Ein Liebesbrief

hallo an Alle,

wie ich festgestellt habe ist dieser User "PelvisResley" gelöscht. Wundert mich nicht ganz ehrlich gesagt. Denn ganz normal fand ich diesen User nicht. Da muss ich mal die Moderatoren für ihre Menschenkentnisse loben. Es ist unangenehm mit solchen eigenartigen User zu kommunizieren.

LG ZL
 
Werbung:
ist das der fortschritt der modernen kindererziehung?
hat liebe immer mit abhängigkeit zu tun?

lg
jora

Hallo Jora,

danke für deine Worte, wenn deine Frage an diesen Seltsamen User "PelvisResley" war dann erwarte keine Antwort, denn der ist nicht mehr aktiv. Deine Frage nehme ich jetzt mal ganz persönlich und antworte: Nein! Eine Liebe zwischen einem Kind und einer Mutter hat nichts mit Abhängigkeit zu tun. Ein Kind kennt nichts anderes. Es kommt auf die Welt das es sich nicht ausgesucht hat, was es als erstes sieht und hört ist seine Mutter die ihm die Liebe, die Wärme und die Geborgenheit gibt. Dieses Kind liebt seine Mutter für die innige Vertrautheit und für das Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit. Ich bin mir aber sicher das, egal ob es ein Kind oder ein Erwachsener ist, man kann nicht lieben weil man abhängig ist! Man kann nur eine Liebe erwiedern. So wie man in den Wald rein schreit, so kommt es auch wieder zurück.

LG ZL
 
Zurück
Oben