Ein Löwe - aber so untypisch...

Werbung:
Allerdings, deshalb bin ich auch grad irgendwie von der Rolle....

Da fällt mir noch ein: Löwen sind doch oft begnadete Schauspieler und bei der Betonung ...... vielleicht steht ja alles im 5. Haus und er spielt allen nur was vor? :D :party02:

Ich will das jetzt wissen..... :nudelwalk :clown: also "wichtig" ist der Typ ja schon mal, alle reißen sich um sein Horoskop *ggg* - da hat er also doch den Löwen raushängen lassen, ohne davon zu wissen..... puh, ist das saukomisch hier. :party02:

Lieben Gruss
Martina
 
Da fällt mir noch ein: Löwen sind doch oft begnadete Schauspieler und bei der Betonung ...... vielleicht steht ja alles im 5. Haus und er spielt allen nur was vor? :D :party02:

Ich will das jetzt wissen..... :nudelwalk :clown: also "wichtig" ist der Typ ja schon mal, alle reißen sich um sein Horoskop *ggg* - da hat er also doch den Löwen raushängen lassen, ohne davon zu wissen..... puh, ist das saukomisch hier. :party02:

Lieben Gruss
Martina

Hallo liebe Martina.

Also im Eröffnungsradix: 9.10.2007 21:45 in Stuttgart, da steht die Sonne im
5.Haus im Zeichen Waage eingeschlossen.

Viele Grüße

Jonas
 
Da fällt mir noch ein: Löwen sind doch oft begnadete Schauspieler und bei der Betonung ...... vielleicht steht ja alles im 5. Haus und er spielt allen nur was vor? :D :party02:

Ich will das jetzt wissen..... :nudelwalk :clown: also "wichtig" ist der Typ ja schon mal, alle reißen sich um sein Horoskop *ggg* - da hat er also doch den Löwen raushängen lassen, ohne davon zu wissen..... puh, ist das saukomisch hier. :party02:

Lieben Gruss
Martina

Ich möcht lieber nicht wissen, wie er reagieren würde, wenn er das hier lesen würde :weihna1

lg Annie :liebe1:
 
Werbung:
Hey Leute.

Die Sache ist Ernst.
:morgen::nono: :D

Ich bin doch jetzt auch neugierig. Also hier nicht den Thread zu einer Spielwiese werden lassen.:nono:

Ich kann doch auch nichts dafür, dass die Sonne sowohl im ersten Beitrag im 5.Haus stand, sowie auch im Beitrag, wo der Radix eingefügt wurde, und dort steht die Sonne sogar in Konjunktion mit den Mond (zunehmend):stickout2


Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben