ein Literaturfurz :)

Werbung:
Alle diese Methoden und Denkweisen, stehen schon in den großen Religiösen Büchern. Koran, Bibel, Tora ect. Sind für uns vielleicht nicht immer verständlich.

Doch - sind verständlich, wenn man sich damit auseinandersetzt! Sehr verständlich sogar. Am Anfang nicht, das ist wahr.
Genau - sag ich ja: all die Sachen stehen schon bereits da drin! !!

Murphy zitiert auch nur aus der Bibel.

1. Auf was läufts letztendlich hinaus?
2. Was ist der Master Key System?

1. auf die Liebe und Nächstenliebe!!!!!! !!!

2. Ein Buch - ( in meinem Traum: ein Literaturfurz :) )

Da ist ja schon das "Secret" ein klein wenig besser als das Masterkey.

Aber noch besser, die ursprünglichen Bücher, wie Bibel zB.
DA steht auch alles drin.

lg Wally
 
Ihr meint jetzt, das Master Key System oder?

Dann müsstet Ihr auch die Anworten kennen.

Hier ein Video, dass mich auch sehr erstaunt hat.

youtube.com/watch?v=nYd8bY9997s

Zitat aus der Bibel

Ich bin der, der ich sein werde.
 
Blöde Forum Regel erst 100 Beiträge dann Video. :(
naja bin ja aufm besten weg dahin:)

Ich gebe euch die Anwort nächste Woche, sollen sich noch einpaar den Kopf zerbrechen.:)

Bis jetzt noch keine richtigen dabei.
 
Werbung:
noch keine richtigen Köpfe dabei?

Sorry, FÜR MICH gibt es nichts wesentlicheres als die Liebe, egal was ein Maserschlüsselbuch dazu meint zu sagen!

lg Wally
die nicht bis nächste Woche wartet, sondern jede SEKUNDE als Geschenk Gottes sieht!
 
Zurück
Oben