ?

Werbung:
Ich möchte euch ja nicht die Hoffnungen rauben, aber dieser Freimaurer-Schinken hat nur was mit Vettern-Wirtschaft zu tun. Also nix mit Magie und "Sesam öffne dich".
Gäbe es ein Buch mit weltbewegendem Inhalt, so hätte man deinen Nachbarn Herbert dafür längst in die ewigen Jagdgründe geschickt, um an sein Geheimnis zu kommen. Der Mensch tut für Macht viel, wie wir in der Weltgeschichte jeden Tag beobachten können.
 
Wer ist Herbert ? Mein Ex-Nachbar hat einen anderen Namen. Und welcher Freimaurer-Schinken ? Denkst du an einen bestimmten ? Im Übrigen habe ich mehrfach erwähnt das es zwischen der Freimaurerloge und dem Buch nicht unbedingt eine Verbindung geben muss. Außerdem: Wer jemanden aus solchen Gründen einen Kopf kürzer macht, besser gesagt wer überhaupt so etwas aus welchem Grund auch immer in Erwägung zieht, wird wohl kaum an etwas glauben, was seinen Horizont möglicherweise zu sprengen vermag.

LG
 
Herbert darfst du nicht ernst nehmen. Den Namen benutze ich für den Otto-Normalverbraucher. ;)

Und ja...es gibt massig viel Menschen auf dieser Welt, die in der Lage sind, anderen für Geld und Macht bei der Inkarnation zu helfen. Was denkst du, woher der Begriff "Kapitalverbrechen" oder "Schwarzmagier" kommt?
Das sind Menschen, die aus Egogründen Leben ruinieren und sich damit schweres (dunkelschwarzes) Karma an Land ziehen.
 
"bei der Inkarnation helfen"...........das ist mal ne geschmeidige Wortwahl :) .

Sicher, alles denkbar. Noch erfreut sich der Mann bester Gesundheit. Ob er letztlich eines natürlichen Todes sterben wird ist offen. Aber sehr reiche Leute sind eigentlich immer einer gewissen Gefahr ausgesetzt. Ob mit oder ohne Geheimnis, gell.
 
Hallo

das klingt mir fast nach der bibel. Wenn man schon fast keine Hofnung mehr hat,kank sie vielleicht sogar hilfreich sein. Die andere Möglichkeit sind die Zeugen Jehovas. Wie gesagt,wenn man am Ende ist,braucht man jeden Strohhalm um wieder hoch zukommen. Das ist doch ein werbetext für irgentwas,kommt mir irgentwie bekannt vor.

Liebe grüße Daniela
 
Die Zeugen Jehovas ? Hoffnung ? Die vermitteln dir bestenfalls die Hoffnung nach einem anstrengendem Leben evtl. die Gnade zu erhalten anschliessend nicht auch noch in der ewigen Hölle zu schmoren, wo der Teufel höchstpersönlich noch die Briketts nachlegt. Ja lobet den Herrn. Dankeschön.
 
Allegrah schrieb:
Ich möchte euch ja nicht die Hoffnungen rauben, aber dieser Freimaurer-Schinken hat nur was mit Vettern-Wirtschaft zu tun. Also nix mit Magie und "Sesam öffne dich".

Hmm, woher nimmst Du Dein Wissen über Freimaurerei? :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben