Ein Löwe - aber so untypisch...

Boah,was ist das denn? Na, ich kenn mich mit Radixen (ist das der korrekte Plural??) nicht wirklich aus, kenn grad mal 3 oder 4 Stück, aber sowas hab ich ja noch nie gesehen?
Was haltet Ihr denn davon, wenn jemand was sagen möchte....
Grüße, Tia

Hallo Tia, :)

ist das der, der "nicht" wie ein Löwe wirkt? :D

Lieben Gruss
Martina
 
Werbung:
Hallo Tiamaria :)

ich musste ja eben auch ganz heftig grinsen angesichts der Zeichnung. :D

Wäre wohl an der Zeit, dass du erzählst, was für dich "typisch Löwe" beinhaltet.

Liebe Grüße
Rita
 
Ich zweifel grad an mir und meinem Urteilsvermögen....ich werd jetzt mal Radix eines anderen Löwen gucken gehen.

Ist das nicht seltsam, dass sich alles so an einer Stelle häuft???
 
Vielleicht hat er ja nen Jungfrau AC mit dem ganzen Löwekram im 12. Haus. :rolleyes:

Jo, entweder er ist für einen Löwen zu brav *gg*, dann steht das Paket in 12 oder er arbeitet für einen Löwen zu viel, anstatt arbeiten zu lassen und verlangt keine Anerkennung :D - dann steht alles im 6. Haus. *ggg*

Tia, ich finde auch :eek: :D

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo liebes Forum.

Nachdem der Krebs an sich gearbeitet hat, kommt nun der Löwe zum Vorschein und nimmt Einfluss auf die Umgebung mit seinen Fähigkeiten.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Zurück
Oben