Ein Löwe - aber so untypisch...

Ich bin mal ganz faul und klatsch meine Antworten so rein: (danke für die Fragen!)
Hallo Tiamaria, :)

wenn Du jemanden als seinem Sonnenzeichen "untypisch" empfindest - was ja Dein persönliches Empfinden ist (jemand anders könnte das ganz anders empfinden! Eben nicht, ganz viele vertippen sich, wenn sie sein Sternzeichen tippen - und EINIGE, selber Löwen, wundern sich sehr....), dann kann das verschiedene Gründe haben:

z.B.
1. Du bist noch nicht so stark in die Materie Astrologie eingedrungen, um auch die tieferliegenden, nicht so sehr äußerlich erkennbaren Merkmale eines Sonnenzeichens zu erkennen (das ist jetzt kein Vorwurf an Dich!) ?Fass ich auch nicht als Vorwurf auf - und ist in der Tat so, men Wissen geht zwar über das Standardwissen hinaus, aber fundiert ist es auf keinen Fall!
2. Der betreffende Löwe - in diesem Fall - ist noch sehr jung und hat seine Löwe-Qualitäten noch nicht entfaltet?Naja, Mitte Dreisig ist zwar nicht alt....
3. Der Betreffende hat ein Horoskop das ansonsten sehr stark "anders" gefärbt ist, in dem Sinne, dass seine Löwe-Eigenschaften evtl. sehr stark übertüncht werden?das mutmaße ich ganz stark!
4. Du hast evlt. sehr starke Erwartungshaltungen dahin gehend, wie ein Löwe sein "sollte" und Du siehst das in dieser Person nicht erfüllt?Das ist es auch nicht. Ne, ich denke, sein Horoskosp ist wirklich "anders" gefärbt!

Es gibt bestimmt noch andere mögliche Gründe.

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Ich denke auch, daß es jemand ist, der vielleicht sehr starke Prägungen anderer Zeichen mitbekommen hat. Das Sonnenzeichen sagt etwas über den Sonnenstand zur Zeit der Geburt aus, aber die anderen Planeten stehen ja auch in irgendwelchen Zeichen. Und wenn jemand z. B. nur die Sonne im Löwen stehen hat, aber alle oder fast alle anderen Planeten in anderen Zeichen, dann ist er wahrscheinlich nicht so stark von seinem Sonnenzeichen geprägt wie jemand, der eine Planetenballung darin hat. Und der AC und die Häuser spielen ja auch noch eine Rolle.

Ja, das denk ich halt auch...jetzt gilt es, "so" rauszubekommen, was da so dominant drüber hängt....
 
Ich bin keine Astrologin.

Jedoch denke ich, dass sich Menschen nicht nach den Beschreibungen auf den Zucker-Briefchen im Kaffeehaus kategorisieren lassen.

Es geht nicht darum, dass der Mensch ein Löwe ist.
Es geht darum, dass er ein Mensch ist. Und weil jeder Mensch einzigartig ist, kann er ja nur "untypisch" sein.

Versuch nicht jemanden nach seinem Sternzeichen zu beurteilen. Schau mal vorurteilsfrei hin und staune.

Alles Liebe!
Adastin

Hallo, na staunen tu ich über den seit 10 Jahren täglich auf's Neue - und das nicht schlecht ;-)
Klar ist aber, dass ich sicher nie einen Menschen danach beurteil, was sein Sternzeichen ist - aber je länger ich jemanden kenne, desto mehr vergleich ich die Sternzeichen dann untereinander oder achte auf Gemeinsamkeiten...und der springt total aus der Reihe :move1:
 
Ja, das denk ich halt auch...jetzt gilt es, "so" rauszubekommen, was da so dominant drüber hängt....

die Planetenpositionen in den Zeichen bekommt man auch raus, wenn man nur den Geburtstag (und natürlich das Jahr) kennt, ohne die Uhrzeit. Lediglich die Mondposition läßt sich ohne Uhrzeit nur sehr ungenau ermitteln, da der Mond sehr schnell durch den Tierkreis läuft und sich in einem Zeichen nur knapp über zwei Tage aufhält.

Den Geburtsort zu kennen, wäre auch noch hilfreich.
 
die Planetenpositionen in den Zeichen bekommt man auch raus, wenn man nur den Geburtstag (und natürlich das Jahr) kennt, ohne die Uhrzeit. Lediglich die Mondposition läßt sich ohne Uhrzeit nur sehr ungenau ermitteln, da der Mond sehr schnell durch den Tierkreis läuft und sich in einem Zeichen nur knapp über zwei Tage aufhält.

Den Geburtsort zu kennen, wäre auch noch hilfreich.

AHA! Das wusste ich gar nicht (davon gibts noch vieles...daher stöber ich ja hier rum und stelle doofe Fragen ). Den Ort kenne ich, wie kann ich das dann rausbekommen, mit einem Programm, das man im I-Net findet?
Fragend-guck und lieb-grüssend....
 
Hallo Tiamaria :)

Den Ort kenne ich, wie kann ich das dann rausbekommen, mit einem Programm, das man im I-Net findet?

Zu astro.com surfen, dort auf kostenlose Zeichnungen gehen. Dort die Geburtsdaten eingeben und bei der Uhrzeit "unbekannt" wählen.

Viel Erfolg
Rita
 
Hallo Tiamaria :)



Zu astro.com surfen, dort auf kostenlose Zeichnungen gehen. Dort die Geburtsdaten eingeben und bei der Uhrzeit "unbekannt" wählen.

Viel Erfolg
Rita

Der Tip war super - aber jetzt hab ich ein weiteres Problem: der Geburtsort wird nicht gefunden :nudelwalk Daher hab ich noch mal eine Frage: ich kenne den Längen-und Breitengrad (kann man dort leider nicht manuell eingeben:nono:) - aber ich hab festgestellt, dass ein Ort, der gefunden wird nur in den "Dezimalstellen" abweicht...öhm, ist das nun tollerabel oder gar nicht gut? Mein Gott, dieser Mensch ist aber auch in allen Belangen soooo kompliziert :rolleyes:
 
Hallo Tiamaria :)

nimm' den nächst größeren Ort, das spielt nicht so die Rolle, da du ja eh kein Häusersystem erhalten wirst. Es geht ja jetzt nur um die Planeten in den Zeichen.

Liebe Grüße
Rita
 
Boah,was ist das denn? Na, ich kenn mich mit Radixen (ist das der korrekte Plural??) nicht wirklich aus, kenn grad mal 3 oder 4 Stück, aber sowas hab ich ja noch nie gesehen?
Was haltet Ihr denn davon, wenn jemand was sagen möchte....
Grüße, Tia
 

Anhänge

  • astro.gif
    astro.gif
    28,2 KB · Aufrufe: 32
Werbung:
Zurück
Oben