:)Ein Liebesblatt- bitte mitmachen!

Werbung:
Hallo Mirigoth

Ich nehme einfach mal Stellung zu Deinen Überlegungen.

also ich bin ganz unten rechts und schaue mir das ganzr blatt an, versuche mir alles aus der voegelperspektike zu betrachten um einen überblick zu bekommen, ich schätze deswegen bin ich auf dieser position.

Die Dame steht in der untersten Reihe. Sie hat alle Karten über sich. Bildlich gesprochen liegen sie auf Ihren Schulter. Sie hat somit eine Bürde zu tragen. So interpretiere ich dann auch die Lage der Dame als belastet, sie ist im Moment nicht in der Lage zu agieren, sondern kann nur auf die Geschehnisse um sich herum reagieren. Sie fühlt sich wie ein Spielball des Lebens.

sie ist im haus des neuanfang, der auch noch gleich als karte bei ihr ist, ich schätze sie krempelt ihr leben jetzt auch um, scheine ich wohl nicht die ienzige zu sein? nur in wie fern krempelt sie es um? habe ich in ihrem neuen leben platz?
Das Haus des Kreuzes ist meiner Meinung nach eher das Haus des Schicksals. Es geht darum, dass Du etwas lernen muss. Ich vergleiche es mit dem Gehängten beim Tarot. Du solltest Deine Sichtweise ändern.

die blumen liegen im eigenen haus, ich denke es kommt noch ein überraschendes treffen auf uns zu, d.h. wir treffen uns unbeabsichtigt zufällig irgendwo.
Es könnte ein Treffen mit Freunden im kleinen Kreis sein. Du scheinst noch nichts davon zu wissen. Möglicherweise lernst Du dort aber auch einen neuen Freund kennen.

leider liegt auch der fuchs im eigenen haus und sie schaut ihn ja direkt an, direkt auf ihn von vorne.
das löst in mir ein wenig unbehagen aus- zieht sie sich wegen eines missverständnisses so zurück? wobei ich eher sagen würde, sie zieht sich zurück weil sie etwas falsch verstanden hat?
Der Fuchs im eigenen Haus, zudem direkt mit Blickkontakt zum Herr sagt für mich, dass es der Herr nicht so genau nimmt mit der Wahrheit. Mit dem Ring an seinem Hinterkopf frage ich mich, ob der wohl verheiratet ist?

die sterne und das kreuz nebeneinander nun ich denke das ist dann wohl einer dieser lebensaufgaben und wird damit auch deutlich ,eventuell spielt auch das karma da mit?
Die Sterne und danach das Kreuz löst die Klärung auf. Ich denke die wahren Beweggründe über sein Verhalten wirst Du zu wissen bekommen. Das Kreuz im Haus des Sarges besagt denn für mich auch, dass Du die Situation akzeptieren solltest.

die liebe allerdings liegt so schön da, im hause des glücks und das glück im haus des mondes, was ja auch ein gefühlshaus ist
Das sehe ich auch so, und ich nehme an, dass sich hier auch noch etwas tun wird, wohl kaum mit dem gefragten Herrn, eher mit einer andern Person.

allerdings die kombination berg-turm-sarg in der vierten rheie , da scheint eine riesige blockade zu sein? oder ist damit etwas anderes gemeint?
Dies Kombination deutet an, dass es in dieser Sache kein Fortkommen gibt. Mit dem Sarg und Schlüssel hinterher, scheint die Sache aber engültig zu Ende zu gehen und irgendwie scheinst Du auch einen Grund dafür kriegen.

So viel zu meiner Sicht
 
Werbung:
Hallo ihr lieben, :)

wie ihr sicherlich wisst ist einiges ziemlich krass gelaufen bei meiner HD und mir.

Natürlich bin ich unsicher wie es zwischen uns weitergeht.
Sie meldet sich nicht.

Wir hatten sooo schöne Zeiten zusammen, und jetzt?

Wie geht es weiter zwischen uns? das war meine frage.

deswegen habe ich ein großes blatt ausgelgt dafür.

gelegt mit den mystishcen lenormand.

HM 28 ist meine HD ,ich bin die 29.

die wolken sind links dunkel und rechts hell.
der reiter reitet nach links.








so ich bitte euch mitzudeuten, bitte bitte! :)


meinen senf geb ich auch mal dazu:

also ich bin ganz unten rechts und schaue mir das ganzr blatt an, versuche mir alles aus der voegelperspektike zu betrachten um einen überblick zu bekommen, ich schätze deswegen bin ich auf dieser position.

sie ist im haus des neuanfang, der auch noch gleich als karte bei ihr ist, ich schätze sie krempelt ihr leben jetzt auch um, scheine ich wohl nicht die ienzige zu sein? nur in wie fern krempelt sie es um? habe ich in ihrem neuen leben platz?

die blumen liegen im eigenen haus, ich denke es kommt noch ein überraschendes treffen auf uns zu, d.h. wir treffen uns unbeabsichtigt zufällig irgendwo.

leider liegt auch der fuchs im eigenen haus und sie schaut ihn ja direkt an, direkt auf ihn von vorne.
das löst in mir ein wenig unbehagen aus- zieht sie sich wegen eines missverständnisses so zurück? wobei ich eher sagen würde, sie zieht sich zurück weil sie etwas falsch verstanden hat?

die sterne und das kreuz nebeneinander nun ich denke das ist dann wohl einer dieser lebensaufgaben und wird damit auch deutlich ,eventuell spielt auch das karma da mit?

die liebe allerdings liegt so schön da, im hause des glücks und das glück im haus des mondes, was ja auch ein gefühlshaus is...

allerdings die kombination berg-turm-sarg in der vierten rheie , da scheint eine riesige blockade zu sein? oder ist damit etwas anderes gemeint?


nun ihr seht, ich habe mich damit beschäftigt, aber es wäre schon auch noch aussenstehende meinungen dazu zu lesen.



vielen dank schonmal im voraus.


liebe grüße

miriam :)
Kann da mit Dir fühlen,!
 
Zurück
Oben