Ein Liebesbrief

Zwillinglady

Mitglied
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
563
Ort
im Universum
Liebe User

heute Morgen, als ich im Geschäft war und meine Tasche öffnete fand ich einen gelben Briefumschlag mit der Aufschrift: ein Liebesbrief! Dieser Brief war von meiner Tochter (11 Jahre). Als ich die Zeilen las überkam mich ein grosses Gefühl von Glück und Freude das ich lange nicht mehr so intensiv genossen habe. Und das liebe User möchte ich hier mit euch teilen.

Liebes-Brief

für die beste Mutter der Welt!

Liebe Mami,
du bist die allerbeste Mutter der Welt. Weisst du eigentlich wie lieb ich dich habe?
Auch wenn wir manchmal Streit haben bist du immer noch das ein und einzige für mich.
Ich finde an dir toll: alles!
Ich finde an dir nicht toll: gar nichts!

I love Mom!


Deine Mausi...



Ich hatte einfach das Bedürfnis so etwas tolles hier mit euch zu teilen.

LG ZL
 
Werbung:
Guten Morgen!
Ich freu mich sehr mit Dir, liebe Zwillingslady! :):):)

Ich wünsche Euch, das möge immer so bleiben!

Meine drei Mädels (die älteste ist fast 30) sind mit mir auch heute noch so innig, wenn auch abgenabelt und absolut selbstständig.

Liebe Grüße, Mondin
 
Guten Morgen!
Ich freu mich sehr mit Dir, liebe Zwillingslady! :):):)

Ich wünsche Euch, das möge immer so bleiben!

Meine drei Mädels (die älteste ist fast 30) sind mit mir auch heute noch so innig, wenn auch abgenabelt und absolut selbstständig.

Liebe Grüße, Mondin

Liebe Mondin,

ich freue mich sehr für dich das eure Beziehung auch in späteren Jahren so innig geblieben ist, du kannst stolz auf dich sein denn das ist deine Leistung.
Ich hoffe das wir das später auch beibehalten können.

LG ZL
 
Werbung:
Zurück
Oben